Ausbau der WDM-Verbände in Köln, Berlin und München.
ID: 531211
Der WDM sucht zusätzliche Partner für die Etablierung von RegionalVerbänden.

(firmenpresse) - Berlin, München, Köln.
Der WirtschaftsDienst Mittelstand sucht zur Vervollständigung seiner regionalen Angebotspalette in den Großräumen Berlin, München und Köln Dienstleister aus den Beratungsbereichen: Wirtschaftsrecht, Steuerberatung, Versicherungen, Finanzierungen, Energieberatung, Betriebswirtschaft, Training, Logistik und IT.
Als Selbständige nutzen Sie ihre eigene Klientel. Durch die Verbindungen im regionalen WDM erlangen Sie als WDM-Partner zusätzlich Zugang zu allen weiteren regionalen Auftraggebern und Mandanten ( Unternehmen ).
Da dieser Bereich zu der seitherigen Kundschaft hinzukommt, entsteht so eine Verbreiterung der Einkommensbasis, die ständig wächst, und an Volumen durchaus in Kürze auch Ihre jetzige Auftragslage übersteigen kann.
Ein RegionalBereich im WDM umfasst ca. 350.000 Einwohner, so dass eine örtlich dichte Beratungsstruktur aufgebaut werden kann.
Voraussetzung ist, dass alle Auftragsleistungen im Rahmen des RegionalVerbandes zuverlässig erbracht werden.
Alle Berwerbungen werden über die Zentrale gesammelt, und an die örtlich zuständigen Geschäftsstellen in der Region weitergeleitet. Diese entscheiden dann selbst und direkt über die Aufnahme. So wird vermieden, dass WDM-Partner in die unerfreuliche Situationen geraten, dass ihr Arbeitsgebiet im entsprechenden Gremium bereits belegt ist.
Sollte am Sitz Ihres Unternehmens noch keine RegionalLeitung eingerichtet sein, besteht auch die Möglichkeit, sich bei der Zentrale um diese Position zu bewerben. In dieser Funktion werden Sie zusätzlich für Ihre Organisationsleistung entgolten.
Als WDM-Partner werden Sie rechtlich in Ihren RegionalVerband integriert. Damit ist der WDM-RegionalVerband für Sie nicht nur transparent, sondern auch dessen interne Überschussbeteiligung.
Der Anspruch der WDM-Partner wird durch die routinemäßige Weiterbildung an der FührungsAkademie Mittesltand des WDM unterstrichen. Dies ist ein weiteres Argument für Auftraggeber, denn diesen ist klar, dass über das Netzwerk des WDM Expertenwissen zusammengeschaltet wird, was Beratungsfehler minimiert.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
WirtschaftsDienst Mittelstand GmbH:
Die Organisation zur komplexen Beratung von
KMU´s im regionalen Bereich ( AG-Bezirk ).
WirtschaftsDienst Mittelstand GmbH
Jochen KITTEL
Bundesplatz 8
10715 Berlin
wdm-net(at)t-online.de
030 / 74 20 30 90
http://www.wdm-net.de
Datum: 30.11.2011 - 22:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 531211
Anzahl Zeichen: 2273
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen KITTEL
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 / 74 20 30 90
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 678 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ausbau der WDM-Verbände in Köln, Berlin und München."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WirtschaftsDienst Mittelstand GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
WDM-Partner, die sich in einem WDM-RegionaVerband engagieren, oder dort die RegionalLeitung übernehmen, bauen einen direkten Zugang zu den Direktionen der vom WDM beratenen Unternehmen auf. Dementsprechend müssen sie auch jede Möglichkeit einer sofortigen Entscheidung in eigener Verantwortung hab
Geschäftsführung / WirtschaftAgentur gesucht! ...
Das Ziel des WDM ist, den von seinen Partnern beratenen Unternehmen eine Rundum-Betreuung in erster Qualität anzubieten. Dazu werden regionale Berater-Kooperativen aufgebaut, die sich ergänzen, aber auch gegenseitig unterstützen. Zunächst geht das Angebot an geeignete Personen, die sich für d
Geschäftsführer/innen und WirtschaftsAgenturen gesucht! ...
Das Ziel des WDM ist, den von seinen Partnern beratenen Unternehmen eine Rundum-Betreuung in erster Qualität anzubieten. Dazu werden regionale Berater-Kooperativen aufgebaut, die sich ergänzen, aber auch gegenseitig unterstützen. Zunächst geht das Angebot an geeignete Personen, die sich für d
Weitere Mitteilungen von WirtschaftsDienst Mittelstand GmbH
Cemal Osmanovic hält das Tagesseminar"Lebensziele - Bausteine der Zukunft"am 03.12.2011 in Würzburg ...
Für die "richtige" Zukunft gibt es kein Rezept, das ist Jedem bekannt. Cemal Osmanovic, Gründer und Inhaber der Firma smile2 in Schweinfurt ist dieses Wochenende in Würzburg anzutreffen. Sein Vortrag zum Thema "Lebensziele - Bausteine der Zukunft" hat bereits viele Zuhörer in
Feinkost Dittmann stellt neue Mitarbeiter am Standort Diez ein ...
(ms) Das traditionelle Familienunternehmen Feinkost Dittmann sucht spätestens zum 01.05.2012 eine Fachkraft (w/m) für sein Kommunikationsbüro im rheinland-pfälzischen Diez (in Vollzeit). Feinkost Dittmann bietet... - eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem starken Team, - leistungsgerechte
Zukunftstrend Heterarchie! ...
Die Heterarchie ist das Gegenteil von Hierarchie. Die Machtverhältnisse sind ausgeglichen, und die Kooperation innerhalb der Organisation erfolgt gleichberechtigt. Wenn wir von einer Kreativ- und Wissensgesellschaft ausgehen, so leuchtet ein, dass diese mit üblichen Machtstrukturen weniger produk
Jobsuche: eine innovative Bewerbungsmappe als Türöffner ...
Schmallenberg - Wer sich auf einen neuen Arbeitsplatz bewirbt, muss aus der Masse der Kandidaten herausstechen. Ein Türöffner kann eine unverwechselbare Bewerbungsmappe sein. Der Online-Shop Die-Bewerbungsmappe.de hat ein besonderes Produkt im Angebot: Das transparente Sichtfenster zeigt auf einen




