4checkers.de – gemeinsam produktiv mit dem professionellen Social-Media-Checklistentool
ID: 574026
Bei aller Produktivität soll jedoch der Spaß bei der Erledigung nicht zu kurz kommen. Dafür sorgt die Möglichkeit Checklisten gemeinsam mit Freunden zu bearbeiten und Aufgaben untereinander zu verteilen oder an Kollegen oder Bekannte zu delegieren. Durch die enge Social-Media Verzahnung können ab sofort ganz einfach Freunde via Facebook oder per Email zur gemeinsamen Bearbeitung einer Checkliste eingeladen werden. Eine gemeinsame Feier oder Hilfe für den Umzug ist so schnell und professionell organisiert. „Mit der Verbindung des eigenen sozialen Netzwerkes mit den To-do‘s von kleinen und großen Projekten wird aus lästigen Erledigungen ein produktives Gemeinschaftsprojekt. Zudem belohnen wir durch verschiedene Anreize den Fleiß unserer Nutzer.“ so Stefan Gerber, Projektleiter von 4checkers.
Aus dem Zusammenspiel zwischen den Inhalten und den Verwendungsmöglichkeiten ergibt sich die besondere Effizienz des Tools: Vorlagen verwenden, eigene Checklisten erstellen, Notizen hinzufügen, Prioritäten von To-do‘s bestimmen oder Termine zu Aufgaben vergeben. Die Nutzung von 4checkers ist kostenlos und einfach zu handhaben. Neben der Onlinevariante, für die bereits weitere Features in Planung sind, wird bald auch eine iPhone App das Angebot ergänzen, um auch unterwegs auf seine Aufgabe zugreifen zu können. Gerade bei geteilten Listen bleibt man so immer auf dem aktuellen Erledigungsstand und hat bequem seine To-do‘s immer und überall im Griff.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über 4checkers:
Als Verzeichnis für Checklisten und To-do-Listen startete 4checkers.de im August 2010 als erster deutschsprachiger Onlinedinst der es ermöglichte frei zugängliche Checklistenvorlagen online bearbeiten und verwenden zu können. Durch die Bereitstellung zahlreicher Features entstand ein produktives Social-Media-Tool zur Organisation und Planung verschiedenartiger Erledigungen und Projekte.
4checkers hat seinen Sitz in Nürnberg und firmiert als Was los.de GmbH & Co.KG
Datum: 14.02.2012 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 574026
Anzahl Zeichen: 1976
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Gerber
Stadt:
Nürnberg
Telefon: +49 911 37750 284
Kategorie:
Internet
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.02.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"4checkers.de – gemeinsam produktiv mit dem professionellen Social-Media-Checklistentool"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
4checkers.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von 4checkers.de
Orangescouts.com ist die Antwort auf Google's soziale Suche ...
Mit Google's neuer Geheimwaffe "Search Plus Your World" wächst die Bedeutung des Social Web für Unternehmen und Werbetreibende rasant an. Mit dem konzerneigenen Netzwerk Google+ will der Internetriese die Suchergebnisse für Internetuser "sozialer" machen. Organische Su
Rückblick 2011: Erfolge im letzten Jahr versprechen Höhenflüge für 2012 ...
Als die fipart GmbH im Mai letzten Jahres die Nächste Generation der online Handelsplattform für die Luftfahrtindustrie auf den Markt brachte, war ihr klar, dass Sie damit eine Revolution in diesem Bereich in Gang setzen würde. Das tatsächliche Ergebnis und die Anzahl an Geschäften, die im Jahr
Publicis veröffentlicht angebotsunterlage zum öffentlichen kaufangebot für Pixelpark ...
Angebotsfrist beginnt am 14. Februar und endet am 7. März 2012 Nicht zur Veröffentlichung in den Vereinigten Staaten von Amerika bestimmt. Das Angebot erfolgt jetzt und in Zukunft weder direkt noch indirekt durch Verwendung von Briefen oder anderen Mitteln oder Wegen (u. a. Faxübertragu
The BOBs 2012: Bloggen für das Recht auf Bildung ...
Die Deutsche Welle startet am 13. Februar 2012 zum achten Mal ihren internationalen Blog-Award The BOBs. Schwerpunkt ist das Thema Recht auf Bildung. Internetnutzer in aller Welt können bis 13. März herausragende Webseiten in sechs Fachkategorien und elf Sprachen vorschlagen. Wer mitmachen




