Love Like Blood nehmen Abschied von Ihren Fans.

Love Like Blood nehmen Abschied von Ihren Fans.

ID: 433067

Und fügen eine weitere exklusive Show hinzu!



Love Like Blood nehmen Abschied von Ihren Fans.Love Like Blood nehmen Abschied von Ihren Fans.

(firmenpresse) - Es gab eine Menge Nachrichten im Internet seit der Botschaft, dass Love Like Blood, eine der einflussreichsten Gothic-Rock-Bands aus Deutschland, eine endgültige und einzige Show spielen. Aber wer leider nicht in der Lage war, das Love Like Blood Abschiedskonzert auf dem WGT 2011 in Leipzig zu besuchen, braucht nicht mehr traurig zu sein: Ihr wart nicht alleine!
Das Konzert sowie die Resonanzen waren unbeschreiblich und die daraus resultierende Nachfrage aus den Fanreihen hat die Band ihre ursprüngliche "keine-weiteren-Shows"-Politik überdenken lassen.
Nun, kurz gesagt, machen wir das jetzt daraus: Zwei exklusive Shows.

Als Love Like Blood klar wurde, wie viele Menschen es nicht geschafft haben nach Leipzig oder an Tickets oder Urlaub zu kommen, zusammen mit dem Wissen, dass die Band nie wieder zusammen spielen wird, fühlen sie sich verpflichtet, die Begeisterung zurückzugeben und fügen eine zweite Show für Belgien dazu.

Gunnar Eysel, Bassist von Love Like Blood, bestätigt, dass ein zweiter Termin hinzugefügt wurde: "Sorry, dass wir euch nicht früher dazu was sagen konnten, ob die Gerüchte wahr sind oder nicht, aber wir fühlten für uns selbst, dass es unbedingt notwendig war, wirklich erst für eine gewisse Zeit zu warten bis nach der Show, bis wir wissen, dass wirklich das Gefühl dafür stimmt und es einfach wirklich zu 110% richtig ist eine "Goodbye-Belgien-Show" hinzuzufügen, bevor wir es bestätigen können! Und nun blicken wir mit Spannung und Freude zurück auf das WGT Konzert und auf all das, was wirklich wichtig ist, die guten Zeiten, alle Bilder und viele bekannte Gesichter wiederzusehen: Wir danken euch für diesen unbeschreiblichen Augenblick! Ich kann ehrlich sagen, dass wir keine Ahnung hatten auf was wir uns bei der Zusage damals einließen und uns erwarten würde...Jetzt sind wir sehr erfreut die Chance zu erhalten auch Abschied von unserem Fans aus Benelux zu nehmen. Wir haben Belgien einige Male vor Jahren besucht. Ich bin sicher, viele unserer Freunde aus Belgien, Frankreich, Holland und Großbritannien werden die Reise für diese besondere Show planen. Ich kann es kaum erwarten, dort nochmals abzuhängen mit all den fantastischen Fans und Freunden, die wir in diesen vergangenen Jahren dort getroffen haben."



Die Belgien Show findet statt am Samstag, 23. Juli 2011 im Rahmen des Shadowplay Festivals. Adresse: Kortrijk Xpo, Doorniksesteenweg 216, 8500 Kortrijk/ Belgien.

Alle weiteren Infos erhalten Sie auf der offiziellen Love Like Blood-Seite: http://www.facebook.com/LLBofficial


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FOCUSION Promotion & Marketing ist eine Agentur für Marketing- und PR-Dienstleistungen sowie Event- & Veranstaltungs-Management.

Mit unserem Netzwerk in Europa decken wir den gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum ab. Weltweit gerne auf Anfrage. Unsere Partner sind u.a. Spezialisten in Musik PR, Promotion & Marketing.

Leistungsspektrum
PR-Beratung, Strategien & Konzepte, Budgetplanung, Klassische Pressearbeit, PR-Planung, Koordination, Organisation & Umsetzung, Presse-Events, Pressekonferenzen, Pressegespräche, Dokumentation zur Erfolgskontrolle.
Vom Verfassen und Versand von Pressetexten, SMRs, Pressefotos, individuellen Interviews, Presse/PR Fotos und Reportagen, Pressetext
Konzeption und Positionierung, Personality- und Marken PR, Outsourcing Pressestelle, Projekt basierte Arbeit, CI-Entwicklung bis Web- und Printdesign beratenwir Sie gerne.

Unsere Kompetenzen:
Medien, Musik, Kunst & Kultur, Jugend, Industrie/Wirtschaft, Lifestyle, Jugend, Special Interest, Veranstaltungen & Events.



PresseKontakt / Agentur:

Iris Bernotat/ FOCUSION Promotion & Marketing
Frau Iris Bernotat
PF 31
73062 UHINGEN
iris(at)focusion.de
0172-7636651
http://www.focusion.de



drucken  als PDF  Schauspieler Jost Heider auf der Peugeot-BVC-Casting Night Nicht nur ein Stein am Straßenrand: Timothy Vincent fertigt Denkmal für Jakobsweg
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2011 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433067
Anzahl Zeichen: 2658

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Publicity Manager
Stadt:

UHINGEN


Telefon: 07161-352728

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 1302 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Love Like Blood nehmen Abschied von Ihren Fans."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FOCUSION Promotion&Marketing/ LOVE LIKE BLOOD (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von FOCUSION Promotion&Marketing/ LOVE LIKE BLOOD


Schauspieler Jost Heider auf der Peugeot-BVC-Casting Night ...
220 prominente deutsche Schauspieler zusammen mit 250 Regisseuren und Produzenten trafen sich am 26. Juni in München, wo vom 24. Juni bis 2. Juli 2011 das Filmfest München stattfindet. PEUGEOT Deutschland [1] [2] gemeinsam mit dem BVC Bundesverband Casting [3] empfingen 700 Gäste zur "Peugeo

Im Zen zum eigenen Ausdruck finden ...
Damit sich etwas weiterentwickeln kann, braucht es Abweichungen von der Norm. Das gilt nicht nur für die Evolution des Menschen. Auch die formelle Praxis der Zen-Tradition wurde immer wieder durch den provokativen Geist prägender Zen-Meister in Frage gestellt - in ihrem Buch "Zen Rebellen, Ra

Pierre Brice kommt nach Western-City ...
Er war eine lebende Legende für eine gesamte Generation - und für viele ist er es bis heute geblieben: Der französische Schauspieler Pierre Brice, der durch seine Paraderolle als Apachenhäuptling Winnetou international berühmt wurde. Karl May und freilich Winnetou ist Pierre Brice bis heute ve

Neue Multimedia-Führung im LVR-RömerMuseum Xanten ...
Ab sofort erwecken kurze Filmsequenzen und Animationen auf handlichen Multimedia-Geräten die Exponate aus der römischen Zeit an insgesamt 40 Stationen zum Leben: Auf Knopfdruck erwächst ein ganzer Tempel aus dem Bruchstück einer Säule, steuert ein voll beladener Lastkahn in den römischen Hafen


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z