Ein Flugplatz, ein Theater und die Straßen von London, das sind die Kulissen für den neuen Kampagnenfilm der McNeal Clothing Company. brandnew entertainment setzt die Kollektion Fall/Winter 2011 in bewegten Bildern in Szene – gewohnt lässig, cool und very british. Ab Anfang August 2011 ist der Film auf der Webseite von McNeal zu sehen.
brandnew entertainment hat den Kampagnenfilm zur neuen McNeal-Kollektion gedreht
(firmenpresse) - Perfekte Szenerie für die neue Kollektion der Lifestyle-Marke McNeal: Das Kampagnenshooting Fall/Winter 2011 fand in der Fashion-Metropole London statt. Die Filmcrew von brandnew entertainment hat das Team um Fotograf Marcel Hartmann begleitet. Ein Flugplatz am Rande der Stadt, das Bridewell Theatre und die Straßen von London sind die Schauplätze des Shootings – und des Kampagnenfilms, der das sportive, legere Image der Mode aus dem Hause McNeal hervorhebt.
McNeal stilecht in Szene gesetzt Die Auswahl der Orte unterstreicht den Anspruch der Marke, Trend und Tradition zu einem unkomplizierten, individuellen Stil zu vereinen. Die alten Gebäude und Maschinen auf dem Flugplatz verströmen eine Nostalgie, vor der die trendig-elegante Kleidung von McNeal gut zur Geltung kommt. Zugleich bilden sie eine ideale Kulisse für den „Academy Style“ der neuen Kollektion, die Elemente des Army-, Workwear- und College-Stil zum aktuellen McNeal-Look kombiniert.
Eingespieltes Team brandnew entertainment war bereits mehrfach für die McNeal Clothing Company im Einsatz. Die Experten für Bewegtbildkommunikation haben das Kreativteam der Lifestyle-Marke schon nach Miami und St. Moritz begleitet, um Kampagnenfilme zu drehen. Die neue McNeal-Kampagne startet in der ersten Augustwoche 2011: Auf der Webseite von McNeal stellen dann Film und Fotos die Kollektion Fall/Winter 2011 vor. Auch unter www.brandnew-entertainment.de/projects.html ist der Film dann zu sehen – ebenso wie weitere ausgewählte Arbeiten der Bewegtbild-Experten aus Oberhausen.
Die Agentur für Bewegtbild brandnew entertainment setzt Marken filmisch in Szene. Von der Idee über die Produktion bis zur Distribution liefert die Agentur alle Dienstleistungen aus einer Hand – für Werbespots, Kampagnenfilme, redaktionelle Beiträge und vieles mehr. 2008 von Björn Kleiber und Knut Buhren gegründet, ist brandnew entertainment seit 2011 Mitglied der move:elevator group. Die Agenturgruppe bietet ihren Kunden das gesamte Portfolio integrierter Kommunikation an und generierte im Jahr 2010 einen Umsatz von 15 Millionen Euro. Weitere Informationen: www.brandnew-entertainment.de
Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 68 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.
Diese Pressemitteilung bookmarken bei...