Spacedealer macht Accor Hotels in Deutschland mobil
Die Agentur Spacedealer GmbH macht seit Anfang 2008 ihren neuen Kunden, die Accor Deutschland SMARD GmbH, mobil für das Internet. Beauftragt wurden die Online-Media-Profis aus Berlin mit Suchmaschinen-Marketing (SEM) für alle Accorhotels in Deutschland (im Wesentlichen sind das die acht Hotelmarken: Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap und Formule1). Ausserdem wurde die Entwicklung einer mobilen Bluetooth-Marketing-Anwendung zunächst für die Etap Hotels in Auftrag gegeben.
Verantwortlich für die Kampagne auf Agenturseite zeichnen derzeit die beiden Agenturinhaber Martin Werle (Geschäftsführer) und Joanna Piekos (Kundenberatung). Ab dem 1. April wird der neue Mitarbeiter der Agentur Tim Krämer der von der Suchtreffer AG Karlsruhe für die Kundenbetreuung von Accor an die Spree wechseln.
Spacedealer ist seit zehn Jahren im Bereich der Online-Media-Beratung erfolgreich. Die Berliner Agentur hat vor allem für Furore gesorgt mit der Kreation preisgekrönter Multimedia-Online-Anwendungen für Kunden wie L'Tur, Hilton Hotels oder Europcar.
Mehr Informationen zum Thema unter:
http://www.spacedealer.de
Pressekontakt:
Spacedealer GmbH Berlin, Sandrina Koemm, Telefon 030-69 535 00, presse@spacedealer.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Spacedealer ist seit zehn Jahren im Bereich der Online-Media-Beratung erfolgreich. Die Berliner Agentur hat vor allem für Furore gesorgt mit der Kreation preisgekrönter Multimedia-Online-Anwendungen für Kunden wie L'Tur, Hilton Hotels oder Europcar.
Datum: 04.03.2008 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44206
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.03.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1209 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spacedealer macht Accor Hotels in Deutschland mobil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
koemmPR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
"Das Seal of eExcellence in Gold zu gewinnen, ist für Spacdealer sehr bedeutsam. Zum einen zeigt es, dass wir nun schon zum wiederholten Male exzellente Leistungen für unseren Kunden geliefert haben, zum anderen macht es Neukunden und High Potentials auf uns aufmerksam. Das ist eine rundum gu
Weitere Mitteilungen von koemmPR
Neuerscheinung: Der SGV-Verlag veröffentlicht „Lexikon der Wortwelten“ für bildhaftes Schreiben ...
In 16 Kapiteln führt dieses Buch durch Wortwelten wie „Farben und Malen“, „Seefahrt“ oder „der menschlicher Körper“ und bietet für Vielschreiber, Redner, Werbetexter, Autoren, Journalisten oder sprachbegeisterte Leser und Schreiber eine Flut von bildhaften Ausdrücken: Damit lassen s
Handytasche bandee: als „Kommunikatives Produkt“ ausgezeichnet. ...
Ende Januar 2008 fand in Amsterdam die Pro 8 Fachhandelsmesse statt auf der die diesjährigen Gewinner des Promotional Gift Award vorgestellt wurden. Zu den stolzen Gewinnern gehörte in diesem Jahr das bandee:, eine trendiger, multifunktionaler Schultergurt mit deutlichem Mehrwert gegenüber herkÃ
Suchmaschinenexperten oft unbekannt ...
Waghäusel, 04.03.2008: Google und Yahoo kennt fast jeder. Die Spezialagenturen für Suchmaschinenoptimierung sind nur wenigen bekannt. Am bekanntesten sind laut einer Umfrage der marketing-BÖRSE derzeit Abakus, Zanox und Sumo. „Das verwundert, weil Suchmaschinenmarketing der größte Budgetposte
Werbeartikel und Give Aways zur Fußball EM 2008 ...
Die Nutzung sportlicher Großevents zu Werbezwecken wird immer beliebter. Dies liegt vor allem daran, dass man unter Zuhilfenahme einer Fußball EM oder Fussball WM seine Kunden in einer an sich nicht kommerziellen Situation mit einer Werbebotschaft anspricht. Fußball ist seit der Fussball Weltmeis




