HONICO eBusiness - geballte Integrationslösungen auf dem DSAG Jahreskongress 2011
ID: 484461
Basis aller HONICO Integrationslösungen ist das Produkt IntegrationMan® (iMan), eine von SAP zertifizierte Technologie, die eine Kombination aus vordefinierten SAP Funktionsbausteinen, Prozesstemplates und eine bewährte Integrationsplattform für die Kommunikation zwischen SAP- und nonSAP-Systemen bietet. Der entscheidende Mehrwert: system-übergreifende Automatisierung von Geschäftsprozessen, kürzere Prozesslaufzeiten, weniger manuelle Eingriffe und die Minimierung von Fehlerquellen führen zu verbesserter Qualität sowie zu signifikanten Zeit- und Kostenvorteilen. Bewährte SAP Adapter, eine skalierbare Process Engine, die Adaption des SOA Konzeptes sowie die Unterstützung aller gängigen Industriestandards, wie z.B. WebServices, XML etc., gewährleisten Investitionssicherheit und Flexibilität bei allen HONICO Integrationslösungen:
iMan WebConnect stellt einen "Quasi-Standard" für die Integration zwischen Onlineshops, vermehrt auch aus der Cloud, und SAP dar. Die Anbindung erfolgt auf Basis der Standard WebService-Schnittstellen der Onlineshops sowie der von SAP zur Verfügung gestellten technischen Kommunikationswege. HONICO arbeitet mit den führenden Onlineshop-Anbietern zusammen, stellt einen konfigurierbaren Standard-Adapter je Onlineshop zur Verfügung und bietet mit dem speziell entwickelten HONICO SAP Add-On dem Kunden zudem die Möglichkeit, den Datenfluss zum Onlineshop selbst zu konfigurieren. Das intelligente Konzept bei der Implementierung von iMan Webconnect ermöglicht eine sehr schnelle Umsetzung der Projekte: Der Aufwand ist von Beginn an transparent und betriebswirtschaftlich kalkulierbar.
iMan PIMConnect verbindet Product Information Management (PIM) Systeme, die vermehrt für die effiziente Verwaltung von Produktdaten im Umfeld aller möglichen Medien und Vertriebskanäle eingesetzt werden, in kürzester Zeit mit SAP und bietet damit maximalen Mehrwert. Für Online-shop-Projekte, bei denen sowohl eine SAP- als auch eine PIM-Anbindung gewünscht ist, sind die Lösungen von HONICO somit optimal - denn die Prozesse zwischen SAP, PIM und Onlineshop sind über die Systemlandschaften hinaus durchgängig integriert!
iMan CRMConnect schafft die unkomplizierte Anbindung einer CRM-Lösung an ein SAP System. Der hierfür entwickelte Standard-Adapter ist ebenfalls äußerst flexibel und konfigurierbar - und HONICO bringt als SAP Partner das notwendige SAP Know-How, Erfahrung und Verständnis für die Integrationsprozesse mit. Nach im Schnitt nur 3-5 Tagen Implementierung durch HONICO ist die SAP Installation nahtlos durch ein CRM ergänzt!
iMan MobileConnect bietet die problemlose, kostengünstige und schnelle Kommunikation zwischen mobilen Softwarelösungen, die alle Daten in Echtzeit abbilden, und SAP. Ob Service Management System, Mitarbeitereinsatzplanung, mobile Technikersoftware oder GPS-Ortung - die Anbindung dieser mobilen Lösungen an das SAP System ist meist unverzichtbar und schafft nicht zuletzt auch den entscheidenden Mehrwert.
