Parallels startet Programm für Software-Zertifizierung

Parallels startet Programm für Software-Zertifizierung

ID: 49446

Ausgezeichnete Software-Kompatibilität mit Parallels' Virtualisierungsprodukten



(firmenpresse) - Parallels hat auf dem Parallels Summit das Parallels Certification Program eingeführt. Es ermöglicht Software-Herstellern, ihre Produkte auf Kompatibilität mit den Virtualisierungslösungen von Parallels zu testen und zertifizieren zu lassen. Die Zertifizierung gibt Endkunden die Sicherheit, dass ihre Anwendungen in den virtuellen Umgebungen unterstützt werden und mit Parallels kompatibel sind. Das Programm umfasst Parallels Virtuozzo Containers, Parallels Desktop for Mac, Parallels Server und Parallels Workstation.

"Unser ganzes Desktop- und Servervirtualisierungs-Portfolio steht für die Zertifizierung zur Verfügung", sagt Serguei Beloussov, CEO von Parallels. "Hersteller finden so stärkere Aufmerksamkeit und erhöhen die Kundenzufriedenheit, gleichzeitig profitieren ihre Kunden von zuverlässigen und stabilen Anwendungen für unsere preisgekrönten Virtualisierungsprodukte."

"Mit der Zertifizierung für Parallels Desktop for Mac steht unsere MojoPac Software jetzt auch der Mac-Community zur Verfügung", sagt Pete Foley, CEO von RingCube Technologies. "Wir erweitern damit die Reichweite unserer Windows basierten Desktop Lösung auf den schnell wachsenden Mac-Markt, indem wir die Vorteile der Virtualisierungs-Software von Parallels nutzen."

"Unser Support für Parallels Virtuozzo Containers verschafft Firmenkunden flexible und umfassende Virtualisierungsumgebungen", sagt Raj Atwal, Director of Business Solutions von Route1. "Höchst sicherer Zugriff ist ein integraler Bestandteil einer virtuellen Infrastruktur. MobiKEY mit TruOFFICE passt perfekt zu Parallels Virtuozzo Containers, indem es eine sichere und robuste Plattform schafft für tausende von virtuellen Umgebungen."

* Registrierung

Software-Hersteller können sich für das kostenlose Zertifizierungsprogramm auf der Parallels-Website registrieren: www.parallels.com/partners/become/tp/certification_program/product_certification_application. Zu den Vorteilen gehören Testlizenzen der Parallels-Software, Zugang zu speziellen Dokumentationen sowie Support von Parallels. Zertifizierte Produkte werden in einem Online-Katalog aufgeführt und dürfen das Logo "Certified Product" verwenden.



* Online-Katalog
Der Online-Katalog umfasst bereits heute mehr als 100 verschiedene Lösungen, darunter beispielsweise Anwendungen wie SugarCRM, IBM DB2, Microsoft Exchange, Oracle 10g oder Citrix MetaFrame. Den Katalog hat auf folgender Website veröffentlicht: www.parallels.com/partners/become/tp/certified_products_catalog.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

** Über Parallels – Optimized Computing
Parallels ist ein globaler Marktführer für Automatisierungs- und Virtualisierungssoftware, die Privatanwendern, Firmenkunden und Service Providern hilft, ihre Technologien auf allen bedeutenden Hardware-, Betriebssystem- und Virtualisierungsplattformen optimal zu nutzen. Das 1999 gegründete, schnell wachsende Unternehmen mit über 900 Mitarbeitern hat Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie unter www.parallels.com/de.



drucken  als PDF  mymuesli mit Newsletter-Marketing von optivo Workshop zum Outsourcing dokumentenbasierender Anwendungen in Köln
Bereitgestellt von Benutzer: Simone
Datum: 21.05.2008 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49446
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefen Niemeyer
Stadt:

München



Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 664 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Parallels startet Programm für Software-Zertifizierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Parallels (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

myLoc startet myCloud Public Beta Test basierend auf HP Helion OpenStack und Odin Service Automation ...
Am OpenStack DACH Tag in Berlin startet die myLoc managed IT AG mit einem Public Beta Test ihre myCloud Lösung. Das auf Basis von OpenStack entwickelte Produkt wird mit HP Helion und der Odin Service Automation Plattform realisiert und auf HP ProLiant Servern der neusten Generation, Gen9, gehostet.

Parallels vom OpenStack Board zum Gold-Mitglied ernannt ...
Das Board of Directors der OpenStack Foundation hat Parallels als neuestes Gold-Mitglied der Foundation aufgenommen. Bekanntgegeben wurde die Entscheidung während des OpenStack Summits in Vancouver. Weil Parallels vor zwei Monaten das Rebranding seines Service Provider-Geschäftsbereiches bekannt g

Parallels benennt Geschäftsbereich für Service Provider in "Odin" um ...
Renton, Washington und Rust, Deutschland - 24. März 2015 - Parallels® gab heute das Rebranding seines Service Provider-Geschäftsbereiches bekannt. Ab sofort wird die Sparte für Service Provider der Softwarefirma unter dem Namen "Odin" agieren (www.odin.com). Der Bereich für Cross-Plat


Weitere Mitteilungen von Parallels


mymuesli mit Newsletter-Marketing von optivo ...
Berlin, 21. Mai 2008 – optivo (www.optivo.de), einer der führenden Anbieter von Technologie und Services für E-Mail-Marketing, gewinnt das mehrfach ausgezeichnete Startup www.mymuesli.com als neuen Kunden. Ab sofort setzt das Unternehmen für eine professionelle E-Mail-Kommunikation auf die News

-Eine Document Conference bietet effektive Kom ...
Hamburg, 21. Mai 2008: Die Aktivitäten zur Kundenbindung nehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Zielsetzungen sind, die Kundenzufriedenheit zu steigern und den Service zu verbessern. Schnelle Hilfe bei gleichzeitiger Kostenkontrolle ein wichtiger Baustein persönlicher Kundenberatung. Eine

Dr. Martin Stadelmann: „CRM muss als Managementkonzept gesehen werden“ ...
Karlsruhe (D) / Pfäffikon (CH), 19. Mai 2008 – Welche Customer Relationship Management (CRM)-Strategien der Zukunft planen kundenorientierte Unternehmen? Um diese Frage zu diskutieren, steht Dr. Martin Stadelmann auf dem Swiss CRM Forum 2008 in Zürich (Hallenstadion) als Gesprächspartner zur Ve

Sonic ESB 7.6 von Progress Software vereinfacht die SOA-Entwicklung ...
Der Progress Sonic ESB stellt Unternehmen eine leistungsfähige Alternati-ve zu zentralisierten und monolithischen Middleware-Lösungen zur Verfü-gung. Sie können damit Business-Services über organisatorische Grenzen hinweg zusammenführen, beziehungsweise zuverlässig und performant mit en


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z