WA Verlag veröffentlicht neue Fachzeitschrift Haptica
21.10.2011 - 09:18 | 504259
Die neue Lust am Gegenständlichen
(firmenpresse) - Wie schmeckt eigentlich Musik? Was steckt hinter der Kohlenwäscheseife in Form eines Kohlestücks? Und wie gelingt es einem trojanisches T-Shirt erst nach dem ersten Waschgang seine wahre Botschaft zu offenbaren? In der am 5. Oktober erschienenen neuen Fachzeitschrift des WA Verlags, Haptica, wird ein gezielter Blick auf den Einsatz und die Potenziale von Werbeartikeln geworfen. „Das Magazin für den erfolgreichen Einsatz von Werbeartikeln“ stellt mithilfe von zahlreichen Best Practice-Beispielen, Studien, Zielgruppenreports, Interviews mit Marketingentscheidern in Unternehmen und Agenturen Erfolgsrezepte beim Einsatz haptischer Werbung vor. Mit einer Erstauflage von 40.000 Exemplaren richtet sich Haptica an Marketingentscheider, Agenturen, Werbeartikelhändler und Werbeartikeleinkäufer, also diejenigen, die in den Kreativprozessen über den Einsatz von Werbeartikel entscheiden. Die Fachzeitschrift über den kreativen Umgang mit Werbeartikeln erscheint zweimal jährlich.
Über den WA Verlag
Der WA VERLAG, 1982 gegründet, ist seit fast dreißig Jahren Anlaufstation und Sprachrohr der deutschen und europäischen Werbeartikelbranche. Zum Portfolio des Fachverlages gehören die Fachmagazine „Werbeartikel Nachrichten“, „Promotion Products“, „Haptica“ und „eppi magazine“, die dazugehörigen Online-Newsletter und Webportale, die Ausrichtung des „Promotional Gift Award“, das Fachbuch „Haptische Werbung. Praxishandbuch für Werbeartikel“, der Pressedienst sowie diverse Angebote im Web 2.0 und Social Media-Segment, einschließlich der Ausrichtung des Werbeartikel Community Events in Köln.
Die Pressemitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte Pressemitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der Pressemitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 56 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Kfz Ersatzteile von 100Pro-Ersatzteile.de, Autoteile in Erstausrüsterqualität.
Diese Pressemitteilung bookmarken bei...