CeBIT 2008: Das Newsletter CMS "w3design. mailing|cms" für den Mittelstand.

CeBIT 2008: Das Newsletter CMS "w3design. mailing|cms" für den Mittelstand.

ID: 44892

Die Hannoveraner Agentur w3design und ihr Technologiepartner Wissenswerft haben in Kooperation ein Redaktionssystem für Mailings und Newsletter entwickelt. Das neue Tool baut auf die Versand- und Controllingfunktionen der E-Mail Marketing Software DREAMmail des führenden E-Mail und Multichannel Technologie-Anbieters Epsilon International auf.



(firmenpresse) - Das benutzerfreundliche System ist auf die Bedürfnisse von größeren Mittelständlern ausgerichtet, die nach einer Strategie- und Konzeptionsphase das Tagesgeschäft der Newsletterproduktion und redaktionelle Arbeiten inhouse umsetzen. Dies spart Kosten bei der Koordination mit der Agentur und schafft mehr Wissen im Unternehmen. Neue Templates und Bausteine können beliebig in das System unter Einbeziehung der Dienstleister integriert werden. Das "w3design. mailing|cms" Redaktionssystem baut auf die professionelle Versand- und Controllinglösung DREAMmail von Epsilon International auf. Der Projektleiter von w3design Martin Ledvinka fasst zusammen: „Unsere Redaktions- und Workflow-Lösung zusammen mit der weltklasse Versand- und Trackingsoftware von Epsilon International bilden eine unschlagbare Kombination für den Mittelständler, der die Qualität seiner Mailings erhalten und gleichzeitig Kosteneinsparungen erzielen will."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

w3design ist ein erfolgreicher Berater und Dienstleister für webbasierte Kommunikation und Online-Marketing mit dem Schwerpunkt auf Strategie und Konzeption. 1996 in Hannover gegründet, beschäftigt das Unternehmen zurzeit 30 Mitarbeiter und bietet von der Online-Kommunikationsstrategie über Konzeption und Programmierung bis hin zum eigenverantwortlichen Betrieb von Internetplattformen Fullservice für Webprojekte. Weitere Informationen finden Sie unter www.w3design.de.

Epsilon International ist führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-Automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon International Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Mehr dazu unter www.epsilon.com/de.



Leseranfragen:

w3design GmbH
media solutions

Lister Straße 15
30163 Hannover

Fon +49 (0) 511 / 270 70 9-0
Fax +49 (0) 511 / 270 70 9-19

kontakt(at)w3design.de



PresseKontakt / Agentur:

w3design GmbH
media solutions

Lister Straße 15
30163 Hannover

Fon +49 (0) 511 / 270 70 9-0
Fax +49 (0) 511 / 270 70 9-19

kontakt(at)w3design.de



drucken  als PDF  Discounter digitalo.de schaltet Sofortüberweisung live! Liaison Technologies gibt Merger mit dem europäischen Integration Service Provider Anilinker bekannt
Bereitgestellt von Benutzer: w3dsign
Datum: 14.03.2008 - 14:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44892
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Stoll
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511 270 70 9-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.03.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 952 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CeBIT 2008: Das Newsletter CMS "w3design. mailing|cms" für den Mittelstand."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

w3design GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von w3design GmbH


Discounter digitalo.de schaltet Sofortüberweisung live! ...
Gauting, 03.03.08 - „Immer mehr Deutsche erkennen die Vorteile des Online- Bankings. Es ermöglicht nicht nur Transaktionen bequem von zu Hause aus, sondern ist oftmals auch billiger als vergleichbare Dienste am Bankschalter“, sagte Jörg Menno Harms, Vizepräsident des BITKOM. Auf diese Vo

Neue Medical-Disc-Systeme integrieren RAID-5 Speichertechnologie zur Onlinespeicherung von Bilddaten ...
Dietzenbach, 12. März 2008 – Rimage, der weltweit führende Hersteller von Systemen für die vollautomatische Produktion individueller optischer Speichermedien (CD, DVD, BD), präsentiert während der ECR 2008 in Wien erstmalig die Systemvarianten 5100Nx und 5300Nx der Rimage Medical-Disc

Deutsche Trendforscher: Individuelle Handy-Navis sind Sommer-Trend 2008 ...
Ulm, 04. März 2008. Professor Peter Wippermann, Trendforscher aus Hamburg[2], stellt fest: „Das Handy hat inzwischen Ausweisqualitäten. Es ist zum Statussymbol geworden, daher möchte heute jeder sein ganz persönliches Handy haben und es selbst gestalten. Da man es stets bei sich trägt, is

exagon-Erhebung: Anforderungsmanagement bei den IT-Service mangelhaft ...
(Kerpen, 14.03.2007) Wenn Fachabteilungen technische Anforderungen an die IT-Abteilung übergeben, können sie keineswegs sicher sein, dass sie damit einen reibungslosen Prozess initiieren. Denn das Auftragsmanagement funktioniert nach einer Erhebung der Unternehmensberatung exagon nur vergleichswei


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z