Fotografie im Coaching

Photoprofiling® als Katalysator für Persönlichkeitsentwicklung

Karmen Kunc-Schultze - Photoprofiling®Karmen Kunc-Schultze - Photoprofiling®

(firmenpresse) - Seit vielen Jahren beschäftigst sich Karmen Kunc-Schultze mit der Wirkung von Bildern. Insbesondere mit denen, die wir uns von uns selbst gebildet haben.

Auf dem fachübergreifenden Hintergrund als Psychotherapeutin, systemischer Coach und professionelle Fotografin hat sie die Fotografie als Visualisierungs- und Reflexionsmedium für Ihre Coachingpraxis entdeckt. Sie entwickelte ihr Coaching-Konzept Photoprofiling® auf der Grundlage ihrer 20 jährigen fachübergreifenden Erfahrung als Diplom-Sozialpädagogin, psychologische Beraterin, systemischer Coach und Diplom-Fotodesignerin. Karmen Kunc-Schultze berät vor allem Führungskräfte aus Wirtschaft, Politik und Kultur.

Auf der Coaching Convention 2012 in Berlin gibt sie den Teilnehmern einen Überblick über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Mediums Fotografie im Coaching.

5 Jahre Inspiration, 5 Jahre Impulse, 5 Jahre Coaching Convention! Die Coaching Convention ist 2012 zu Gast in Berlin und bietet wie in den Vorjahren den Teilnehmer einen spannenden Mix aus Impulsvorträgen, interessanten Workshops und eindrucksvollen Life Coachings. Die Convention bietet eine einmalige Gelegenheit zu aktiver Vernetzung mit den Coachingexperten, themeninteressierten Menschen sowie Fach- und Führungskräften aus der Wirtschaft. Durch das 2-tägige Vortragsprogramm führen hochkarätige Referenten, wie u.a. der bekannte Coaching Experte Alexander Maria Faßbender, den "Mitdenker" und Buchautor Thilo Baum, Netzwerkexpertin Maga Bleckmann, Persönlichkeitsentwicklerin Petra Bock, Lösungsfinder Ardeschyr Hagmaier oder Henning Haltinner, Coach und Concierge, um nur einen kleinen Auszug zu zeigen.

f-hrungskr-fte, wirtschaft, coaching-convention, fotografie, photoprofiling,

Die Coaching Convention ist die Veranstaltung, wenn es um das Thema Coaching geht. Hier treffen sich Coaching Interessierte, Experten, berufsähnliche Gruppen und Business Menschen von A bis Z. ++ Für Coaches ist diese Veranstaltung " Pflicht". ++ Einmal im Jahr in Deutschland und in Österreich. Hier ist Aktivität gefragt. Bewegung, Inspiration, Umsetzbarkeit, Machbarkeitsfaktor hoch 10. ++ Experten auf Augenhöhe. ++ Coaching ist Gesellschaft und verbindet. ++ Coaching mit Herz und Verstand. ++ Vielfalt und Top-Qualität erlebar, nahbar und direkt umsetzbar. ++ Vernetzung, Kommunikation wird hier nicht nur GROSS geschrieben sondern auch gelebt. Seit 2008 haben über 1500 Menschen begeistert, inspiriert und bewegt die Coaching Convention besucht.++ http://www.coaching-convention.de

Coaching Convention

Coaching Convention