Cyber-Ark ernennt Nick Lowe zum Vice President of Sales, EMEA
Heilbronn, 1. September 2011 – Cyber-Ark hat Nick Lowe zum Vice President of Sales, EMEA, ernannt. In dieser Funktion wird er die Geschäfte des Sicherheitsexperten in der EMEA-Region verantworten.
Neuer Vice President of Sales, EMEA, bei Cyber-Ark: Nick Lowe (Quelle: Cyber-Ark)(firmenpresse) - Nick Lowe, ein langjähriger Experte auf dem Gebiet der IT-Sicherheit, bekleidet ab sofort die neu geschaffene Stelle des Vice President of Sales, EMEA, bei Cyber-Ark. In dieser Position ist er für die Führung des europäischen Teams verantwortlich. Sein Fokus liegt auf dem Wachstum der lokalen Niederlassungen sowie – in seiner Eigenschaft als Mitglied des Top-Managements von Cyber-Ark – dem kontinuierlichen weltweiten Wachstum des Unternehmens.
„Wir freuen uns, Nick Lowe in unserem Cyber-Ark-Management-Team willkommen heißen zu dürfen“, sagt Udi Mokady, President und CEO von Cyber-Ark Software. „Seine umfangreiche Erfahrung in der Industrie macht ihn zu einem wertvollen Mitglied in unserem Team. Seine bisherige Erfolgsgeschichte, das Channel-Partner-Geschäft zu entwickeln und dessen Einnahmen zu steigern, wird unsere Marktchancen in diesem Sektor weiter erhöhen, unsere Führungsrolle ausbauen sowie unsere Kundenbasis stärken“, so Mokady weiter.
Da Lowe seit über 18 Jahren im IT-Umfeld tätig ist, verfügt er über eine reichhaltige Erfahrung in diesem Sektor. Unmittelbar vor seinem Antritt bei Cyber-Ark arbeitete er acht Jahre als Regional Director Nordeuropa beim Software-Unternehmen Check Point, wo er für die größten europäischen Märkte verantwortlich war und dort die Richtung des Unternehmens vorgab. Die von ihm verantworteten Regionen schnitten dabei mit überproportionalem Ergebnis ab, was das Wachstum des restlichen Unternehmens stark beschleunigte.
Lowe war zuvor bei Sun Microsystems, Bay Networks, Synoptics und Nortel Networks tätig.
„Es ist eine große Ehre, dem Team von Cyber-Ark beizutreten“, sagt Nick Lowe, der neue Vice President of Sales, EMEA, bei Cyber-Ark Software. „Ich freue mich, mit dem europäischen Team zusammenzuarbeiten, um die Expansion in Europa voranzubringen und die notwendigen Schritte dafür einzuleiten“, so Lowe weiter.
Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Cyber-Ark ist ein weltweiter Anbieter von Informationssicherheits-Software und hat sich auf die Verwaltung und den Schutz von privilegierten Nutzerkennungen, Anwendungen und sensiblen Daten spezialisiert. Die Lösungen von Cyber-Ark helfen Unternehmen, gesetzliche Richtlinien einzuhalten sowie Insider-Bedrohungen und externen Angriffen vorzubeugen. Mit den „Privileged Identity Management“, „Sensitive Information Management“ und „Privileged Session Management“ Suites können Unternehmen den Zugriff und die Aktivitäten in ihren Rechenzentren effizienter verwalten und steuern. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Newton (Massachusetts, USA). In Deutschland ist Cyber-Ark seit 2008 mit einer eigenen Niederlassung in Heilbronn vertreten.
Cyber-Ark Software Ltd.
Jochen Koehler
Director of Sales DACH
Tel. +49-7131-6441095
Fax +49-7131-6441096
jochen.koehler(at)cyber-ark.com
www.cyber-ark.com
PR-COM GmbH
Nikolai Zotow
Account Manager
Tel. +49-89-59997-755
Fax +49-89-59997-999
nikolai.zotow(at)pr-com.de
www.pr-com.de
Datum: 01.09.2011 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 472162
Anzahl Zeichen: 2278
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nikolai Zotow
Stadt:
Heilbronn
Telefon: +49-89-59997-755
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.09.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 387 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cyber-Ark ernennt Nick Lowe zum Vice President of Sales, EMEA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cyber-Ark (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die neu gegründete Cyber-Ark Software (DACH) GmbH hat ihren Sitz in Heilbronn. Geschäftsauftrag des Unternehmens ist der Vertrieb von Sicherheitssoftware-Produkten und damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Die Cyber-Ark-Gesellschafter haben zwei Geschäftsführer bestellt: Nick Baglin,
Datenschutz beim Outsourcing: Cyber-Ark nennt Sicherheitslücken ...
Unternehmen sind auch bei der Auslagerung von IT-Bereichen oder Geschäftsprozessen an einen externen Dienstleister verpflichtet, alle Anforderungen des Risikomanagements zu erfüllen. Die Verantwortung über die ausgelagerten Bereiche verbleibt also beim Auftraggeber. „Und unter diesem Aspekt kom
Cyber-Ark-Studie: Cyber-Attacken sind die größte Sicherheitsbedrohung ...
Die Cyber-Ark-Untersuchung „Global Advanced Threat Landscape“ wurde bereits zum siebten Mal durchgeführt. Dabei wurden fast 1.000 (IT-)Führungskräfte aus vorwiegend größeren Unternehmen in Europa, den USA und der Region Asien-Pazifik zu Themen rund um die Datensicherheit befragt. Ein zen
Weitere Mitteilungen von Cyber-Ark
Zugangsterminal mit RFID wird über POE versorgt ! ...
COMP-MALL bietet mit dem Modell ACT-457A-1250, ein Zugangskontrollterminal mit Power over Ethernet (POE). Es ist ein all-in-one RFID Panel-PC System mit EM/Mifare Leser, digitale E/A, 5,7“ Touch Display, basiert auf dem RMI AU1250 Prozessor und benötigt keine Netz-Versorgung oder Batterie. Der
Mix Markt frischt Märkte mit digitaler Instore-Kommunikation von Nexgen auf ...
Die Supermarktkette Mix Markt ist auf den Vertrieb von Frischware und Lebensmitteln für osteuropäische Länderküchen spezialisiert. Dabei konzentriert sich Mix Markt nicht nur auf die Zielgruppe der Immigranten aus Osteuropa, sondern will all seinen multikulturellen Kunden ein einzigartiges Einka
Secunia bringt neue Sicherheitssoftware für Unternehmen auf den Markt ...
KOPENHAGEN, Dänemark – 31. August 2011 – Secunia, der führende Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, gibt heute den Launch der Secunia Corporate Software Inspector (CSI) 5.0 bekannt. Dieser automatisierte Patch-Manager und Sicherheits-Scanner hat sich bereits bei der Erkennung und Behebung von
INTERGEO 2011: Erstmals Navigationskonferenz im Rahmen der internationalen Leitmesse ...
Unter dem Motto „Orientierung in der intelligenten Welt“ beleuchtet die Navigationskonferenz Themenfelder wie vernetzte Navigation in der intelligenten Stadt, Echtzeitdienste durch „Cloud Computing“ und den angemessenen Umgang mit Datenschutzaspekten. Das Programm der Navigationskonferenz am




