OLED-Neuheiten bei der IFA-2011 auf OLED.at
Kostenloser Redaktionsservice für Online-Magazine und Print-Publikationen:Die aktuellsten Fotos und Videos von der IFA zur Gratis-Veröffentlichung
OLED-Neuheiten bei der IFA-2011 auf OLED.at(firmenpresse) - Hofstetten/Österreich, 13.08.2011. OLED.at präsentiert die interessantesten Neuheiten der IFA 2011 in Berlin. Das führende Online-Portal für die zukünftige Display- und Beleuchtungstechnologie OLED ist live vor Ort und berichtet vom 2. bis zum 7.9. täglich von neuen OLED Produkten und aktuellen Prototypen wie 3D-Fernseher ohne Shutterbrille, Smartphones und Tablet-Pcs mit Amoled-Displays.
In diesem Jahr präsentieren die Aussteller auf der IFA besonders viele Neuheiten: So wird LG-Electronics die neuesten OLED-Fernseher mit 3D Unterstützung präsentieren. "Wir gehen davon aus, dass LG das 31 Zoll und das 15 Zoll OLED Panel mit und ohne 3D präsentieren wird" so Erich Strasser.
Bei den Smartphones wird Samsung natürlich das Galaxy S2 mit Super-Amoled-Plus (http://www.oled.at/super-amoled-plus) präsentieren.
Samsung hat die neue 5.5G Produktionsanlage für die AMOLED Fertigung bereits in Betrieb genommen und man will im September mit der Massenfertigung von 7 Zoll Panels starten erklärt Erich Strasser. Dies bedeutet das Samsung das neue Galaxy Tab GT-P6200 Tablet Pc das weltweit erste Tablet sein könnte mit Organischen Display.
Eine weitere Neuheit ist, dass Oled.at ein völlig neues Design und viele neue Funktionen erhalten hat. Erich Strasser: "Wir wollen für die Zukunft gerüstet sein und haben OLED.at ein modernes und stylisches Design mit vielen neuen Funktionen verpasst"
Gratis-Fotos für Redaktionen
Für Journalisten hat OLED.at einen kostenlosen Redaktionsservice eingerichtet: Unter www.oled.at/presse stehen hochauflösende Fotos und Videos von den aktuellsten OLED-Neuheiten der IFA 2011 bereit. Die Veröffentlichung in Online- und Print-Medien ist kostenfrei, wenn OLED.at im Bildnachweis als Quelle genannt wird.
Weitere Informationen zum Thema OLED unter http://www.oled.at
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über OLED.at
OLED.at ist mit über 50.000 Visits monatlich eines der führenden Online-Portale für die zukünftige Display- und Beleuchtungstechnologie OLED (Organic Light Emitting Diode). Die Informationsplattform berichtet seit 2004 vom Hauptsitz Hofstetten/Österreich über neue Produkte, Technologien und Trends der OLED-Branche. Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von OLED.at ist der Österreicher Erich Strasser. OLED.at unterhält beste Kontakte zu den führenden OLED-Herstellern und erhält regelmäßig exklusive Informationen aus erster Hand.
OLED Web Company
Erich Strasser
Hauptplatz 9/1/2
3202 Hofstetten
erich.strasser(at)oled-display.net
+43 664 840 83 73
http://www.oled.at
Datum: 15.08.2011 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 461665
Anzahl Zeichen: 2036
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Erich Strasser
Stadt:
Hofstetten
Telefon: +43 664 840 83 73
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 458 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"OLED-Neuheiten bei der IFA-2011 auf OLED.at"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
OLED Web Company (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bis jetzt ist bekannt das LG-Electronics den größten OLED Fernseher der Welt mit 55 Zoll bei der CES-2012 präsentieren wird. Dieser 55 Zoll OLED-55EM9600 Fernseher wiegt nur 7 kg und das Panel hat nur eine Breite von 4 mm. Das Panel hat einen unglaublichen Kontrast, wenig Stromverbrauch und eine
OLED.at informiert exklusiv warum das Apple Ipad-3 nicht mit einen OLED ausgestattet sein wird! ...
Noch im Jahr 2010 wurden zu wenig Oled (http://www.oled.at) Panels von den Herstellern für den Markt produziert. Die Nachfrage war dank dem Smartphone Boom einfach zu hoch und manche Hersteller mussten wieder auf LCD oder Super-LCD zurückgreifen. Der Marktführer Samsung Mobile Display reagierte
OLED.at zeigt exklusiv Smartphones mit AMOLED bei der MWC-2011 und lüftet Apple Geheimnis! ...
Hofstetten/Österreich, 14.02.2011. OLED.at präsentiert die interessantesten neuen Smartphones Modelle mit OLED Display bei dem Mobile World Congress (MWC) 2011 in Barcelona. Das führende Online-Portal für die zukünftige Display- und Beleuchtungstechnologie OLED ist live vor Ort und berichtet vo
Weitere Mitteilungen von OLED Web Company
Hochschule Mannheim mit neuem Internetauftritt ...
Seit kurzem präsentiert sich die Hochschule Mannheim im Internet unter http://www.hs-mannheim.de mit einer neuen Webseite. Auf mehreren tausend Inhaltsseiten gibt es detaillierte und aktuelle Informationen zu den Angeboten und Aktivitäten der Hochschule. Die Seiten richten sich an Studieninter
Digitale Recorder von Philips für alle wichtigen Anwendungsgebiete ...
Hamburg, 15. August 2011 - Philips Speech Processing stellt drei neue Voice Tracer-Modelle aus der 800er-Serie vor. Sie richten sich gezielt an professionelle Anwender, die Gespräche, Interviews, Vorträge oder Meetings aufnehmen wollen. Genau diese Anwendungsgebiete wurden in einer groß angelegte
Callstel Ultraschlankes Cover mit Reserve-Akku für iPhone 4, weiß ...
Unterwegs, ohne Ladegerät und der wichtige Anruf kann jeden Moment kommen! Doch dem Akku geht die Puste aus? Nicht mit dieser edlen Schutzhülle, in der die pure Energie steckt! Einfach genial! Dieses innovative Battery-Cover hat die rettende Reserve-Stromversorgung bereits eingebaut! Einfach das i
Verbesserte Netzwerkredundanz mit RSTP-2004 und MSTP ...
Als wesentliche Erweiterung der bestehenden Redundanzprotokolle unterstützen Moxas Produkte mit dem neuen Firmware Upgrade V3.0 ab sofort Rapid Spanning Tree Protocol (RSTP)-2004 (IEEE 802.1D-2004) und Multiple Spanning Tree Protocol (MSTP). RSTP-2004 bietet die schnellste Wiederherstellungszeit u




