GMC tritt dem Cloud Standards Customer Council bei
Als erstes schweizerisches Unternehmen ist GMC Software Technology dem Cloud Standards Customer Council beigetreten.
Der Cloud Standards Customer Council hat über 160 Mitgliedsunternehmen. GMC ist das fünfte Mitgliedsunternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Aus dieser Region sind bislang beispielsweise die Daimler AG, die Software AG oder das Karlsruher Institute for Technology Mitglieder des Cloud Standards Customer Council.
GMC Software Technology, führender Anbieter von Lösungen für Kundenkommunikations-Management, wird durch die Mitgliedschaft im Cloud Standards Customer Council aktiv an der Entwicklung von Marktstandards im Cloud Computing mitwirken. "Wir stellen uns gerne unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden bei der Ausgestaltung des Cloud Computings im Kundenkommunikations-Management", so Hansruedi Jörg, Vice President Business Development bei GMC. "Gerne wollen wir aktiv zu der Entwicklung von Cloud Standards und zum weltweiten Wissens- und Erfahrungsaustausch beitragen."
Nach einer aktuellen Studie des IT-Analyseunternehmens International Data Corporation (IDC) wird das Cloud Computing die IT-Landschaft in den nächsten 5 Jahren nachhaltig verändern. Demnach werden die Ausgaben für Cloud Computing von 21,5 Mrd. Dollar im Jahr 2010 auf 72,9 Mrd. Dollar im Jahr 2015 steigen, was einem durchschnittlichen jährlichen Anstieg (CAGR) von 27,6 Prozent entspricht.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GMC Software Technology hat sich vor dem Hintergrund langer Erfahrungen in diesem Bereich auf das Kundenkommunikations-Management (Customer Communication Management, CCM) spezialisiert. Als anerkannte Benchmark unterstützt GMC Unternehmen dabei, die Kundenbindung an jedem Kontaktpunkt zu vertiefen. Ansatzpunkte dafür sind Kundenloyalität, Kundengewinnung und Prozess-effizienz. Die CCM-Lösung des Unternehmens, GMC Inspire, wurde mit dem Ziel entwickelt, Unternehmen zu einer nachhaltigen Kundenbindung zu verhelfen. Diese wird durch eine Kunden-kommunikation erreicht, die für den Kunden relevant ist, die zum richtigen Zeitpunkt erfolgt und die durchgängig und medienunabhängig in digitalen und in Print-Kanälen umgesetzt wird.
GMC Inspire ist die einzige CCM-Plattform, die auf Basis des weltweiten ISO 9001:2008 Standards und der CMMI Entwicklungsmethode entwickelt wurde. Die Lösung vereinfacht komplexe Kommunikationsvorgänge und Prozesse. GMC Software Technology wird weltweit von mehreren Tausend Anwendern eingesetzt, insbesondere in den Sektoren Bank, Versicherung, Einzelhandel, Dialogdienstleistungen, Telekommunikation, Energieversorgung und in der Gesundheitsbranche. Das Unternehmen hat zahlreiche Auszeichnungen im Bereich Kundenkommunikationsmanagement erhalten und wird in seinem Segment als Innovationsführer gesehen.
Die GMC Software Group wurde 1986 in der Schweiz gegründet. Seit Ende der neunziger Jahre hat die GMC Software Group die eigene Softwareentwicklung stark intensiviert und zahlreiche neue Produkte auf den Markt gebracht. Parallel hat die GMC Software Group kontinuierlich Niederlassungen für Entwicklung, Vertrieb und Service in allen Kontinenten eröffnet. Das Unternehmen ist inzwischen in unterschiedlichen Branchen in ganz Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien erfolgreich am Markt vertreten. Ende 2010 hatte die Unternehmensgruppe über 300 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2010 einen Umsatz von über 30 Millionen Euro. Die international führende Wirtschaftsauskunftei Dun & Brandstreet hat die GMC Software AG mit einem Scorewert von 99 bei maximal 100 erreichbaren Punkten bewertet.
naucke_kommunikation GmbH
Christoph Naucke
Schlossplatz 4a
91217 Hersbruck
gmc(at)naucke.com
09151-9088911
http://www.naucke.com
Datum: 30.08.2011 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 469884
Anzahl Zeichen: 2014
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Naucke
Stadt:
Heroldsberg
Telefon: 09151-9088911
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GMC tritt dem Cloud Standards Customer Council bei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GMC Software Technology GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
.06.2013 - Versicherungsgesellschaften haben in der Kommunikation mit ihren Kunden noch Nachholbedarf. Dies zeigt eine Studie von Forrester Consulting und GMC Software Technology, einem internationalen Anbieter von Customer Communications Management und Output Management. Die Versicherungen haben de
GMC Software Technology: Versicherungsunternehmen beschleunigen Bearbeitung von Fällen um bis zu 64 Prozent ...
GMC Software Technology (GMC), ein internationaler Anbieter von Software-Lösungen für Kundenkommunikations- und Output-Management, bietet eine neue, interaktive Lösung für die Korrespondenz von Kunden-Service-Centern. Die Anwendung Customer Service Correspondence liefert Versicherungen eine ein
Personalisierte Karten nahtlos in Dokumente integrieren: GMC Inspire jetzt mit direkter Anbindung an locr maps ...
"Die nahtlose Integration von locr maps Karten in GMC Inspire erlaubt den GMC-Kunden eine einfache Einbettung von personalisierten Karten in verschiedene Kommunikations-Dokumente wie z.B. Transaktionsdokumente, Direkt-Mailings und Transpromo-Dokumente. Personalisierte Karten bringen nachweislic
Weitere Mitteilungen von GMC Software Technology GmbH
UPA-Webdesign von der UPA-Verlags GmbH jetzt auf Twitter und Facebook ...
Die Mitarbeiter der Webdesignabteilung "UPA-Webdesign" von der UPA-Verlags GmbH sind jetzt auf den sozialen Netzwerken Twitter (http://twitter.com/#!/UPA_Webdesign) und Facebook (http://www.facebook.com/pages/UPA-Webdesign/171524039582685) vertreten. Die Accounts bei Twitter und Facebook w
Freemake Audio Converter 1.0 konvertiert Klangdateien: Freemake stellt dritte Windows-Freeware vor! ...
Viele Anwender nutzen bereits den Freemake Video Converter und den Freemake Video Downloader. Nun legt das verantwortliche Unternehmen bereits die dritte werbefreie Freeware vor: Der neu veröffentlichte Freemake Audio Converter hilft dabei, Klangdateien in ein neues Format umzuwandeln oder die Musi
Zum Geburtstag gibt?s Geschenke: 5 Tage lang kosten (fast) alle Ashampoo-Programme nur 10 Euro! ...
Wilhelm Bogena, CFO des Software-Unternehmens Ashampoo, feiert Geburtstag. Mit 49 Jahren kommt es dem Geschäftsführer aber nicht mehr darauf an, selbst Geschenke zu bekommen – er verteilt sie lieber. Aus diesem Grund kosten (fast) alle Ashampoo-Programme vom 29. August bis zum 2. Septemb
GRIPIS Handytracht Madl und Bua zieht dem iPhone die Lederhosen an: Edle Handytaschen im bayerischen Alpen-Look! ...
Da fehlt nur noch die Kuhglocke als Klingelton: GRIPIS stellt die neue Produktlinie “Handytracht” vor und verstaut das iPhone und andere Smartphones in einer edlen Rothirschlederhülle mit Edelweiß-Borte und Hirschhornknöpfen. Damit die Smartphones auch stilecht verpackt werden




