Wellnessurlaub in Deutschland – erholsame Erlebnisse im Ferienhotel „Zum Gutshof“

Wellnessurlaub in Deutschland – erholsame Erlebnisse im Ferienhotel „Zum Gutshof“

ID: 484319

Wellnessurlaub in Deutschland, das kann man sehr gut im Bayerischen Wald erleben, hier im Ferienhotel Zum Gutshof gibt es wunderbare Wellnessangebote.



Ferienhotel Zum GutshofFerienhotel Zum Gutshof

(firmenpresse) - Wellness – Ruhe, Erholung, Wellnessanwendungen und verwöhnen, das ist genau das, was man mit dem Begriff Wellness assoziiert. Kein Wunder, dass in dieser hektischen Zeit viele Menschen sehr gerne einmal ausbrechen wollen und sich ein paar Tage reservieren für einen kurzen Wellnessurlaub in Deutschland. Es muss nicht immer gleich eine ganze Woche sein, auch ein paar Tage oder nur ein Wochenende reichen vollkommen aus. Sehr schöne Wellnessanwendungen kann man in Hohenwarth genießen. Dieser Ort befindet sich im Bayerischen Wald, und er ist eine echte Ruheoase.
In dieser Oase befindet sich eine weitere Oase, das Ferienhotel „Zum Gutshof“. Es ist ein recht außergewöhnliches Ferienhotel, das Komfort ohne Konventionen bietet, und vor allen Dingen auch ohne die sonst so oft vorherrschende Etikette. Hier ist alles ganz wunderbar zwanglos, und dennoch stilvoll. Hier gibt es alles, was man für einen erholsamen und auch entspannenden Urlaub braucht. Dazu gehören die liebevolle und sehr gepflegte Ausstattung, und auch die sehr persönliche und auch gastliche Atmosphäre. Auch die ruhige Waldrandlage mit der privaten Zufahrtsstraße trägt ihren Teil dazu bei.
Das Haus bietet seinen Gästen eine Schachbrettanlage, eine Liegewiese, Tennisplatz, Spielplatz, Basketballkorb und auch ein Wildgehege. Zur Auswahl stehen hier Einzel- und Doppelzimmer, eine Galerie, eine Juniorsuite, Galerie, Suite und auch die Gutsherrengalerie.
Alle Zimmer des Hauses verfügen über eine Grundausstattung, die Bad oder Dusche und WC, einen möblierten Balkon oder Terrasse, Farb-TV und SAT-Empfang, eine Teeküche, Parkettboden und eine Möblierung in freundlichen Farben beinhaltet.
Die Verpflegung erfolgt in diesem Hause als Halbpension, dieses besteht aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit einer Vitalecke, einer Saftbar und auch einer Müsliauswahl. Im Angebot gibt es hier frisches Obst, Rohkost und Vollkornprodukte. Sonntags gibt es ein erweitertes Frühstücksbuffet. Und für Langschläfer gibt es sogar ein spezielles Langschläfer-Frühstück. Abends gibt es ein 3-Gang-Menü mit drei Hauptgängen zur Auswahl. Eins davon ist vegetarisch gehalten. Auch ein Salatbuffet mit schönen knackigen Salaten und Rohkost sowie verschiedenen Dressings gehört dazu.


Im Reiseangebot des Ferienhotels sind die Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer inklusive, wobei es in diesem Haus keinen Einzelzimmerzuschlag gibt. Dazu gehört auch die Halbpension laut Beschreibung, und auch die freie Nutzung des Hallenbades und des Fitnessraums ist hier inklusive.
Das Haus bietet als Reiseangebot auch die Bodyfitwoche an, dabei kann man mit einem festen Programm abnehmen, und zwar mit sanftem Sport und auch einer genussvollen Ernährung, und das ganz ohne einen Jojo-Effekt. Man lernt dabei, wie man den Stoffwechsel optimal ankurbelt und die lästigen Kilos auf Dauer verschwinden lassen kann.
Im Reisepreis ist die Finnische Sauna und das Dampfbad inklusive, es gibt einen Ruheraum, eine Duschlandschaft, eine Kübeldusche, und auch dreimal wöchentlich Morgengymnastik gehören hier dazu.
Dazu gibt es noch sehr viele Wellnessanwendungen, die man sich ganz individuell gegen Gebühr zusammenstellen kann. Zum Angebot der Hauses gehört das Hochleistungssolarium, Whirlpools, die Lifting-Behandlung GOLD, Gesichts- und Dekolleté-Behandlung, Beinenthaarung, Maniküre, Aromaölmassagen, Hot-Stone-Massagen, Cellulite-Behandlungen, Ganzkörper-Bürsten-Massagen und noch vieles mehr. Hier findet jeder für sich die geeigneten Wellnessbehandlungen.
Weitere Informationen zu diesem speziellen Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-apart-ferienhotel-zum-gutshof/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier hilft das kompetente und freundliche Reiseteam immer gerne bei allen Fragen rund um diese und auch alle anderen angebotenen Reisen weiter.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.