Selbstverständlich ist auch die Integration zu anderen ERP Systemen wie Infor, Alphaplan, AS400 ERP möglich. Die HONICO eBusiness GmbH präsentiert ihre Lösungen auf dem DSAG Jahreskongress an Stand H15 - unter allen Besuchern wird z.B. eine AR Drone von Parrot verlost!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
honico-integrationsl-sungen
dsag-jahreskongress
kommunikation-zwischen-sap
und-non-sap
systemen
system
bergreifende-automatisierung-von-gesch-ftsprozessen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die HONICO eBusiness GmbH:
Als Teil der HONICO Group hat sich die HONICO eBusiness GmbH auf die Themen E-Commerce und Integ-ration spezialisiert. Mit dem Produkt IntegrationMan® wurde ein quasi-Standard für die Integration von non-SAP-Systemen (Onlineshops, CRM, PIM, MobileApps etc.) in ein ERP-Backend - z.B. von SAP - entwickelt, der die Kommunikation zwischen den Systemen innerhalb nur weniger Tage ermöglicht.
www.honico.com
Lucy Turpin Communications GmbH
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
flexera(at)LucyTurpin.com
089-417761-13
http://www.lucyturpin.com
Datum: 21.09.2011 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 484461
Anzahl Zeichen: 3604
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dorothee Renger
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 328 086-61
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 331 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HONICO eBusiness - geballte Integrationslösungen auf dem DSAG Jahreskongress 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HONICO Holding GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Hamburg, 1. Oktober 2012 - Die HONICO Systems GmbH und der führende, schweizerische Enterprise IT Management Spezialist System Partners GmbH arbeiten ab sofort partnerschaftlich speziell im Bereich "SAP Infrastructure Management und Workflow Automation" zusammen. _________________________
HONICO ab sofort exklusiver Vertriebspartner der Softwaresuite von Neptune Software in Deutschland ...
Hamburg, 22. August 2012 - Die HONICO Consulting & Managementberatung GmbH, spezialisiert auf die Themen SAP-Berechtigungen, Risk Control und Compliance im SAP Umfeld, baut sein Vertriebsnetz in Norwegen aus und ist seit dem 17. August 2012 exklusiver Vertriebspartner der Softwaresuite von Neptu
HONICO: ab sofort Sales-Partner von PAYONE ...
Hamburg, 13. Juli 2012 - Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf die Themen E-Commerce sowie Daten- und Geschäftsprozessintegration, ist ab sofort Sales-Partner von PAYONE. ________________________________________ Im Onlinehandel spielen die von den Händlern im Onlineshop angebotenen Bezahl
Weitere Mitteilungen von HONICO Holding GmbH
Xerox Phaser 6000 und Phaser 6010 - Preise für Verbrauchsmaterialien gesenkt ...
Xerox senkt die Preise für die Verbrauchsmaterialien des Xerox Phaser 6000 und Phaser 6010 dauerhaft um 20 Prozent. Die Farbtonerpatronen für die leistungsstarken Drucker sind ab sofort für je 48 statt 60 Euro erhältlich. Damit sinken auch die Farbseitenpreise von ursprünglich 14,8 Cent auf nun
PDF Associationöffnet sich für alle PDF-Standardformate ...
Berlin, 21. September 2011. Das PDF/A Competence Center ist ab sofort ein Teil der PDF Association. Ziel der PDF Association ist, PDF-Anwendungen für digitale Dokumente zu fördern, die auf offenen Standards basieren. Ihm gehören zahlreiche weltweit führende Unternehmen und Experten an, die ihre
Return Path veröffentlicht globalen Benchmark Report zur E-Mail-Zustellbarkeit für das erste Halbjahr 2011 ...
g, 20. September 2011 ? Mailnachrichten, die nicht zuverlässig beim Adressaten ankommen, stellen professionelle E-Mail-Versender und E-Marketer auch weiterhin vor Herausforderungen: Im globalen Durchschnitt erreichen nur 81 Prozent aller legitim versendeten Marketing-E-Mails den Posteingang der Abo
ADCROSS auf der dmexco: Traffic vermarkten kann so einfach sein! ...
Es kann so einfach sein, den eigenen Website-Traffic in klingende Münze zu verwandeln. ADCROSS ist ein extrem einfach zu verwendendes Vermarktungskonzept für die eigene Homepage, die unterschiedliche Ansätze für die Monetarisierung von Display-Ads miteinander verbindet und noch dazu einen kosten




