E.ON Westfalen Weser Challenge - Gastgeber der DKB-Riders Tour
28.07.2011 - 11:33 | 452058
(ots) - Die E.ON Westfalen Weser Challenge vom 8. bis 11. September 2011 ist eines der großen internationalen Turniere im September in Deutschland. Regelmäßig lockt das Sportereignis auf dem Schützenplatz Teilnehmer aus bis zu 20 Nationen nach Ost-Westfalen. Nicht zuletzt wegen des internationalen Kolorits und der guten sportlichen Rahmenbedingungen ist die E.ON Westfalen Weser Challenge eine Etappe der internationalen DKB-Riders Tour. Die zelebriert die fünfte Station in der Saison 2011 in Paderborn. Danach finden noch zwei Etappen unter dem Hallendach statt, bevor feststeht, wer "Rider of the Year" wird.
Spitzensport in Paderborn, das Thema greift auch das Westdeutsche Fernsehen (WDR) auf. Am 10. und 11. September wird live vom Schützenplatz übertragen. Am Samstag steht von 15.10 bis 16..35 Uhr die Qualifikation zum Großen E.ON Westfalen Weser Preis im Mittelpunkt. Den erobern die 40 besten Paare der Qualifikation. Der Große Preis - zugleich Wertungsprüfung der DKB-Riders Tour - wird beim WDR am Sonntag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr übertragen.
Wer live vor Ort dabei sein möchte, kann schon jetzt Tickets für seinen Lieblingsplatz erwerben oder gar den Familienausflug sicherstellen. Am Freitag und Samstag sind Familienkarten für zwei Erwachsene und bis zu vier Kindern (max. 16 Jahre) erhältlich. Tickets gibt es seit dem 14. Juni im Vorverkauf unter www.engarde.de oder auch über die Ticket-Hotline (01805) 119 115.
Pressekontakt: Lisa Wülfing | Projektleitung Telefon +49 4307 827973 - Fax +49 4307 827979 - Mobil +49 177 7532624 Gesellschaftssitz und Anschrift: Roenner Weg 29 - 24223 Raisdorf - Germany lisa.wuelfing(at)comtainment.de
Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 45 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.
Diese Pressemitteilung bookmarken bei...