Bitte zahlen!

Bitte zahlen!

ID: 451270

OEM Bluetooth® Drucker für iPhone® von GeBE druckt die Rechnung gleich am Tisch



OEM Bluetooth® Drucker für iPhone® von GeBE druckt die Rechnung gleich am TischOEM Bluetooth® Drucker für iPhone® von GeBE druckt die Rechnung gleich am Tisch

(firmenpresse) - Germering, Juli 2011. Die Gastronomie schätzt das iPhone als angenehmen Helfer im oft hektischen Alltag. Sein Vorteil gegenüber branchenüblichen Handhelds: Es ist besonders leicht und intuitiv zu bedienen. Nur über Bluetooth drucken konnte es bisher noch nicht.
Macht nichts, denn der handliche GeBE-FLASH® for iOS Bluetooth Drucker sorgt für den drahtlosen Datenaustausch mit dem beliebten Smartphone von Apple. GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH stellt den ersten Bluetooth Drucker für iPhone, iPod touch® und iPad® jetzt vor.
Hat der Gast es eilig, bekommt er die Rechnung also direkt am Tisch. Der Printer kann dabei in der optional erhältlichen Gürteltasche verbleiben.
Denkbar sind neben Anwendungen in der Gastronomie auch die Bereiche Parkraumbewirtschaftung, Logistik oder Pflege sowie Personenbeförderung oder Mobile Payment.

Zeigt dem OEM was möglich ist


Wie in Sekundenschnelle Zahlen, Fakten oder Bilder vom iPhone auf das 58 mm breite Thermopapier des GeBE-FLASH for iOS gelangen, erfährt der interessierte OEM Kunde mit der GeBE eigene Demo App. Mit ihr erschließt sich schnell, wie einfach kabelloses Drucken geht.
In die kundeneigene Applikation wird der OEM Drucker schließlich mit dem GeBE Software Development Kit "GeBE-Framework" eingebunden. Das liefert der Germeringer Printerspezialist alternativ zum Basic-SDK von Apple.

(iPhone, iPod, iPod classic, iPod nano, iPod shuffle und iPod touch sind Warenzeichen der Apple Inc., eingetragen in den USA und in anderen Ländern. iPad ist ein Warenzeichen der Apple Inc.)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH hat sich auf die Entwicklung und Fertigung industrieller Datenein- und -ausgabegeräte spezialisiert. Das Unternehmen beschäftigt sich seit mehr als 30 Jahren mit kleinen, mikroprozessorgesteuerten Systemen der verschiedensten Drucker- und Tastaturtechnologien. GeBE verfügt über ein bewährtes, DIN EN 9001:2008 zertifiziertes Qualitätssicherungssystem.

Basierend auf Thermopapierdruckwerken werden Drucker für die verschiedensten Aufgaben entwickelt und produziert. Bedient werden vornehmlich OEMs mit kleinerem und mittlerem Serienbedarf, für die GeBE mit jahrelangen, weltweiten Kontakten auch ein attraktiver Partner bei der Beschaffung technologisch hochwertiger Peripheriegeräte ist. Schwerpunkte dabei sind Protokolldrucker, Messwertdrucker, Kioskdrucker oder auch Ticketdrucker. Ein Schwerpunkt liegt auf portablen Geräten mit IR oder RF Ansteuerung.

Neben Langhubtastaturen werden den besonderen Bedürfnissen von OEM-Kunden folgend, qualitativ hochwertige, folienabgedeckte Flacheingabetastaturen und kundenspezifische Silikontastaturen entwickelt und gefertigt. Für die Anbindung an Rechner stehen verschiedene, in SMD-Technik gefertigte Tastaturcontroller mit seriellen oder parallelen PC-Schnittstellen zur Verfügung. Displays, auch solche mit Touch-Screens, Barcode- und Kartenlesegeräte sowie Drucker werden zu Terminals in Einbaugruppen oder Komplettgeräten kombiniert.



Leseranfragen:

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH
Beethovenstarsse 15
82110 Germering
Tel.: 089/894141-31
Fax: 089/894141-33
eMail: sales.ef(at)gebe.net



PresseKontakt / Agentur:

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH

Diana Zimmermann
Marketing / PR

eMail: dz(at)gebe.net



drucken  als PDF  ImTOO iPhone Contacts Transfer schafft lebenslange Kontakte ConAktiv für Ihr iPhone – jetzt auch mit Stunden- und Materialerfassung
Bereitgestellt von Benutzer: GeBE Elektronik
Datum: 27.07.2011 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 451270
Anzahl Zeichen: 1704

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diana Zimmermann
Stadt:

82110 Germering


Telefon: 089 / 894141-31

Kategorie:

iPhone


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 639 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bitte zahlen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Seltener Papierwechsel, manueller Zugriff, höchste Sicherheitsstandards: GeBE-PIANO Box jetzt klein und groß ...
GeBE Elektronik und Feinwerktechnik stellt jetzt zwei Sondermodelle des Ticketdruckers GeBE-PIANO Box vor, die den Ticketverkauf optimieren. Er wird in zwei Größen angeboten, beide mit manueller Öffnungsvorrichtung. Diese zusätzliche Funktion erlaubt bei Bedarf einfachen, schnellen Zugriff - gan

Linerless-Upgrade: VARIO Plus Linerless Thermodrucker jetzt in Print&Apply Systemen von IMA Labeling ...
Mit dem GeBE-VARIO Plus Linerless bietet die GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH eine Thermodruckerlösung für verschiedene Print&Apply-Anwendungen, mit der auch bestehende Etikettierlinien effizient auf trägerlose Etiketten umgestellt werden können – ein wichtiger Faktor, wenn es daru

Vermeidet Staus und spart Platz: DerÖPNV Ticketdrucker GeBE-COMPACT Plus mit integriertem Barcode-Scanner ...
Der Ticketdrucker GeBE-COMPACT Plus Scan des Lösungsanbieters für Thermodrucksysteme, GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH, ergänzt nun die modulare, platzsparende Thermodrucker-Serie GeBE-COMPACT Plus. Mit integriertem 1D-Barcode-Scanner eignet er sich perfekt für die Ausgabe von Fahrkarten


Weitere Mitteilungen von GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH


ImTOO iPhone Contacts Transfer schafft lebenslange Kontakte ...
Auf die Mitteilung „Speicherplatz ist voll“ von seinem Mobiltelefon reagiert man in der Regel mit Erstaunen. Es scheint beinahe unglaublich, überhaupt so viele Kontakte zu besitzen. Ein Blick in das Adressbuch genügt jedoch, um zu sehen, dass dort das Chaos herrscht und man schon vor langer Ze

Surfen und fernsehen gleichzeitig: Elgato Tivizen ab sofort mit Heimnetzwerk-Modus ...
München, im Juli 2011 – Wer mit Elgatos mobilem TV-Tuner Tivizen am iPad oder dem Laptop fernsieht, muss künftig nicht mehr auf eine WLAN-Internetverbindung verzichten. Tivizen lässt sich ab sofort in den Heimnetzwerk-Modus schalten, der für die Übertragung des TV-Streams ein vorhandenes WLAN

Urlaub + Pflanzenpflege? Koubachi App entschärft das Problem der Urlaubsvertretung ...
Wie die Koubachi AG, Entwicklerin der gleichnamigen Pflanzenpflege App mitteilt, haben gewiefte Benutzer sie auf eine neue Einsatzmöglichkeit der App hingewiesen. Statt die Pflege pro Pflanze mühsam auf ein Blatt Papier zu schreiben oder in einem zeitraubenden Wohnungsrundgang jede Pflanze zu erkl


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z