Buch "Neue Seelenlehre - Sinn des Lebens" erschienen

Ralph von Mühldorfer zeigt auf, dass die Menschen unterschiedliche Seelenklassen haben.

Der Autor: Ralph von MühldorferDer Autor: Ralph von Mühldorfer

(firmenpresse) - Viele Menschen haben keine Orientierung, denn kirchliche wie staatliche Institutionen, Sekten, Wissenschaft, Philosophie und “medial Begabte” geben keine befriedigenden Antworten, was der Sinn des Lebens ist. Der Mensch ist auf der Suche nach seinen seelischen Daseinswurzeln.
Ralph von Mühldorfer beweist anhand der vorhandenen Seelenklassen die Existenz der menschlichen Seele und beschreibt die daraus resultierenden Aufgaben für die Menschheit.

seele, seelen, seelengemeinschaft, inkarnation, psychologie, anthoposophie, theologie, jesus, erfinder, engel, seelenwanderung, geburt, buddha, gott, erloesung, wikipedia, erfindung, prometheus, bewusstsein, resonanz, kommunikation, astrologie, quanten, sc,

Der Dresdner Autor, Ralph von Mühldorfer, geboren 1960 in Augsburg war langjähriger Service-Club-Manager. Sein wirkliches Interesse waren seit seiner Kindheit neugierig auf das “Funktionieren” der Gesellschaftssysteme, des Menschen und seiner Seele gerichtet. Er hinterfragte und verschlang fast jedes Buch über Religion, Psychologie, Philosophie und Randwissenschaften, wie Esoterik, Energiearbeit, Astrologie.
99 % aller Bücher brachten eine klare Erkenntnis, sie erregten meist seinen vehementen Widerspruch. Unbeirrt von allen Verirrungen der konsumierten Literatur, ordnete er seit 1993 systematisch alle Informationen über das System Mensch - Seele - Gott. Sein Grundwerk "Neue Seelenlehre" liegt nun vor.

Ralph von Mühldorfer

Ralph von Mühldorfer
Am Mitteltännicht 10
Tel: 0351-2024694
mailto. muehl500(at)compuserve.de

drucken  an Freund senden  VI Systems-Technologie zur ultraschnellen Datenübertragung als Teil des IEEE-Ethernet-Standards Ashampoo ® PowerUp 3 v3.20: Leistung, Leistung, Leistung!

Bereitgestellt von: muehl500
Datum: 18.06.2008 - 01:31 Uhr