Kindle-E-Books: Indie-Autoren stürmen die Charts

Kindle-E-Books: Indie-Autoren stürmen die Charts

ID: 528639

Berliner Autor rutschtüber Nacht auf die Amazon-Bestsellerliste



Frieling-Ratgeber: Inzwischen mehr als 130 Tage in den Amazon Top-100-VerkaufschartsFrieling-Ratgeber: Inzwischen mehr als 130 Tage in den Amazon Top-100-Verkaufscharts

(firmenpresse) - Mit einem Dutzend E-Books ging der Berliner Autor Wilhelm Ruprecht Frieling im April 2011 an den Start der Amazon-Plattform Kindle.
Quasi über Nacht rutschte der Autor mit einigen Titeln auf die ersten Plätze der Amazon-Bestsellerliste und wurde damit schlagartig bekannt.

Derweil ist Frielings Ratgeber "Wie veröffentliche ich ein E-Book auf amazon.de? oder: Kindle für Autoren" zum Topseller avanciert. Länger als 130 Tagen hielt sich der mit EUR 0,99 bewusst günstig ausgepreiste Titel in den Amazon Top-100-Verkaufscharts, und verkauft sich seitdem wie geschnitten Brot.

Frieling gelang es darüber hinaus, mit den historischen Miniaturen "Wie die Germanen den Tanga erfanden" einen weiteren Titel in die Hitparade der Top-100-Verkäufe zu drücken. Dabei kämpft er immerhin gegen mehr als 90.000 andere deutschsprachige Titel und spielt gegen große Namen wie Steig Larsson, Adler Olsen, Jo Nesbø, John Grisham, Charlotte Roche, Umberto Eco, Christopher Paolini, Andreas Eschbach, Perry Rhodan, H. P. Lovecraft, Grimms Märchen und die Bibel.

Den Berliner Autor unterstützen die mehr als 11.000 Follower seines Twitter-Accounts Prinz_Rupi und tausende Freunde bei Facebook, Google+, XING, Qype, LovelyBooks und diversen Blogs.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Internet-Buchverlag sammelt Perlen aus dem Cyberspace und publiziert neue Texte aus den Weiten des virtuellen Netzwerks. Die Texte brechen die etablierten Grenzen literarischer Formen auf und spiegeln den Trend zu Aktualität, Individualität und Selbstverwirklichung.



PresseKontakt / Agentur:

Internet-Buchverlag.de
W. R. Frieling
Hünefeldzeile 18
12247 Berlin
info(at)internet-buchverlag.de
+49 1723930060
http://www.Internet-Buchverlag.de



drucken  als PDF  Quoten: Auch die letzte Castingsendung  von 'Das Supertalent' begeisterte das junge Publikum / Die 24 Halbfinalisten stehen fest FAIRRANK deutschland GmbH holt sich Frank Haurand als Partnermanager
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.11.2011 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 528639
Anzahl Zeichen: 1356

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: W. R. Frieling
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 1723930060

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kindle-E-Books: Indie-Autoren stürmen die Charts"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Internet-Buchverlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Internet-Buchverlag


Quoten: Auch die letzte Castingsendung von 'Das Supertalent' begeisterte das junge Publikum / Die 24 Halbfinalisten stehen fest ...
28.11.2011: Auch die dreizehnte und letzte Castingshow von "Das Supertalent" bei RTL begeisterte die jungen Zuschauer. 28,6 Prozent der 14 - bis 49-Jährigen (3,26 Mio.) sahen am gestrigen Samstagabend die Erfolgsshow. Im Durchschnitt waren 6,03 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (19,5% MA) da

'Weihnachten zum Kugeln!' - Die RTL-Weihnachtskampagne ...
Drei bunte Weihnachtskugeln in den RTL-Farben und die animierten Stars aus dem diesjährigen Festtagshighlight "Ice Age 3 ? Die Dinosaurier sind los" (25.12., 20.15 Uhr) stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Weihnachtskampagne bei RTL. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass die RTL-Zuschaue

DW-TV und DMAX mit international renommierten HOT BIRD TV Awards ausgezeichnet ...
Paris, Köln, 26. November 2011 - Erstmals in der Geschichte HOT BIRDTM TV Awards haben in diesem Jahr mit DW-TV und DMAX zwei deutsche Sender den renommierten internationalen Preis für die besten via Eutelsat-Satelliten verbreiteten Themenprogramme erhalten. DW-TV gewann in der Kategorie Bestes Pr

Derbyspieltag im Blickpunkt des 'aktuellen sportstudios' ...
Bayern-Präsident Uli Hoeneß Gast im ZDF Die Begegnungen Dortmund - Schalke und Hannover - Hamburg zählen zu den Höhepunkten des 14. Spieltages der Fußball-Bundesliga - und stehen auch im Mittelpunkt der Berichterstattung des "aktuelle sportstudios" am Samstag, 26. November 2011, 23


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z