Mit einem Facebook-Like Tickets zum Finale von The Voice of Germany gewinnen
Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer in Frankfurt und Gießen verlost unter allen Facebook-Fans der Berufsfachschule zwei Freikarten für das ausverkaufte Finale von"The Voive of Germany"!.
Die Famous Face Academy stylt die Talents von The Voice of Germany!(firmenpresse) - Frankfurt/Giessen, den 18.01.2012. "The Voice of Germany - die Stimme Deutschlands" gehört aktuell zu den erfolgreichsten Casting Shows im deutschen Fernsehen. Haben im November 2011 noch gut 150 Teilnehmer in den Blind Auditions um die Gunst der Jury gerungen, steht nun die große Finalshow am 10. Februar in greifbarer Nähe.
Anlässlich der Infotage an den Kosmetikschulen Schäfer in Frankfurt und Gießen und der Famous Face Academy am 06. Februar und am 16. März hat sich der Schulverbund der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer etwas einzigartiges einfallen lassen. Nachdem die Famous Face Academy, der interne Fachbereich der Kosmetikschule Schäfer, mittlerweile über 4.500 Facebook-Fans (!) hat, wird es höchste Zeit, der Kosmetikschule Schäfer einen eigenen Facebook Account einzurichten und den Start gekonnt in Szene zu setzen! Deswegen stellt die Kosmetikschule Schäfer für das ausverkaufte Finale von "The Voice of Germany" zwei Tickets zur Verfügung, die jeder gewinnen kann, der den "Like-Button" der Schule bei Facebook klickt.
Mitmachen lohnt sich also. Wer nun Fan der Facebook Seite unter www.facebook.com/kosmetikschule www.facebook.com/kosmetikschule wird, profitiert nicht nur von aktuellen News aus einer der größten Kosmetikschulen Deutschlands, sondern kann auch noch einen Wahnsinnspreis gewinnen! Die Tickets zum Finale werden unter allen bestehenden und zukünftigen Fans der Facebook Seite der Kosmetikschule Schäfer verlosen.
Übrigens sind die Make-up Artits der Famous Face Academy unter Mitwirkung von PR-Sugar und in Zusammenarbeit mit einen Hairstyling Team von Udo Walz für das Styling der Talents, Coaches, Moderatoren, Acts und Künstler während der letzten Staffeln und natürlich auch am großen Finalaben engagiert! Weitere Infos zu den Infotagen und der Facebook-Aktion finden Sie unter www.infotag.kosmetikfachschule.de www.infotag.kosmetikfachschule.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer mit Schulungszentren in Frankfurt und in Gießen ist Hessens größte und älteste staatlich anerkannte Ergänzungsschule.
Die private Berufsfachschule unterrichtet seit über 50 Jahren professionell und kompetent in allen Bereiche der Körper- und Schönheitspflege. Auf über 1500 qm Schulungsräumen stehen Ihnen 60 Dozenten aus allen Bereichen der kosmetischen Dienstleistungen als souveräne und erfahrene Ausbilder zur Seite. Lernen können Sie fast alles, was mit Kosmetik zu tun hat, so z.B. Ausbildungen in: Make-up Artist, Permanent Make-up, Kosmetikerin - staatlich geprüft, Kosmetikerin - berufsbegleitend, Fachkosmetikerin, Naildesign, Maniküre, Nail Art, Permanent Nail Art, med. Fußpflege, Sport- und Wellnessmassagen, Hot Stone oder Lomi Lomi Massage
Seit Oktober 2009 ist die Berufsfachschule zertifizierter Bildungsträger nach AZWV - d.h.: Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit für die Ausbildungen in Kosmetik, Make-up Artist, med. Fußpflege und Naildesign werden angenommen.
Seit Januar 2010 ist das Schulungszentrum Giessen offizieller "LCN Certified Trainer" der renommierten LCN Wilde Cosmetics Gruppe. Zertifiziert sind die Ausbildungen in Nail Design und Permanent Make-up, die nach den Vorgaben und den hohen Standards der LCN Wilde Cosmetics Gruppe unterrichtet werden.
