AddiTherm 25, das neue Produkt für die nachträgliche flammschutztechnische Ausrüstung von Papieren.
Die Innovative Produktmarke für die Papierindustrie
(firmenpresse) - Anfang September bringt , laut Arnold Mueller, die AddiTherm Group das neue Produkt AddiTherm 25 auf den Markt.
Mit AddiTherm 25 werden Papiere satt eingesprüht, gestrichen usw. Durch normale Lufttrocknung bei Raumtemperatur über *10°C entsteht das schützende dauerhafte Kristallgitter in der Fasermatrix. Das bedeutet, dass selbst bereits eingebaute Papiere (Tapeten) nachträglich flammschutztechnisch behandelbar wären.
Arnold Mueller erklärt hierzu, dass es beabsichtigt ist, dieses Produkt auch auf Lackierstraßen zu testen und einzusetzen, aber auch, wenn machbar, in eingefäbter Form als Anstrich für Tapeten am Markt zu platzieren.
Hierzu laufen noch etliche Versuchsreihen.
Selbst halbtransparente Papiere können mit AddiTherm 25 nicht brennbar ausgerüstet werden, was auf Grund der hohen Dichte solcher Papiere schwierig ist.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemeldung wurde bisher 501 mal aufgerufen.
Tagesgeld-Konditionen
Pressemitteilungen der Druckerei WIRmachenDRUCK finden Sie auf wir-machen-druck.de unter Aktuelles.
Tausende Kontaktanzeigen und Seitensprung Kontakte aus ganz Deutschland für diskrete Treffen
Hochwertiges und günstiges Spielzeug, sowie Bastelbedarf und Bastelmaterial gibt es im didagoshop.
Moderne Badmöbel und viele tolle Möbel für Ihr Zuhause.
Für ein effektives und erfolgreiches Direktmarketing. Adressen kaufen bei Best Adress.
Mit einem einfachen Strompreisvergleich können Sie jeden Monat sparen.
Günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler - auch in schwierigen Fällen!
Diese Pressemeldung bookmarken bei...