Leseranfragen:

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv
email: service(at)kurenundwellness.tv



PresseKontakt / Agentur:

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv
email: service(at)kurenundwellness.tv



drucken  als PDF  Mölltaler Gletscher und Ankogel: 100 Prozent „Schneekult“ auf Kärntens höchsten Skibergen Kärntens höchste und schneesicherste Skiberge zum Bestpreis
Bereitgestellt von Benutzer: kurenundwellnesstv
Datum: 21.09.2011 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 484319
Anzahl Zeichen: 4301

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lena Wolf
Stadt:

Ahlen


Telefon: 0800 - 40 40 60 60

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 496 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wellnessurlaub in Deutschland – erholsame Erlebnisse im Ferienhotel „Zum Gutshof“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

K&W Reisen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Urlaub im neu renovierten Hotel Alga an der wunderbaren Ostseeküste ...
Polen ist eines der Länder, das sehr gerne für den Sommerurlaub der Deutschen genutzt wird. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, denn das Land bietet wunderschöne Gegenden für einen tollen Urlaub. Sehr beliebt ist natürlich hier vor allen Dingen die polnische Ostseeküste. Viele Städt

Eines der besten Hotels in Polen – das Hotel Unitral Medical SPA Sanatorium in Groß Möllen ...
Wer nach Polen in den Urlaub fährt oder auch dort seine Kur oder seinen Wellnessurlaub verbringt, der wird sicherlich an die polnische Ostseeküste fahren. Hier bieten die großen Urlaubs- und Kurorte wie Kolberg, Misdroy und auch Swinemünde exklusive Hotels und die besten Bedingungen, um eine erh

Viele schöne Kolberg Hotels stehen zur Verfügung für Wellness und Entspannung ...
Das Jahr ist nun fast zu Ende, und jetzt stellen viele erst einmal fest, wie stressig die ganze Zeit eigentlich überhaupt gewesen ist. Wieder ist man für alle da gewesen, hat sein bestes auf der Arbeit gegeben, und auch der Haushalt und die Familie kamen nicht zu kurz. Nur merkt man meistens viel


Weitere Mitteilungen von K&W Reisen GmbH


Trainieren wie die „ganz Großen“ auf dem Mölltaler Gletscher ...
„Wenn Hang und Schnee perfekt sind, läuft auch das Training optimal“, so urteilen die weltbesten Skifahrer über den Mölltaler Gletscher. Im Sommer gingen auf dem „Mölli“ die Camps der Gasteiner Ski Race Academy über die Bühne. Im Herbst 2011 kommt das Deutsche Nationalskiteam mit Maria

Neu: Das Ticket für Tourengeher in Kärnten und Osttirol ...
Erstmals gibt es ein Ticket für Tourengeher, das auf fünf der besten Tourenskibergen auf der sonnigen Alpensüdseite gültig ist: auf dem Mölltaler Gletscher (Schareck, 3.122 m, Alteck, 2.942 m), dem Ankogel (3.252 m) im Großglockner Resort Kals-Matrei (Cimaross 2.621 m), im Skizentrum Hochpuste

Neue Pisten, noch mehr Pow(d)er und chillige Openings auf dem Mölli ...
„Abstauben“ auf Kärntens höchsten Skibergen und die ganze Power von Gletscherweiß und südlicher Sonne in sich aufnehmen: Der Mölltaler Gletscher ist Kärntens einziges Gletscherskigebiet – und ab Oktober bis in den Mai hinein zu 100 Prozent schneesicher. Erstmals „erfahren“ können Pi

Gletscher, Gusto, Gourmet: Der Mölli für Kurzentschlossene ...
Drei volle Tage im Schnee – fernab vom grauen Büroalltag: Für so einen Kurzskiurlaub ist der Mölltaler Gletscher, Kärntens einziges Gletscherskigebiet, schon ab Oktober bereit. Drei Tage inmitten der Dreitausender der Hohen Tauern reichen aus, um die Batterien wieder voll aufzuladen, um die Na


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z