Hans Ulrich Beck neuer Vertriebsleiter HP Exstream für Deutschland und Osteuropa
Zentrales Anliegen von Hans Ulrich Beck ist es, das Geschäft von HP Exstream weiter auszubauen sowie das Thema Customer Communication Management in Deutschland voranzutreiben und weiterzuentwickeln. Darüber hinaus will er sich in Zukunft zunehmend auf vertikale Märkte konzentrieren und diese unter Berücksichtigung der Kundenherausforderungen stärker erschließen. Ein weiterer Schwerpunkt wird der Ausbau der Partnerstrategie sein. Zudem wird der Software-Experte seine Erfahrung aus mehr als 15 Jahren als Key Account Executive in verschiedenen Verbänden wie DOXNET und BITKOM einbringen.
„Wachstumspotentiale sehen wir vor allem im Bereich der personalisierten Kundenkommunikation, die für Unternehmen aller Branchen zunehmend an Bedeutung gewinnt“, erklärt Hans Ulrich Beck. „Firmen sehen sich nicht nur mit einer steigenden Dokumentenvielfalt konfrontiert, sondern müssen gleichzeitig auch unterschiedlichste Datenquellen, IT-Systeme und Endgeräte verwalten, steuern und bedienen. Dabei helfen ihnen Lösungen wie HP Exstream, manuelle Tätigkeiten oder aufwändige Konvertierungsmaßnahmen zu reduzieren, was wiederum zu einer deutlichen Kostenoptimierung führt.“
Bislang war Hans Ulrich Beck, der sein Studium mit einem Master of Business Administration abschloss, als Software Account Manager bei HP Software & Solutions (HPSS) für alle HP Software Center zuständig.
Bevor Hans Ulrich Beck 2008 zu HP kam, hatte er verschiedene Positionen in der Geschäftskundenorganisation bei IBM Deutschland und IBM Direct inne. Zuletzt war er ab 2002 für die Entwicklung der globalen IBM Softwarevertriebsstrategie eines weltweit operierenden Telekommunikationsunternehmens zuständig.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über HP
HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen – mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.
Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.
Presseinformationen finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.
HP Exstream ist eine vollständig integrierte Software-Plattform, mit der sich unternehmensweit einheitlich die gesamte Kundenkommunikation erstellen, verwalten und versenden lässt. Mit HP Exstream können Mitarbeiter im Front Office Briefe und Angebote interaktiv erstellen. Zudem lassen sich personalisierte Texte, E-Mails und Self-Service-Webdokumente ebenso in Echtzeit generieren wie ein hohes Volumen angepasster Abrechnungen und Kontoauszüge. Weitere Informationen finden Sie unter: www.hpexstream.de.
Regina Kirchmann
HP Exstream Presseservice
Tel.: 089-41301-823
EMail: regina.kirchmann(at)
edelman.com
Edelman GmbH
Landshuter Allee 10,
D-80637 München / Germany
www.edelman.com
Datum: 24.01.2012 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 559572
Anzahl Zeichen: 2155
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Allgemeines & Information
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.01.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 552 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hans Ulrich Beck neuer Vertriebsleiter HP Exstream für Deutschland und Osteuropa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HP Exstream (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Business Partnerschaft von HP und der ACT Development & Integration (D&I) GmbH erreicht eine neue Stufe: Der Spezialist für prozessintegrierte Unternehmenskommunikation und die Automatisierung formulargebender Verfahren, ACT D&I, hat die Akkreditierung als Gold Business Partner im B
CeBIT: Integrierte Kundenkommunikation mit HP Exstream ...
Auf der diesjährigen CeBIT in Hannover zeigt Hewlett-Packard HP Exstream 8.0, die aktuelle Version seiner Software-Plattform zur Dokumentenerstellung und -verwaltung, im Bereich Output Solutions des BITKOM ECM Solutions Parks (Halle 3, Stand A18). Der Gemeinschaftsstand zum Thema Enterprise Content
Unternehmenskritische Informationen mit HP Exstream 8.0 sicher zustellen ...
HP bringt mit HP Exstream 8.0 die neue Version seiner Software-Plattform zum Erstellen, Bearbeiten und Versenden von Kundenkommunikation auf den Markt. Die aktualisierte Lösung hilft globalen Unternehmen dabei, die Kundenbeziehungen zu verbessern und gleichzeitig die laufenden Kosten für diesen Be
Weitere Mitteilungen von HP Exstream
Kuriose Magento Etatmeldung(en) ...
Im ersten Fall handelt es sich um ein sehr etabliertes Unternehmen aus Lettland. Baltā Bura ist einer der größten Groß- und Einzelhändler von FMCG in den baltischen Ländern. Das Unternehmen ist seit 1993 am Markt aktiv und mittlerweile im lettischen Markt stark etabliert. Das Vertriebs
gb.online gmbh führt neues Portal zur IT-Haftpflichtversicherung ein! ...
Vermögensschäden können existenzbedrohende Schäden sein. Wird ein Schaden am Vermögen des Kunden verursacht, z.B. weil die Software nicht richtig funktioniert oder Daten verloren gegangen sind, haftet der Dienstleister. Ein ausreichender Versicherungsschutz u.a. für Vermögensschäden ist d
Vom einsamen Einzelkämpfer zum erfolgreichen IT- Systemhaus ...
Einzelkampf in der heutigen Zeit ist mutig aber aufgrund der derzeitigen Anforderungen kaum noch zu bewältigen. Alleine das IT- Wissen ist von einer Person kaum zu schaffen dazu kommen noch weitere Selbstständigen-Disziplinen wie das betriebswirtschaftliche, Steuern, Marketing, Recht und weiteres.
directfax von Toolmaker ersetzt Gräbert-Faxlösung ...
ZSCHIMMER & SCHWARZ ist mit seinen Spezialitäten und Hilfsmitteln im Chemiebereich weltweit tätig und verschickt häufig umfangreiche und rechtsverbindliche Dokumente per Fax in die ganze Welt. Klar, dass es dabei keine Pannen geben darf. „Für uns ist das Fax immer noch unverzichtbar“,




