PLAY-„Station“ für Ästheten: Das neue Regalboard PLAY von Jonas & Jonas DesignMöbel insze

PLAY-„Station“ für Ästheten: Das neue Regalboard PLAY von Jonas & Jonas DesignMöbel inszeniert die s

ID: 48368

Vilsbiburg/München, 29. April 2008 – Wenn die einzige Konstante im Leben der Wandel ist, dann ist das neue Regalboard PLAY der Jonas & Jonas DesignMöbel GmbH aus dem niederbayerischen Vilsbiburg der zum Möbel avancierte Inbegriff dafür. Inspiriert von den Möglichkeiten neuer Leichtbauplatten mit Wabenkern (EUROLIGHT von EGGER Holzwerkstoffe, Brilon), die mit hochwertigem, strapazierfähigem Schichtstoff belegt sind, hat der preisgekrönte Nürnberger Designer Markus Honka den klassischen Pfad im Sideboard-/Regalbau verlassen und sich an Neuland gewagt. Das Ergebnis ist ein Regalboard zum Spielen und Gestalten ohne Grenzen, endlich macht Möbel aufbauen wieder Spaß. Der Name PLAY ist hier Programm, das PLAY Board lebt im Gegensatz zu vielen statischen Regalen. Es hat nichts mit herkömmlichen Regalen zu tun und zeichnet sich durch vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten aus. Beschlagfrei lässt PLAY fast unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten zu. 11 verschiedene Varianten für den Aufbau sind dokumentiert – wie viele mehr es gibt, liegt an der Kreativität und dem Geschick der Käufer.



(firmenpresse) - Nichts für Winkeladvokaten!
Ein PLAY Paket in den Außenmaßen von 1.200 x 340 x 350 mm (B x T x H) umfasst 11 Winkelteile in unterschiedlichen Längen und Formen. Die einzelnen Elemente haben eine Stärke von 50 mm und eine Tiefe von 340 mm. Ohne Anleitung können die Benutzer die Winkelteile individuell kombinieren und passgenau an räumliche oder funktionale Gegebenheiten anpassen. Ob das variable PLAY Board als HiFi-, TV- oder Bücherregal oder als Blickfang für die Aufbewahrung von Kunst- und Designobjekten fungieren soll, liegt ganz an dem persönlichen Lebens- und Wohnstil. Voll anpassungsfähig richtet sich das Möbel nach Wand- und Nischenbreite des Raumes bzw. den Erfordernissen des gewünschten Stauraumes.

Und auch schwergewichtigen Entscheidungen hält das Regalboard spielend stand, die einzelnen Elemente sind mit bis zu 80 kg belastbar. Bei aller Variabilität gibt es auch notwendige Konstanten beim PLAY Board: Streifen aus Moosgummi als Unterlage verhindern ein evtl. Verrutschen der einzelnen Elemente und bieten damit optimale Standfestigkeit.

PLAY gibt es in den Farben Platinweiß und Aluminium, ebenfalls in gleicher Farbe die Kanten. Weitere Farben sind in Vorbereitung.

Das PLAY Board ist ab sofort zu einem empfohlenen VK von 960,- Euro erhältlich. Bezugsquellen erhalten Sie telefonisch unter
+ 49 (0) 8741 - 96 95 12.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jonas & Jonas DesignMöbel GmbH
Jonas & Jonas mit Sitz in Vilsbiburg (Bayern) ist ein junges Unternehmen der Einrichtungsbranche mit Innovationen für individuelles Wohnen: Möbel für Menschen mit Lebensstil. Ein innovatives Netzwerk aus erfahrenen Marketing-Fachleuten, namhaften Designern und ‘up and coming’-Nachwuchstalenten sowie leistungsstarken Herstellern und Design-orientierten Handelspartnern bündelt die jeweiligen Kernkompetenzen zu einem zukunftsreichen Unternehmenskonzept.

