Neue Blätterkataloge im Onlineshop von Lieske-Elektronik

Der Onlineversender Lieske-Elektronik aus Vörstetten hat in seinem Onlineshop für Elektronikartikel neuartige Blätterkataloge veröffentlicht.

(firmenpresse) - Der B2B-Elektronikversender Lieske-Elektronik aus Vörstetten bei Freiburg i. Br. Hat seinen Onlineshop neben PDF-Katalogen mit neuartigen Blätterkatalogen erweitert.

Zum Start wurden drei umfangreiche PDF-Kataloge in sogenannte Blätterkataloge umgewandelt und im Downloadbereich online gestellt.

"Blätterkataloge bieten fast ein richtiges Kataloggefühl", so Ralph Lieske, Inhaber des Unternehmens. "Man kann direkt am Bildschirm direkt in den Katalogen blättern, ohne zuvor erst den kompletten Katalog herunterladen zu müssen. Die Seiten werden animiert umgeblättert, man kann gezielt blättern, in Seiten hereinzoomen und auch im kompletten Katalog nach Begriffen suchen."

Als Blätterkatalog verfügbar sind folgende Kataloge:
Der Lieske POS-Katalog für alles rund um den Point-of-Sale:
Barcodescanner, Kassen, Etikettendrucker, Bondrucker, Datenerfassungsgeräte

Der Tarox-Hauptkatalog: Die Hausmarke für PCs, Server und Notebooks

Sowie der Leuchtmittelkatalog mit einer Übersicht über gängige und Sonder-Leuchtmittel

Die Kataloge und weitere Informationen zu den Produkten und Lieske-Elektronik sind über das Internet abrufbar unter

bl-tterkatalog, elektronik, pos, tarox, leuchmittel,

Lieske-Elektronik betreibt einen Online-Shop mit über 380000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich. Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.
Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV-Artikeln ist man bei Lieske-Elektronik besonders spezialisiert.
Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.

Lieske-Elektronik e.K.

Lieske-Elektronik e.K.
Annabelle Günter-Lieske
Reutener Str. 10