Gebraucht- oder Unfallwagen verkaufen – aber richtig!

Gebraucht- oder Unfallwagen verkaufen – aber richtig!

ID: 45207

Neue Webseite des Auto Center Taunus jetzt online!



(firmenpresse) - Mittlerweile sind sie für viele Autobesitzer zu einem echten Ärgernis geworden: Kleine Kärtchen an der Seitenscheibe des geparkten Autos, die Höchstpreise für den Ankauf desselben versprechen. Wer überhaupt verkaufen möchte und dann die genannten Rufnummern wählt, ärgert sich oftmals über allzu dubiose Offerten zahlreicher Gebrauchtwagen-Händler.

Dass es auch anders geht, beweist Adnan Balkan, Geschäftsführer von AutoCenterTaunus im hessischen Friedrichsdorf und selbst seit über 20 Jahren im KFZ-Handel tätig: »Der Verkauf eines Fahrzeuges ist Vertrauenssache und einen guten Ruf muss man sich in dieser Branche erarbeiten«, sagt Balkan und bietet unter www.act-auto.de eine seriöse Plattform für alle verkaufswilligen Besitzer gebrauchter oder unfallgeschädigter PKW und LKW an.

Zentraler Baustein der neuen, übersichtlich gestalteten ACT-Webseite ist das Ankauf-Formular, das der potenzielle Verkäufer direkt online ausfüllt und absendet. Daraufhin erhält er innerhalb kürzester Zeit ein verbindliches Angebot mit einem fairen und marktgerechten Preis.

Wird das Angebot akzeptiert, braucht sich der Verkäufer um nichts mehr zu kümmern: ACT holt, auch nicht fahrbereite, Fahrzeuge bundesweit ab, erstattet den Kaufpreis bar bzw. kümmert sich nach Absprache um eine entsprechende Ablöse aus Leasing oder Finanzierung und meldet das Fahrzeug, sofern noch nicht geschehen, umgehend ab.

Adnan Balkan ist sicher: »Die neue Webseite www.act-auto.de bietet unseren Kunden ohne großen Aufwand die Möglichkeit, ihr Fahrzeug zu veräußern. Vor allem ohne Risiko und in kürzester Zeit!«. Dass bereits zahlreiche Kunden den angebotenen Service nutzen, ist für Balkan erfreulich: »Wenn uns immer mehr Fahrzeuge angeboten werden, können wir wiederum die stetige Nachfrage aus ganz Europa nach gebrauchten Fahrzeugen aller Art besser bedienen«.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Auto Center Taunus
Otto-Hahn-Straße 4
61381 Friedrichsdorf/Köppern
Mobil: 0178 – 53 15 94 5
Fax: 06175 – 79 00 98
Mail: info(at)act-auto.de



PresseKontakt / Agentur:

VD marketing support & more
Friedensstraße 7
65527 Niedernhausen
06127-991376
0163-361 7 361
deneffe(at)vd-support.de
www.vd-support.de



drucken  als PDF  Gewinnspielabsicherung für Torwandschießen von SPS CLEVER WINNING Umbau des City Centers kommt gut voran
Bereitgestellt von Benutzer: VDmarketing
Datum: 20.03.2008 - 08:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45207
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Viola Deneffe
Stadt:

Niedernhausen


Telefon: 0163-3617361

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 21.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1519 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gebraucht- oder Unfallwagen verkaufen – aber richtig!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VD marketing support & more (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marketingmaßnahmen professionell managen lassen ...
Ganz auf professionelle Arbeitsweise, Kreativität und Flexibilität setzt Viola Deneffe, Inhaberin von vd marketing support & more bei der Organisation oder Durchführung von Marketingmaßnahmen für ihre Kunden. Ob Projekt- oder Office-Management, ob Event, Promotion oder Messe – Marketing-P


Weitere Mitteilungen von VD marketing support & more


Gewinnspielabsicherung für Torwandschießen von SPS CLEVER WINNING ...
Die klassische ZDF-Torwand kennt wohl jeder: Der Kandidat hat die Aufgabe, aus 11 m Entfernung je drei Bälle durch die beiden 55 cm großen Löcher der Torwand zu schießen. Die berühmtesten Kicker der Welt haben sich hier versucht, bisweilen mit erstaunlichem Ergebnis: Könner wie Pele und Euseb

Neue Etiketten visualisieren die korrekte Kühllagerung ...
Düsseldorf/Balingen - Transparenz von der Herstellung bis zum Verbraucher – diese Vision im Lebensmittelhandel könnte schon sehr bald Wirklichkeit werden. Das zeichnete sich bei einem Expertengespräch des Wirtschaftskuriers http://www.vmm-wirtschaftsverlag.de in Düsseldorf ab. Moderne Etikette

Tintencenter.com geht mit Armor Produkten an den Start ...
Damit verbunden war eine nicht mehr funktionierende Füllstandsanzeige. Für den versierten Computernutzer sicher kein Problem und eine preiswerte Alternative. Mit den neuen Armor Adaptern für Canon Pixma Drucker ist dies Vergangenheit. Der Adapter wird einmalig in den Drucker eingestetzt, die d

City Center zieht positive Bilanz ...
Essen, 17. März 2008 – Das City Center ist zufrieden: 2007 war ein gutes Jahr. Während der deutsche Einzelhandel das höchste Umsatzminus seit fünf Jahren verbuchte, konnte das Einkaufszentrum am Essener Rathaus weiter zulegen. Über alle Warengruppen hinweg wurden sechs Prozent mehr verkau


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z