SMACK Communications gewinnt zweifach: Gold und Grand Award beim WorldMediaFestival Hamburg 2008
16.05.2008 - 13:59 | 49110
SMACK Communications gewinnt zweifach: Gold und Grand Award beim
WorldMediaFestival Hamburg 2008
(firmenpresse) - 15. Mai 2008 – Gleich doppelter Grund zur Freude bei den Kreativen von SMACK Communications: Mit dem Film „Operation Technological Excellence“ für die VANGUARD Unternehmensgruppe gewann die Berliner Agentur einen der begehrten Gold Awards und wurde anschließend noch einmal für den besten Beitrag in der Kategorie „Corporate Communications“ mit dem Grand Award ausgezeichnet.
„Operation Technological Excellence“ ist eine Reise in eine neue Dimension der medizinischen Versorgung in Krankenhäusern. Der auf HD produzierte Film führt den Zuschauer in ein modernes Hightech-Versorgungszentrum, das Kliniken bedarfsgerecht und effektiv mit allem versorgt, was für die optimale Behandlung der Patienten erforderlich ist: Von medizinischen Instrumenten über Medikamente bis hin zur kompletten OP-Ausstattung. IT-gesteuerte und optimierte Prozesse sorgen dabei für mehr Effizienz, Qualität und Sicherheit im Krankenhaus.
Die Botschaft des Films: Dank der integrierten Hightech-Dienstleistungen von VANGUARD kann medizinischer Fortschritt im Krankenhaus realisiert werden, ohne Mehrkosten zu verursachen. Außerdem können sich Ärzte und Pflegepersonal wieder mehr auf ihre Kernaufgaben konzentrieren und haben dadurch mehr Zeit für ihre Patienten.
SMACK Geschäftsführer Kreation Martin Bruß, der sowohl Drehbuch, Regie und Video-Compositing verantwortete, nahm gestern abend die beiden Auszeichnungen in Hamburg entgegen - zusammen mit Regula Bathelt, ebenfalls Geschäftsführerin und Co-Autorin bei diesem Projekt, sowie Karin Rische, Art Directorin bei SMACK.
„Es uns natürlich eine Ehre, bei einem internationalen Wettbewerb gleich zweimal ausgezeichnet zu werden. Aber Filmprojekte sind immer extreme Teamarbeit“, so Martin Bruß, „deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei unserem Kunden VANGUARD bedanken, der uns immer wieder zu Höchstleistungen anspornt, bei
unserem tollen SMACK Team und natürlich bei meiner Filmcrew, insbesondere Tillmann Büttner mit seiner unvergleichlichen Kamera- und Steadicamarbeit.“
Aktuell wird gerade ein neuer Film für VANGUARD produziert. Auch dieses Mal geht es um das Krankenhaus der Zukunft. Und auch dieser Film wird von SMACK wieder beim World Media Festival eingereicht– allerdings 2009.
Über VANGUARD
Das europaweit operierende Unternehmen wurde 1998 mit 16 Mitarbeitern gegründet
und beschäftigt mittlerweile im Unternehmensverbund mehr als 1.300 Mitarbeiter. Als
innovativer Technologiepartner bietet VANGUARD Krankenhäusern ganzheitliche
Lösungen zur nachhaltigen Steigerung von Qualität und Effizienz rund um den OP.
Mehr als 1.450 Kliniken europaweit, darunter 680 Kliniken in Deutschland und viele
renommierte Universitätskliniken, nutzen derzeit die Hightech-Dienstleistungen von
VANGUARD.
Weitere Informationen unter www.vanguard.de.
SMACK Communications macht Marken stärker. reicher. schöner.
SMACK Communications GmbH ist eine inhabergeführte Kreativagentur und gehört zu
den Pionieren für integrierte Kommunikation. Seit der Gründung im Jahr 1997
entwickelt die Agentur erfolgreich cross-mediale Lösungen für Groß- und
mittelständische Unternehmen – sowohl für den nationalen wie auch den
internationalen Markt. SMACK Communications ist der exklusive deutsche Partner von
MAP – The Advertising Network, einem europäischen Netzwerk unabhängiger und
inhabergeführter Full-Service-Agenturen.
Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 503 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.
Diese Pressemitteilung bookmarken bei...