Appricot.de erforscht die Life Cycle von iPhone Apps

Appricot.de erforscht die Life Cycle von iPhone Apps

ID: 487076

Appricot.de erforscht die Life Cycle von iPhone Apps. Was sich in den bestehenden Apps geändert hat – finden Sie mit Appricot heraus.



(firmenpresse) - Schon über ein Jahr stellen wir bei Appricot.de neue und besonders erfolgreiche, nützliche, exotische und auch alberne Apps vor und bewerten sie. Für diese Woche haben wir einmal zurückgeblickt und nachgeschaut, was sich bei der einen oder anderen App geändert hat. Schließlich sind regelmässige Updates integraler Bestandteil der iPhone Industrie.

Allerdings können Updates durchaus für verschiedene Gründe haben. Manchmal dienen sie nur dazu, um mit der App mal wieder im App-Store aufzutauchen, und außer Werbung wird fast nichts gemacht. Ist also die neue Version wirklich gut genug, um eventuell sogar Geld dafür auszugeben? Wurden Anregungen und die Meinungen der Anwender berücksichtigt? Das können Sie mit Appricot.de (http://appricot.de/ ) herausfinden und Ihre Meinung zu den alten und neuen Versionen direkt auf Appricot.de oder über Xing oder facebook äußeren.

Appricot.de ist ein Informationsportal, das regelmäßig aktuelle Rezensionen und Bewertungen für iPhone Apps anbietet. Unsere Redakteure wählen die interessantesten Apps für Business, Fun und Entertainment aus und stellen jede App in Wort und Bild vor: hochwertig, informativ, unterhaltsam, manchmal auch ungerecht, aber immer unabhängig.
Hans Thomas Nordeck
Nordeck IT Consulting
Am Försterland 28
21217 Seevetal

tel.: +49 (0) 4105 69 27 41
fax: +49 (0) 4105 69 27 61
mobil: +49 (0) 170 28 91 92 7
mail: hato@nordeck.net
http://appricot.de/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Appricot.de ist ein Informationsportal, das regelmäßig aktuelle Rezensionen und Bewertungen für iPhone Apps anbietet. Unsere Redakteure wählen die interessantesten Apps für Business, Fun und Entertainment aus und stellen jede App in Wort und Bild vor: hochwertig, informativ, unterhaltsam, manchmal auch ungerecht, aber immer unabhängig.



PresseKontakt / Agentur:

Hans Thomas Nordeck
Nordeck IT Consulting
Am Försterland 28
21217 Seevetal

tel.: +49 (0) 4105 69 27 41
fax: +49 (0) 4105 69 27 61
mobil: +49 (0) 170 28 91 92 7
mail: hato(at)nordeck.net
http://appricot.de/



drucken  als PDF  fertighaus.net – Die neue Website für Bauinteressierte Neues Whitepaper mit Checkliste zur Vermarktung von SaaS-Angeboten
Bereitgestellt von Benutzer: Helen Schmidt
Datum: 26.09.2011 - 10:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 487076
Anzahl Zeichen: 1680

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Thomas Nordeck
Stadt:

Seevetal


Telefon: +49 (0) 4105 69 27 41

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.09.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 388 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Appricot.de erforscht die Life Cycle von iPhone Apps"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nordeck IT Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gesucht und gefunden: der beste iPhone Reiseführer. ...
In der schönen bunten App-Welt gibt es viele Tools, die dazu entwickelt wurden, dass der Benutzer überall dort, wo er gerade ist, niemals die Orientierung verliert. Wenn man z.B. in einer fremden Stadt ein Restaurant, ein Geschäft oder ähnliches sucht, öffnet man einfach die entsprechende App,

Gratis-Apps, die mann nie missen möchte ...
Genauso vielfältig wie das Angebot im App Store ist auch die Preisgestaltung der verschiedenen Angebote. Von gratis Angeboten bis zur teuren Spezial-App, die für eine bestimmte Nutzergruppe entwickelt wurde. In dieser Woche geht es uns bei http://www.appricot.de/ um die Gratis-Apps. Sind sie all

Appricot.de verabschiedet sich von Steve Jobs. ...
Unsere Redaktion ist heute betroffen, weil einer der klügsten Kopf unserer Zeit vorzeitig gestorben ist. Steve Jobs begann im Jahre 1976 diese Welt zu verändern, seitdem wurde die große Revolution für die Benutzerfreundlichkeit von Computern gestartet. Es muss hier nicht all das Gute erzählt


Weitere Mitteilungen von Nordeck IT Consulting


fertighaus.net – Die neue Website für Bauinteressierte ...
Wer bauen will, hat viele Fragen. Seit kurzem gibt es das neue Bauportal fertighaus.net. Es begleitet angehende Bauherren in der frühen Informationsphase und bietet umfangreiche und praxisorientierte Informationen rund ums Thema „Fertighaus“. Die größte Herausforderung für Bauinteressier

Bestnote für Kimeta. Platz 1 bei der größten deutschen Jobbörsen-Nutzer Umfrage ...
Darmstadt – Kimeta konnte sein Umfrageergebnis bei Deutschlands renommiertester Umfrage unter Nutzern von Online-Jobportalen nicht nur bestätigen, sondern mit einer durchschnittlichen Zufriedenheitsbewertung von 1,57 und der Note 1,76 bei der Suchqualität sogar im Vorjahresvergleich ausbauen.

Cloud-Experten vom SaaS-EcoSystem e.V. benannt ...
Zwei erste Cloud-Spezialisten haben jetzt das vor kurzem vorgestellte neue Qualitätssiegel des SaaS-EcoSystem e.V., den „Cloud-Experten“, erworben: Michael Nowarra berät Unternehmen beim Aufbau von SaaS-Partnernetzwerken und Frank Türling beschäftigt sich mit erfolgreicher Kundengewinnung in

In Echtzeit bieten mit Google Doubleclick Ad Exchange & Co. ...
Realtime Bidding Pionier AdBroker kooperiert mit namhaften Werbeplattformen Berlin, 20. September 2011. Der Online-Werbemarktplatz AdBroker, der als erster Marktplatz in Deutschland vor einigen Monaten Realtime Bidding eingeführt hat, setzt auf Kooperationen mit den großen AdExchange Plattforme


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z