Newcomer-Radio für Schlager, Pop-Schlager, Discofox und Volksmusik - Starlightsound2004...be a star!
Everybody can"...be a star!".Der Slogan"...be a star!"soll Mut machen, sich zu zeigen / sich anderen zu zeigen

(firmenpresse) - Das bereits seit 2004 bestehende weltweite Webradio, "Starlightsound2004" der AgenturMMM-Artist-Management spezialisiert sich nun interaktiv auf die Sterne am Newcomer-Markt für die Bereiche "Schlager - Pop-Schlager - Party-Schlager - Discofox und Volksmusik".
Die Schlager - sie waren immer da!
Es gibt bereits eine Menge Sprungbrett-Portale für diese Genre"s.
Dennoch wird der Bereich "Newcomerförderung" verschiedentlich ausgelegt und, ebenso wie Rock, in Bezug auf Vermarktbarkeit und finanzielle Hintergründe betrachtet.
Die Newcomerförderung der AgenturMMM-Artist-Management setzt hierbei auf ein "ganzheitliches" Konzept und beschäftigt sich in erster Linie mit dem aktuellen Stand des Projektes und den Menschen dahinter.
Everybody can "...be a star!".
Der Slogan "...be a star!" soll Mut machen, sich zu zeigen / sich anderen zu zeigen
Die AgenturMMM-Artist-Management - www.mmm-artist-management.de - ist eine der renommierten Management- und Marketingagenturen für die Newcomerförderung.
Das bereits seit 2005 bestehende "NewcomerRadio Deutschland unter www.newcomerradio-deutschland.de ist bereits als "grosser Bruder" für die Bereiche "Pop - Rock - Metal - Gothic" sehr erfolgreich am Markt und geniesst Kontakte zu vielen prominenten Bands.
Mit der "kleinen Schwester" Starlightsound2004 unter www.starlightsound2004.com komplettiert die AgenturMMM-Artist-Management ihr Unternehmenskonzept.
Das Hauptunternehmen "AgenturMMM" als professionelle Management- und Marketingagentur für die Musikbranche, NewcomerRadio Deutschland als Radio- und Medien-Portal für "Pop, Rock, Metal und Gothic, Starlightsound2004 als Radio- und Medien-Portal für "Schlager, Pop-Schlager, Party-Schlager, Discofox und Volksmusik und das internationale Musikmagazin "Newcomer-Magazine" bilden das Grundgerüst des Fördernetzwerkes für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Kontaktinformationen
AgenturMMM-Artist-Management ®
http://www.mmm-artist-management.de
Abt. Starlightsound2004
Starlightsound2004
...be a star!
http://www.starlightsound2004.com
Gabelsbergerstrasse 1
64711 Erbach
Mailto: Info@starlightsound2004.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
star
starlightsound2004
starlightsound
newcomer
be-a-star
radio
medien
schlager
discofox
mmm
agenturmmm
newcomerradio-deutschland
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unternehmensbeschreibung:
Die Agentur versteht sich als beratender Partner am Musikmarkt, als professionelles Management, als
Vermittlungspartner zu marketingrelevanten Medien, als professioneller Partner für Kommunikation und
Band-Business-Kommunikation, sowie als interaktiver Entwicklungspartner und führendes
Förderungsmanagement für Bands am Musikmarkt.
Die Agentur "MMM-Artist-Management" hat sich seit Jahren mit dem Referenzbereich "NewcomerRadio
Deutschland" darauf spezialisiert.
AgenturMMM und NewcomerRadio Deutschland
Carmen Rathgeber
Heidelbergerstrasse 28
69198 Schriesheim
agenturmmm(at)aol.com
06062-267889
http://www.mmm-artist-management.de
Datum: 14.11.2011 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 519720
Anzahl Zeichen: 2470
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carmen Rathgeber
Stadt:
Schriesheim
Telefon: 06062-267889
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 505 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Newcomer-Radio für Schlager, Pop-Schlager, Discofox und Volksmusik - Starlightsound2004...be a star!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AgenturMMM und NewcomerRadio Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Aufgewachsen in Texas, legte die Mutter bereits den Grundstein für seine musikalische Karriere. Sie sang pausenlos Motown-Songs und Musik und Rhythmus waren ein prägender Bestandteil seiner Kindheit. Seine Vorliebe für das Schreiben, Reimen und Lyrik verdankt er seiner Urgroßmutter, die ihm voll
Freiburger Band"SIE WERDEN UNS FINDEN"rollen den Musikmarkt von hinten auf ...
Wer kennt Sie nicht, die Newcomer Bands die gestern noch keiner kannte- und die heute jeder liebt. Beispiele gibt es in Deutschland zu genüge! Doch es gibt mehr, mehr gute Musik, mehr Talente und vor allem viel Mehr Newcomer. Sie tummeln sich im Internet, nutzen Foren wie Facebook oder Myspace und
Neuer Virus H5N1 kommt aus Karlsruhe ...
Vogelgrippe war gestern - heute wird gerockt mit H5N1 aus dembeschaulichen Dorf Zaisenhausen bei Karlsruhe. "Frei nach dem Motto" Das Virus ist aggressiv und hoch ansteckend, genau wie die Musik der Band. Bereits zu Beginn wollte man sich mit einem Bandnamen und einem hohen Wiedererken
Weitere Mitteilungen von AgenturMMM und NewcomerRadio Deutschland
ARAMARK doppelt ausgezeichnet ...
Goldener Herbst für ARAMARK: Innerhalb eines Monats konnte das Catering-Unternehmen gleich zwei renommierte Preise entgegennehmen. Zunächst den Branchen-Award "Caterer des Jahres 2011", mit dem ARAMARK Anfang Oktober bereits zum sechsten Mal gewürdigt wurde. Die zweite Ehrung folgte am
Der Märchenprinz im ZDF ...
Jörg Pilawa präsentiert Deutschlands fantastische Märchenshow Rotkäppchen? Harry Potter? Der König der Löwen? Shrek? Schneewittchen? Das Dschungelbuch? Der Herr der Ringe? Welches Märchen ist das beliebteste im ganzen Land? Das ermittelt Jörg Pilawa am Mittwoch, 16. November 2011, 20.15 U
LEUTHEUSSER-SCHNARRENBERGER-Interview für den ?Deutschlandfunk? (14.11.2011) ...
. Die stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende, Bundesjustizministerin SABINE-LEUTHEUSSER-SCHNARRENBERGER gab dem "Deutschlandfunk" heute früh das folgende Interview. Die Fragen stellte DIRK MÜLLER: Frage: Alle haben von all dem nichts gewusst. Haben Sie eine Erklärung dafür? LEUTH
Beuke & Schütz wollen auch keinen Sex mit Brad Pitt ...
Am Anfang ihrer Karriere bekamen die Buchautorinnen viel Verehrer-Post mit oft schwachsinnigen Worten und diversen Heiratsanträgen. Seit ihre Bücher auf der Bestseller-Liste standen, nahmen diese Art von Anschreiben ab. Treten Frauen selbstbewusst in der Öffentlichkeit auf, kriegt man solche




