GRAFEX/Stempelfunktionen in RxHighlightverkürzen Prüfungsprozesse
ID: 416070

(PresseBox) - Effektiv, schnell und kostengünstig verkürzen die Stempelfunktionen in RxHighlight die Prüfprozesse wie z.B. in einem DMS-System den Rechnungsprüfungsprozess. Mit selbsterstellten Stempel lassen sich Aufgabenlisten definieren und einzelnen Bearbeitern zuweisen.
Über die Stempelfunktionen können Dokumente bzw. Pläne für die einzelnen Bearbeitungs- und Entscheidungsschritte automatisch in die Aufgabenliste des nächsten Bearbeiters gelegt werden. Dieser Worflow-Prozess ist einfach einzurichten. Über die Stempel auf den Planvorlagen und Belegen sind alle Bearbeitungsschritte transparent und leicht nachzuvollziehen.
Die Stempel können Sie um den Namen des Benutzers, Datums- bzw. um Zeitangaben ergänzen. Der Stempeltitel ist anpassbar. Wahlweise kann der Stempel einen transparenten Hintergrund bekommen. Auch eigenen Text können sie im Standardstempel einfügen.
Wir bieten Ihnen folgende Standardstempel:
Entwurf | Empfangen | Überprüft | Zurückgewiesen | Genehmigt | Empfangen | Verbessert
Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Individual-Stempel. Individuelle Stempel legen Sie in den Symbolbibliotheken ab, als Bitmap oder Vektorsymbol, um diese für Ihre Kommentare verwenden. Am besten eignen sich Stempel, die als DWG, DXF oder WMF/EMF vorliegen. Sie können in eine Symbolbibliothek eingelesen werden.
Aus der Symbolbibliothek lassen sich die Stempel mit einem Klick in den Kommentar einfügen. Sie können sich so eine ganze Bibliothek verschiedenster Stempel anlegen.
Eingefügten Stempel werden wie alle anderen Kommentarobjekte in einer Liste vermerkt. Doppelklicken auf den Eintrag, und Sie gelangen zu einer vergrößerten Detailansicht des Eintrags.
Die Stempel können samt Originaldatei in eine Neue Datei (PDF, TIF usw.) abgespeichert werden, um eine gestempelte Zeichnung weiterzugeben.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.05.2011 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 416070
Anzahl Zeichen: 1944
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Langenhagen
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 377 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GRAFEX/Stempelfunktionen in RxHighlightverkürzen Prüfungsprozesse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GRAFEX (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Seit 1984 bieten wir – die Firma GRAFEX – Ihnen als Kunden Softwarelösungen rund um technische Zeichnungen und Bauzeichnungen zwischen CAD und CLOUD in der D-A-CH-Region an um den analogen Arbeitsablauf ins digitale zu wandeln. Unser Alleinstellungsmerkmal ist die enge Zusammenarbeit mit dem no
Bluebeam - Die marktführende PDF Bearbeitung im Bauwesen! ...
. Wir können mit unserer Bluebeam - Revu Serie: Wir können Textbearbeitung: ? PDF erstellen, mit Vorlagen arbeiten, PDF komprimieren (worauf muss dabei geachtet werden) ? verschiedene PDFs zusammenfügen, Seiten einfügen, anordnen usw. ? PDF in mehrere PDFs teilen (Seiten extrahieren) und speiche
RxSpotlight eine PDF-Editor für technische Zeichnungen ...
RxSpotlight ist ein universelles Instrument zum Bearbeiten von DWG, PDF, HPGL-2 und Scanformaten. RxSpotlight kann jetzt sowohl Raster- als auch Vektor-PDF-Dateien darstellen und bearbeiten, Einzelne Seiten und Mehrseiten (Multipage) PDF Was können wir mit den Vektorelementen von PDF Zeichnungen ma
Weitere Mitteilungen von GRAFEX
Windows 7 - migrieren ohne Stolpersteine? ...
Nach dem Flop von Windows Vista waren viele Unternehmen bei der Umstellung auf das neue Microsoft-Betriebssystem Windows 7 zunächst zögerlich. Nun hat Windows 7 die Bewährungsprobe bestanden und die flächendeckende Migration der Clients auf Windows 7 steht damit dieses Jahr in vielen IT-Abteilu
Soziale Kompetenz darf nicht an der Ladentüre enden ...
Tübingen, den 30. Mai 2011 - Soziale Kompetenz der Verkäufer wird wichtiger, so lautet eines der zentralen Ergebnisse des „Europa Konsumbarometer 2011“ der Commerz Finanz. Dabei beleuchtet die Studie vor allem das Verhältnis zwischen Kunden und Verkäufern im Einzelhandel sowie den Einfluss d
TIBCO Spotfire auf der TDWI-Konferenz 2011 in München ...
05.2011 - TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) präsentiert auf der TDWI-Konferenz 2011 vom 6. bis zum 8. Juni 2011 in München die neuesten Entwicklungen rund um Business Analytics mit TIBCO Spotfire. Besucher am Spotfire-Stand können sich anhand von Praxisbeispielen überzeugen, wie Geschäftsanwen
Ratingvalidierung im Credit Management ...
Im Credit Management wird mit einem Rating die Bonität eines Kunden beurteilt. Damit ein Rating-System stets aussagekräftige Ergebnisse liefert, ist es regelmäßig hinsichtlich seiner Trennschärfe zu überprüfen. Dazu ist die Sammlung der kundenspezifischen Ausfalldaten unerlässlich.