Seit Januar 2011 sind die Kosmetikschulen Schäfer in Frankfurt und Giessen offizielle Partnerschulen der 3TO GmbH. Seminare in der Spangentechnik Ausbildung werden nach den Vorgaben und Richtlinien von 3TO unterrichtet.
Seit Mai 2011 ist der Kosmetikschule Schäfer das Zentrum für Hautgesundheit SKIN8 angeschlossen. Die hoch qualifizierten Hautpflegeexperten der Kosmetikschule beraten lösungsorientiert bei Hautproblemen.
Kosmetikschule Schäfer
Thorsten Schäfer
Bahnhofstrasse 55 - 57
35390 Gießen
thorsten.schaefer(at)kosmetikfachschule.de
06415591991
http://www.kosmetikschule-schaefer.de
Datum: 19.01.2012 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 556757
Anzahl Zeichen: 2255
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Schäfer
Stadt:
Gießen
Telefon: (0641) 5591991
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit einem Facebook-Like Tickets zum Finale von The Voice of Germany gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kosmetikschule Schäfer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mit der Ausbildung zur Kosmetikerin im Samstagskurs hat die Kosmetikschule Schäfer aus Gießen eine Schulung in der medizinisch orientierten Kosmetik konzipiert, welche in Deutschland zu den besten Kurzzeit-Ausbildungen gehört. Kosmetikausbildung mit 3 Bausteinen Die Kosmetikausbildung in der man
Lashes Master Stylist - Kosmetikschule Schäfer bietet Eye-Lash Extension Profi-Schuung über 5 Tage ...
Die bekannte Kosmetikschule Schäfer aus Gießen hat mit der neunen Lashes Master Stylist Schulung den Ausbildungsmarkt in der Wimpernverlängerung revolutioniert! Einzelwimperntechnik & 3D-Volumentechnik Die Lashes Master Stylist Ausbildung geht über insgesamt 5 Tage und setzt sich aus 2 Baus
NiSV - Kosmetikschule Schäfer informiert über den Strahlenschutz bei kosmetischen und sonstigen nichtmedizinischen Anwendungen ...
Welche Bedeutung hat die NiSV für die Anwender und Anwenderinnen in der Kosmetik? Welche Geräte sind betroffen und wer muss welchen Fachkundenachweis erbringen? Die staatlich anerkannten Berufsfachschulen für Kosmetik B. Schäfer aus Gießen möchte über die ?Verordnung zum Schutz gegen die nic
Weitere Mitteilungen von Kosmetikschule Schäfer
chocotique Gesicht 2012: Die Gewinnerinnen stehen fest ...
chocotique , die Boutique für Schokolade und Pralinen im Internet, hat über den Jahreswechsel das chocotique Gesicht 2012 gesucht. Die Gewinnerinnen werden in diesem Jahr das Aushängeschild von chocotique, erhalten ein außergewöhnliches Fotoshooting und ein großes Schokoladenpaket, welches von
Corporate Fashion als Aushängeschild ...
Hallbergmoos/Egglham, Januar 2012. Mütze, Uniform, Kostüm und Schuhe: Ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild der Mitarbeiter ist das Aushängeschild jedes Unternehmens mit hohem Bedarf an Wiedererkennung und kompetentem Erscheinungsbild. Um Kunden bei ihren individuellen Ansprüche
Hövel - Der Spezialist für den Bräutigam! ...
Die Firma Hövel Moden aus Kerpen ist der Spezialist, wenn es um Hochzeitsmode für Herren geht. In der größten Anzugabteilung zwischen Köln und Aachen bietet man Kunden die Trends der Herrenmode Hochzeit 2012. Ob klassisch, elegant oder leger: Mit Hochzeitsanzügen von Hövel können Männer ihr
Charmantes Retro-Design ...
(k-press) Hagen, den 18.01.2012 - Wenn man sich alte Taschenuhren aus der Zeit um 1880-1930 ansieht, wird man meistens dasselbe Design erkennen. Weißes Zifferblatt mit schwarzen arabischen Zahlen und großen blauen Zeigern. Dieses Design ist typisch für die damaligen Eisenbahner-Taschenuhren, die




