Sonderaktion: Das eBook"Fiona"gibt es am 30.5.2011 für 1 Euro
ID: 413491
Die Actionfigur Fiona hat am 30.5. Geburtstag
Sonderaktion: Das eBook"Fiona"gibt es am 30.5.2011 für 1 Euro(firmenpresse) - Fiona Carter, Hauptfigur des Romans "Fiona", feiert am 30.5.2011 ihren 31. Geburtstag. Aus diesem Anlass können ihre Fans über die
Facebook Fanseite (http://www.facebook.com/pages/Fiona-Carter/159990094061945) die Sonderausgabe des eBooks für 1 Euro kaufen.
Bedingung, um an diesem Angebot teilhaben zu können, ist, ein Fan von Fiona zu sein, also auf der Facebook-Seite "Gefällt mir" zu klicken.
Darüber hinaus sollten die Fans sich für die Geburtstagsfeier angemeldet haben. Aber auch alle anderen Fans werden ein entsprechendes Angebot erhalten.
Mit dieser Aktion möchte der HB Verlag Zsolt Majsai nicht nur den Geburtstag von Fiona Carter feiern, sondern auch den offiziellen Erscheinungstermin der Print-Ausgabe, die ab diesem Tag im Buchhandel erhältlich sein wird. Die Geburtstagsausgabe des eBooks wird eine entsprechende Eintragung im Impressum enthalten und sich somit von den regulären Ausgaben, die unter anderem über Amazon Kindle zu beziehen sind, deutlich unterscheiden.
Weitere Informationen zu Fiona sind über ihre Webseite (http://fiona-carter.de) erhältlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
HB Verlag Zsolt Majsai ist ein neugegründeter Verlag, dessen erster Titel der Actionthriller "Fiona" ist. Der Verlag will sich auf ungewöhnliche Autoren auf ungewöhnlichen Wegen konzentrieren.
HB Verlag Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
pr(at)majsai-verlag.de
022728079606
http://fiona-romane.de
Datum: 26.05.2011 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 413491
Anzahl Zeichen: 1185
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Zsolt Majsai
Stadt:
Bedburg
Telefon: 022728079606
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 501 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sonderaktion: Das eBook"Fiona"gibt es am 30.5.2011 für 1 Euro"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HB Verlag Zsolt Majsai (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bedburg, 08.06.2011 - Der professionell erstellte Videoclip "Wo ist Fiona Carter" bringt einen Aspekt des Actionthrillers "Fiona" nun ins Visuelle. Erstellt wurde der Clip von Hearts & Brains (http://www.hearts-and-brains.com/Hearts_%26_Brains/Home.html) und wird zuerst auf
Der Actionthriller"Fiona"von Zsolt Majsai als eBook und Kindle erhältlich ...
Bedburg, 17. Mai 2011 - HB Verlag Zsolt Majsai bringt als ersten Titel den Actionthriller "Fiona" auf den Markt und beginnt dabei mit der Vermarktung des Formats eBook. In der Kindle Version bei Amazon und als DRM freie PDF-Version unter anderem bei Beam eBooks. Pünktlich zu Fiona´s Gebu
Weitere Mitteilungen von HB Verlag Zsolt Majsai
LOVE LIKE BLOOD. Das wars...This is it... ...
(Stuttgart/ Ulm) - In vertrauter Umgebung der Stadt Geislingen/Steige, in der die Grundsteine von Love Like Blood gelegt wurden, freut sich die Band am Mittwoch, 8. Juni 2011 (Start: 21:00 Uhr) ihr letztes Secret-Showcase und öffentliche Generalprobe zum WGT 2011 (9.-13.6.) im lokalen Rahmen für F
Genuss pur: Wandern und schlemmen auf dem Dach des Sauerlandes bei der Kulinarischen Wanderung ...
Einen Reise durch Landschaft und Küche der Region unternehmen Gäste in der Ferienwelt Winterberg. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn während sie die herrliche Spätsommerlandschaft durchstreifen, lernen sie Land und Leute auf eine besonders genussvolle Weise kennen. Die 7. Kulinarische Wanderun
Mehr Bildung für Namibia ...
Zum Abschluss der deutsch-namibischen Regierungsverhandlungen über die entwicklungspolitische Zusammenarbeit trifft der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Dirk Niebel, heute in Berlin den namibischen Planungsminister Tom Alweendo. Dirk Niebel sagte vor dem Treffen:
Bundesregierung will Bildungschancen von Kindern und Jugendlichen aus Zuwandererfamilien erhöhen ...
Parlamentarischer Staatssekretär Kues und Staatsministerin Böhmer informieren sich über Bildungspatenschaftsprojekte / Aktionstag im deutschen Technikmuseum Berlin Mit einem bundesweiten Aktionstag laden das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und die Beauftragte der Bu




