e-Xhibit präsentiert Rahmenprofile für Aluminiumverbundplatten erstmals auf der viscom 2011 in Düsseldorf
ID: 478154
- Ersteöffentliche Vorstellung des e-X Rahmensystems- e-X Rahmensystem nimmt am viscom BEST of 2011 AWARD teil
Die zum Patent angemeldeten e-Xhibit-Profilrahmen e-X 50 und e-X 25 verdecken die geschichteten Schnittkanten von bedruckten Aluminiumverbundplatten (z. B. Dibond) und sorgen mit einem Wandabstand von 50 bzw. 25 Millimetern für eine hohe Wertigkeit der Präsentation. Das System kann für den Messe- und Ladenbau, in Museen und Galerien und als repräsentativer Bilderrahmen im privaten Bereich genutzt werden. Von vorne sieht der Betrachter nur eine Schattenfuge sowie einen 2,5 mm breiten Rand, der Bildausschnitt des Exponats bleibt unverändert. Alternativ zu Aluminiumverbundplatten können auch Kunststoffplatten, Magnetplatten oder Spiegel mit einer Stärke von 3 mm verwendet werden.
Die Exponate werden mittels Klett-, Magnet- oder Klebeband an e-X50 und e-X25 befestigt und können in den Rahmen ausgetauscht werden. e-Xhibit frame-system bietet Standardrahmen in den Farben schwarz und weiß eloxiert sowie silbern pulverbeschichtet an. Maßanfertigungen und andere Oberflächen stellt das Unternehmen auf Anfrage her.
Das e-X- Rahmensystem ist für den Innovationspreis "viscom BEST of 2011 AWARD" in der Kategorie "Großformatdruck/LFP" angemeldet.
Die einfache Aufhängeschiene e-X 10 besitzt einen Wandabstand von 10 mm und wird verdeckt auf der Rückseite von Aluminiumverbundplatten angebracht. Die Schiene ist in der Farbe schwarz eloxiert erhältlich. Das Produkt besitzt eine Klebefläche von 30 mm, an der die Digitaldrucke mit Klebeband befestigt werden können.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
e-Xhibit frame-system ist ein Anbieter von Profilrahmensystemen für Aluminiumverbundplatten (z. B. Dibond) und gehört zur inditec Display & Messegestaltung GmbH. Das Unternehmen sucht derzeit nationale und internationale Vertriebspartner. Zur Produktfamilie des Bad Camberger Unternehmens gehören die Profilrahmen e-X 50 mit einem Wandabstand von 50 mm und e-X 25 mit einem Abstand von 25 mm sowie die einfache Befestigungsschiene e-X 10 mit einem Wandabstand von 10 mm.
chain relations
Torsten Herrmann
Georg-Speyer-Straße 2
60487 Frankfurt am Main
therrmann(at)chainrelations.de
+49 69/31019011
http://www.chainrelations.de
Datum: 12.09.2011 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 478154
Anzahl Zeichen: 2243
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Rupp
Stadt:
Bad Camberg
Telefon: +49 6434/9075 140
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 413 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"e-Xhibit präsentiert Rahmenprofile für Aluminiumverbundplatten erstmals auf der viscom 2011 in Düsseldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
e-Xhibit frame-system (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bad Camberg, 1.12.2011 - Der Rahmenhersteller e-Xhibit frame-system präsentiert auf der wetec 2012 sein e-X-Rahmensystem für Drucke auf Aluminiumverbundplatten (z. B. Dibond). Die Rahmen für die hochwertige und vielseitige Präsentation digitaler Fine-Art-Prints sind mit Wandabständen von 80 (e-
EXPONATEC 2011: e-Xhibit zeigt Bilderrahmen für Drucke auf Alu-Verbundplatten ...
Bad Camberg, 24.10.2011 - e-Xhibit frame-system zeigt auf der EXPONATEC 2011 das neue e-X Rahmensystem zur hochwertigen und vielseitigen Wandpräsentation digitaler Fine-Art-Prints. Die Rahmen haben einen Wandabstand von 50 mm (e-X 50) bzw. 25 mm (e-X 25). Das Unternehmen befindet sich in Halle 3 an
Weitere Mitteilungen von e-Xhibit frame-system
UGW: Herausforderung Promotion-Planung ...
(ugw.de) Promotions können das Verhalten der Konsumenten auf unterschiedliche Weise beeinflussen; dabei kann der Absatz eines Produktes kurz- wie langfristig vervielfacht werden, so die Wiesbadener UGW Public Relations, eine der führenden PR-Agenturen im Rhein-Main, die sich mit Marken und deren V
Pünktlich zur Messe dmexco in Köln startet die RusMedia Group mit ihrem neuen Online-Portfolio ...
In Deutschland leben derzeit über 4 Mio. Menschen aus der ehemaligen Sowjetunion und stellen damit die größte und wirtschaftlich wichtigste Migranten(innen) Gruppe dar. Statistiken zu folge, nutzt mehr als die Hälfte der Zielgruppe mindestens eins dieser Internetportale. „Das Beziehen de
modell-hobby-spiel wird am Messefreitag zum großen Klassenzimmer ...
Echten Unterricht bietet die modell-hobby-spiel am Messefreitag, 30. September. Unter dem Motto "Schule mal anders" tauschen mehr als 2.000 Schüler aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ihre Schulbank gegen einen Platz auf dem Leipziger Messegelände. In verschiedenen Workshops bast
Mittelständische Unternehmen im Internet ...
Mittelständische Unternehmen im Internet Als Full-Service-Dienstleister im Bereich Webdesign, Hosting und SEO betreut die KnowEx media-consulting aus Lage (Lippe) unter anderem kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und übernimmt für diese die lokale Suchmaschinenoptimierung. Die Kunden