Dieses ganzheitliche Denken und Handeln ist heute Voraussetzung für einen Markterfolg, der ganz am Menschen orientiert ist und an dem alle Partner teilhaben. Erfolg in diesem Sinne heißt für uns vor allem Zufriedenheit der Kunden mit unseren Möbeln - die Lust am Wohnen! Unsere Angebotspalette - Made in Germany - ist nicht zufällig entstanden, sondern sie ist Spiegelbild der Ideen und Ansprüche aller Partner. Typisch für Jonas & Jonas sind die vielen Kombinationsmöglichkeiten für Wohnen und Office.

Weitere Informationen finden Sie unter www.jonasundjonas.de



Leseranfragen:





PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen:
Trademark PR GmbH
Stefan Ehgartner
Goethestr. 66
D-80336 München
Tel.: +49 (0)89 444 46 74-44
Fax: +49 (0)89 444 46 74-79
Email: stefan.ehgartner(at)trademarkpr.eu
wwww.trademarkpr.eu

Jonas & Jonas DesignMöbel GmbH
Hubertus Jonas
Am Sonnenhang 30
D-84137 Vilsbiburg
Tel.: + 49 (0) 8741 - 96 95 12
Fax: + 49 (0) 8741 - 96 95 94
Email: hubertus.jonas(at)jonasundjonas.de
www.jonasundjonas.de




drucken  als PDF  Großes Drei ???-Gewinnspiel zum DVD-Start Schwörer EnergieSparTag in Weißenthurm
Bereitgestellt von Benutzer: TrademarkPR
Datum: 06.05.2008 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48368
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 993 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PLAY-„Station“ für Ästheten: Das neue Regalboard PLAY von Jonas & Jonas DesignMöbel inszeniert die s"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jonas & Jonas DesignMöbel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt wird aufgeräumt - neue Konzepte zur Büroorganisation und Raumgestaltung von Jonas & Jonas ...
TRI – Bürodesign mit Köpfchen Mit TRI, einem Modul-Regal des Nürnberger Möbeldesigner Markus Honka, präsentiert der niederbayerische Hersteller ein Regalsystem, das sich im Einmann-Office genauso wohl fühlt wie im Großraumbüro. Durch ein geniales Stecksystem einfach aufzustellen garantier


Weitere Mitteilungen von Jonas & Jonas DesignMöbel GmbH


Großes Drei ???-Gewinnspiel zum DVD-Start ...
Zum DVD-Start von „Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel“ präsentiert Eddie auf seiner Internetseite www.eddie-erdmann.de ein großes Online-Gewinnspiel. Die Teilnehmer können sich ganz einfach registrieren und fünf geheimnisvolle Rätsel zum Film lösen. Der Hauptpreis ist ein 10-

Knaeufe.de präsentiert im Juni neue Möbelgriffe ...
Die Möbelgriffe des Hamburger Designerteams von Knaeufe.de erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Aus diesem Grund wurde die Erweiterung des Produktsortiments im Juni angekündigt. Liebhaber der exklusiven Möbelknöpfe haben ab Juni die Qual der Wahl. Aufbauend auf dem bestehenden Sortiment

Matratzen-Shop mit neuer Domain – Umfimrierung von Matratze-Marquardt erfolgt ...
Der Shop ist nun unter der URL http://www.matratze-marquardt.de wieder zurück, und er ist stärker denn je. Es wurden neue Produkte eingeführt und Preise gesenkt. Hat z.B. die „7-Zonen Gigant Marken Matratze“ (80x200cm) vorher 269,00 € gekostet, kostet sie nun 125,00 €, zzgl. Versandkosten

So pflegen Sie Ihr Schwimmbad richtig ...
Wasserpflegechemikalien sind nur ein Bestandteil einer Reihe von in sich zusammenhängenden Elementen, welche für die Qualität des Beckenwassers ausschlaggebend sind. Die Chemikalien wirken insgesamt nur im Zusammenspiel mit Beckendurchströmung, der Filtration, Frischwasserzusatz, Beckenbelastung


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z