Falcon II Objekt Bad Homburg meldet Großvermietung in Bad Homburg durch AENGEVELT und BNP
Größte Einzelvermietung im bisherigen Jahresverlauf 2011 in Bad Homburg
Die Bürogebäude "Rathausplatz 3-7" und "Rathausplatz 12" in Bad Homburg(firmenpresse) - Ein pan-europäischer Fonds mit Sitz in Madrid meldet den Mietvertragsabschluss über rd. 5.500 m² Bürofläche in den erstklassigen Bürogebäuden „Rathausplatz 3-7“ und „Rathausplatz 12“ im Bereich des zentral gelegenen, neugestalteten „Entrees Bad Homburg“. Es handelt sich bei dem Abschluss um die größte Einzelvermietung im bisherigen Jahresverlauf 2011 in Bad Homburg. Darüber hinaus führt der Vermieter aktuell aussichtsreiche Verhandlungen mit weiteren Mietinteressenten.
AENGEVELT Frankfurt betreute bei dem Mietvertragsabschluss den Nutzer, BNP Paribas Real Estate den Eigentümer.
„Dieser Abschluss sowie weitere Mietanfragen sind ein klares Indiz für ein Wiederaufleben des Bad Homburger Büromarktes, der gleichzeitig über ein nur sehr geringes Angebot hochwertiger Büroflächen verfügt. Vor diesem Hintergrund sind wir überzeugt, dass aufgrund der Qualität der Büroobjekte „Rathausplatz 3-7“ und „Rathausplatz 12“ und ihrer zentralen Lage hier kurzfristig weitere Mietvertragsabschlüsse folgen werden“, so die Einschätzung von Daniel Milkus, Leiter der AENGEVELT-Niederlassung Frankfurt.
AENGEVELT IMMOBILIEN ist Mitbegründer von Deutschlands bedeutendstem Maklerverbund DIP - Deutsche Immobilien-Partner.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AENGEVELT IMMOBILIEN ist mit rd. 130 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf (Stammhaus), Berlin, Frankfurt/M., Leipzig, Magdeburg und Dresden einer der größten und erfahrensten Immobilien-Dienstleister Deutschlands und bietet seinen Kunden zusammen mit seinen Partnernetzwerken DIP – Deutsche Immobilien-Partner und IPP International Property Partners bundesweit und international eine umfassende kundenindividuelle Betreuung in den Marktsegmenten Büro, Einzelhandel, Logistik, Hotel und Wohnen.
Das Unternehmen begleitet und berät seine Kunden auf Basis seines umfangreichen wissenschaftlichen Immobilien-Research auf der gesamten Wertschöpfungsstrecke ihrer Liegenschaften – vom Einkauf über Projektinitiierung/-begleitung, Vermietung etc. bis hin zum Exit/Verkauf.
Hierbei lässt AENGEVELT regelmäßig seine Dienstleistungen durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut überprüfen. Das Ergebnis der diesjährigen Befragung sind wiederum Bestnoten hinsichtlich der Kundenzufriedenheit: Die Quote derjenigen, die AENGEVELT wieder als Dienstleister beauftragen würden, erreicht den Spitzenwert von 93% (2010: 92%, 2009: 90%).
Um seinen Kunden eine völlig interessenunabhängige, marktorientierte Fachberatung zu garantieren, ist und bleibt AENGEVELT absolut banken-, versicherungs- und weisungsungebunden und damit frei von Allfinanz- und Konzernstrategien und pflegt zudem ein umfassendes Wertemanagement.
Außerdem ist AENGEVELT seit 2008 DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und gehörte 2010 zu den ersten Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft, die von der „Initiative Corporate Governance der deutschen Immobilienwirtschaft e.V.“ (ICG) das Zertifikat „ComplianceManagement“ erhalten haben.
AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Thomas Glodek
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Kennedydamm 55 / Ross-Straße
D-40476 Düsseldorf
Tel.: 02 11/83 91-307
Fax: 02 11/83 91-261
Mobil: 01 72/98 04-203
E-mail: t.glodek(at)aengevelt.com
AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Thomas Glodek
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Kennedydamm 55 / Ross-Straße
D-40476 Düsseldorf
Tel.: 02 11/83 91-307
Fax: 02 11/83 91-261
Mobil: 01 72/98 04-203
E-mail: t.glodek(at)aengevelt.com
Datum: 08.12.2011 - 13:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 536359
Anzahl Zeichen: 1344
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Glodek
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211-83 91-307
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.12.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1663 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Falcon II Objekt Bad Homburg meldet Großvermietung in Bad Homburg durch AENGEVELT und BNP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
· Beachtlich: Flächenumsatzrekord im dritten Quartal. · Differenziert: Unterschiedliche Entwicklungen nach Segmenten und Regionen. · Kontinuierlich: Logistikmieten weiter gestiegen. Hier können Sie zwei Grafiken zur Entwicklung der Flächenumsätze und Spitzenmieten in ausgewählten Lo
Aengevelt Research: Mietpreisbremse, Mietendeckel & Co. - Schaden statt Nutzen. ...
Eine Metastudie von Aengevelt Research zeigt, dass die mietenregulierenden Maßnahmen, die Mitte 2015 eingeführt und 2020 verschärft wurden, keine nachhaltige Wirkung haben. Im Gegenteil: Der Versuch, die Symptome zu bekämpfen, verschärft noch den Wohnungsmangel in wachsenden Städten, weil mi
Aengevelt gratuliert gif-Preisträgern für Immobilienjournalismus 2020. ...
Am Donnerstag, 03.12.2020, wurde im Rahmen des gif Research-Tages der von Aengevelt Immobilien und aurelis gesponserte “gif-Preis für Immobilienjournalismus“ vergeben. Die Jury, der auch Dr. Wulff Aengevelt angehört, kürte als Preisträger Ulrich Schüppler / Immobilien Zeitung für seine
Weitere Mitteilungen von AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Innovatives Schneemesssystem zur Kontrolle der Schneelast ...
Die Schneelast, die beim Standsicherheitsnachweis für ein Gebäude angesetzt wird, ist in der Norm DIN 1055-5 "Lastannahmen für Bauten - Verkehrslast, Schneelast und Eislast" geregelt. Maßgebend für die Prognose der Schneelasten ist der Standort des Bauwerks. Deutschland ist hierfür i
Wohnen und Arbeiten unter einem Dach ...
(tdx) Der eigene Traum vom Haus muss heutzutage vor allem Eines sein: flexibel. Haas Fertigbau wird mit seinem neuen Musterhaus „Young & Creative 255“ diesem Trend gerecht. Ausgangspunkt für das flexible Wohnkonzept ist ein Anbau, der an den eigentlichen Hauptkörper des Einfamilienhauses a
Die alternative Art zu dämmen ...
Bei vielen Immobilien ist eine Dämmung der Außenfassade nicht möglich. Nach Schätzungen des Fachverbands WDVS betrifft dies eine Gesamtfläche von rund 315 Millionen Quadratmetern. Für solche Fälle bietet der Baustoffhersteller Saint-Gobain Weber ab Dezember 2011 drei Innendämmsysteme an. Kun
Delmenhorst in der GraftTherme ...
Delmenhorst, Dezember 2011. Wenn die Bürger aus Delmenhorst und der Region die GraftTherme besuchen, fühlen sie sich gleich heimisch – denn viele Elemente aus der Stadt finden sich auch in der Architektur des neuen Freizeitbads wieder. So hat jeder Bereich sein eigenes Motto, das sich im Design




