Optive GmbH gewinnt intracosmed ag als Kunden

Optive GmbH gewinnt intracosmed ag als Kunden

ID: 470177
(firmenpresse) - Die Optive GmbH gewinnt mit der intracosmed ag wenige Wochen nach der Vorstellung ihres neuen Produkts, der ELO Schnittstelle für blue office®, den ersten Kunden. Die Intracosmed AG wird mit der Software der Optive GmbH ihre gesamte Archivierung und das Dokumentenmanagement realisieren.
Die intracosmed ag ist der führende Entwicklungs- und Produktionsdienstleister für hochwertige Kosmetikprodukte aus der Schweiz. Zu den Kunden zählen Schweizer Kosmetikbrands, die ihre Produkte weltweit vermarkten.
Andreas Forrer, Geschäftsführer der Optive GmbH ist begeistert: "Ein toller Erfolg für unser Unternehmen. So kurz nach der Einführung können wir einen bedeutenden Kunden für unser Produkt die ELO Schnittstelle für blue office® hinzugewinnen. Jetzt zeigt sich, dass sich die Anstrengungen für die Produktentwicklung gelohnt haben."
Mit der ELO Schnittstelle verbindet die Optive GmbH das von vielen Mittelständlern eingesetzte blue office® ERP Softwarepaket mit der Archivierungs- und Dokumen-tenmanagementlösung von ELO. ELO bedeutet Elektronischer Leitz Ordner und ist eine Ausgründung der Firma Louis Leitz, dem Erfinder der Ordner und zugehörigen Locher aus Stuttgart.
Die Schnittstelle von ELO zum blue office® ERP Softwarepaket ist direkt bei der Optive GmbH www.optive.ch oder im qualifizierten Fachhandel erhältlich.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Optive GmbH ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Wängi.
Als Business-Partner und Distributor setzt die Optive GmbH auf die innovativen Lösungen von ELO Digital Office. Die Optive GmbH beschäftigt sich ausschliesslich mit dem Thema Dokumentenmanagement (DMS), Archivierung und Workflow.

Das Unternehmen verfügt über 30 eigene Schnittstellen zu verschiedenen ERP und CRM Systemen und kann dabei auf eine 11-jährige Erfahrung zurückgreifen.
Die Optive GmbH bietet kompetente Beratung, Projektmanagement und Betreuung von A-Z. Flexible und kundenorientierte Lösungen werden individuell nach Kundenwunsch umgesetzt.



drucken  als PDF  ELO Business Breakfast VBA - der Ferrari unter Microsoft Office
Bereitgestellt von Benutzer: Michael Conz
Datum: 30.08.2011 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 470177
Anzahl Zeichen: 1370

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

EDV Anwendungen


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 577 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Optive GmbH gewinnt intracosmed ag als Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

optive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Optive macht Archivierung mobil ...
Mit der Garage Ulmann AG aus Weinfelden/Schweiz gewinnt die Optive GmbH www.optive.ch einen Neukunden aus der Automobilbranche. Patrik Ulmann, Geschäftsführer der Garage Ulmann AG aus Weinfelden/Schweiz www.ulmann-ag.ch erreichte in 2012 seine Frustrationsgrenze. Als seine Mitarbeiterin aus dem

Stunden statt Tage ...
Bei den meisten KMU‘s gehen heute täglich Warenlieferungen ein. Gerade bei weit auseinander liegenden Standorten führt dabei allein die Rechnungsverarbeitung zu enormen Laufzeiten und logistischen Herausforderungen. Durch die volldigitale Verarbeitung mit ELOprofessional und die Einbindung in vo

Scania Schweiz AG investiert in Software von Optive GmbH ...
Die Scania Schweiz AG, der Importeur der weltbekannten LKW und Busse aus Schweden, investiert in die Softwaremodule der Optive GmbH (www.optive.ch). Seit Herbst 2011 nutzt die Scania Schweiz AG ( www.scania.ch ) das Software Modul "Workflow" der Optive GmbH, um ihre Eingangsrechnungen zu


Weitere Mitteilungen von optive GmbH


ELO Business Breakfast ...
Bei einem Frühstück in entspannter Atmosphäre präsentieren Ihnen PKN und ELO wie Anwender mit dem neuen ELO DMS Desktop 2011 einfach und komfortabel, volle DMS-Funktionalitäten direkt aus der bevorzugten Microsoft Office-Anwendung nutzen. Datum: 19. 09. 2011 Uhrzeit: 9:30 - 12:45 Uhr

Transcat PLM Fachtag 2011 zum Thema „Zukunft konkret“ ...
Die Karlsruher Transcat PLM GmbH veranstaltet im Oktober diesen Jahres den 16. Fachtag unter dem Motto „Zukunft konkret“. Der Fachtag findet am 13. Oktober im Haus der Wirtschaft (IHK) in Karlsruhe statt, er beginnt um 9:30 Uhr und endet gegen 16:30 Uhr. Experten aus der Praxis beleuchten Themen

ITmitte.de unterstützt Köthener Informatiktag 2011 ...
Der Köthener Informatiktag 2011, unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Michael Worzyk, und die Community ITmitte.de kooperieren und verfolgen das gemeinsame Ziel gute Fach- und Führungskräfte an die Region zu binden. Information Retrieval Den Begriff „Retrieval“ kennen manche nur im Z

Protokollanalyse vs. Daten Forensik ...
Die HEXCOM UG präsentiert am 20.09.2011 ab 15:00 Uhr ein einzigartiges Event mit dem Thema Netzwerkanalyse vs. Daten Forensik, das Event wird Online als Live Webcast durchgeführt und ist für alle Teilnehmer kostenlos. Alle Teilnehmer erleben eine bis dato, noch nie dagewesene öffentlich


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z