Sommerurlaub mit robustem Outdoor-Handy

Sommerurlaub mit robustem Outdoor-Handy

ID: 57517

Dirmingen, 31. Juli 2008 (NBADIPM03092008) – Viele Menschen haben sich schon einmal über die mangelnde Robustheit ihres Handys geärgert. Besonders im Outdoor-Bereich, im Fitnesssport oder auf Baustellen, wo auch einmal Regen- oder Spritzwasser nicht zu verhindern sind, ist nicht jedes Mobiltelefon geeignet. Für diese Anwendungen im Freien bietet der Handy-Online-Shop digon.de spezielle Outdoor-Handys an.



digon logodigon logo

(firmenpresse) - Das Augenmerk bei einem Outdoor-Handy liegt auf Robustheit und bequemer Bedienung. Das Gehäuse sollte kratz- ,stoßfest und spritzwassergeschützt sein. Weit auseinander stehende Drücker erleichtern das Bedienen durch einfacheres ertasten selbst mit Handschuhen. Ein klares und entsprechend großes Display Erleichtert die Aufnahme von Informationen auch bei flüchtigem Blick.
Die meisten Outdoor-Handys werden für den Freizeit Einsatz produziert, so verwundert es auch nicht, dass neuere Modelle auch über eine integrierte GPS-Navigation verfügen. Darüber ist gerade der Kundenkreis der aktiven Mountainbiker und Wanderer sehr erfreut. Da bei dieser Kundengruppe die Wahl des Mobiltelefons eher aufgrund der zusätzlichen Outdoor-Funktionalität beruht, dürfen natürlich auch nicht die sonst so nützlichen und im Alltag praktischen Funktionen fehlen. Die Telefonfunktionen stehen hier im Vordergrund. Allerdings will heute, bei den hochwertigen integrierten Handy-Kameras, z.B. niemand mehr darauf verzichten, Schnappschüsse unterwegs aufzunehmen.

Wem diese Lifestyle-Art des Mobilfunkgerätes noch zu wenig ist, dem bietet z.B. der Anbieter Xonim mit seinem Modell XP1 etwas Besonderes. Nach dem Gehäuseschutzstandard IP-52 ist dieses Arbeitsgerät staub- und wassergeschützt und bietet darüber hinaus eine bislang nie dagewesene Robustheit. Bei der Entwicklung wurde bei diesem Handy Wert auf den gezielten Einsatzbereich auf harten Arbeitseinsatz wie zum Beispiel auf Baustellen und ähnlichem gelegt. Weit auseinander stehende Tasten ermöglichen eine Bedienung selbst noch mit dicken Arbeiterhandschuhen. Zudem verfügt dieses robuste Handy über einen integrierten, extra starken Lautsprecher, mit dem der Gesprächspartner auch in lauterer Umgebung verstanden werden kann.

Unter http://www.digon.de/handys/obergruppen/Outdoor+Handy führt digon.de eine aktuelle und repräsentative Auswahl an Outdoor-Modellen auf. Robuste Handys werden mit der weiteren Ausbreitung des Fitness- und Outdoor-Sports zunehmend nachgefragt. Deshalb können sich Interessenten einer weiter wachsenden Auswahl an Produkten erfreuen. Auch die in diesem Produktsegment derzeit weniger aktiven Hersteller ergänzen die Lücken Ihrer derzeitigen Produktfamilien und haben bereits neue Modelle in diesem äußerst attraktiven Produktsegment angekündigt.



Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.digon.de/handys
http://www.digon.de/handys/obergruppen/Outdoor+HandyWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über digon.de

Die HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH bietet über ihr Portal digon.de eine umfassende Palette an Handys, Mobilfunkverträgen und Multimediageräten an. Als einer der führenden Handy-Online-Shops in Deutschland stellt digon.de neben einer breiten Produktpalette zusätzlich die Möglichkeit eins umfassenden Vergleichs hinsichtlich Geräten, Telekommunikationsnetzen und Tarifen zur Verfügung. Das Unternehmen erleichtert so die Auswahl des individuell am besten geeigneten Handys, mit oder ohne Vertrag. Auch für die heute beliebte Form der Handy Bundles hält das Unternehmen eine umfassende, hochwertige und aktuelle Auswahl an Handyzugaben parat.
Mit über 500 Fachhandelspartnern deutschlandweit verfügt digon.de über ein großes umfassendes Netzwerk. Mit dem direkten Draht zum Markt und durch langjährige Erfahrung im Produktbereich Mobilfunk kann das Unternehmen seinen Kunden bestmögliche Angebote machen und direkt auf aktuelle Trends reagieren.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Peer Werner
HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH
Lebacher Strasse 61
D-66571 Dirmingen

Tel.: 0180 53 44 66 33*
Fax.: 0180 53 44 66 39*
EMail: info(at)digon.de
Internet: http://www.digon.de



PresseKontakt / Agentur:

Online PR-Agentur:
NetBooster GmbH
Berner Strasse 64
60480 Frankfurt
Kontakt: Gilles Bourdin
Tel: 069 / 71 91 49-70
EMail: presse(at)netbooster.de
Internet: http://www.netbooster-deutschland.de



drucken  als PDF  Juniper Networks Names Adrian Carr Vice President, Enterprise Sales for EMEA Mobello sichert Online-Zahlungen durch iclear ab – Treuhand-Prinzip wesentliches Sicherheitsmerkmal
Bereitgestellt von Benutzer: digon
Datum: 01.09.2008 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57517
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 724 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sommerurlaub mit robustem Outdoor-Handy"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NetBooster GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NetBooster und TradeDoubler gehen strategische Partnerschaft im Bereich Online-Marketing ein ...
(NB09112011) Frankfurt, 9. November 2011: TradeDoubler und NetBooster, beides führende Unternehmen im Bereich Online-Marketing, haben heute den Transfer von TradeDoublers Bestand im Bereich Search an NetBooster und eine strategische Partnerschaft im Online-Marketing bekannt gegeben. TradeDoublers

RAPHAEL ZIER NEUER CEO DER NETBOOSTER-GRUPPE ...
Nachdem Raphaël Zier im Laufe des Jahres 2010 als Anteilseigner zu NetBooster gestoßen war, ist er inzwischen der größte Aktionär, Aufsichtsratsmitglied und Direktor der Entwicklung. Als CEO (Generaldirektor) ist er jetzt zuständig für die Beschleunigung der Entwicklung der Gruppe sowohl in F

VERBESSERTES HALBJAHRES-ERGEBNIS ...
(Millionen Euro) / 1. Halbjahr 2010 ohne Guava UMSATZ 15,2 BRUTTOERGEBNIS 7,5 EBITDA (*) 0,9 BETRIEBSERGEBNIS


Weitere Mitteilungen von NetBooster GmbH


Juniper Networks Names Adrian Carr Vice President, Enterprise Sales for EMEA ...
SUNNYVALE, Calif., September 1st, 2008 — Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), the leader in high-performance networking, today announced the appointment of Adrian Carr to the role of vice president, enterprise sales EMEA. Carr will report to Gert-Jan Schenk, senior vice president of operations E

Mobiles Internet als Bindeglied zur Medienbranche: Netzinfrastruktur muss sich verbessern ...
Berlin, 29. August 2008, www.ne-na.de – Das mobile Internet steht für RTL Mobile-Vice President Robert Fahle als Synonym für die Verbindung zwischen Medien- und Mobilfunkbranche. Eine Analyse der Mediennutzung zeige, dass am Wochenende am wenigsten stationäre Medien wie Fernsehen oder Internet

Indien Aktuell launcht neues Portal für Wirtschaftsnachrichten aus Indien ...
Der indische Markt boomt. Indiens wirtschaftliche Entwicklung wird auch von den deutschen Medien zunehmend gewürdigt. Das Handelsblatt, die ARD und die Bundesagentur für Außenwirtschaft (bfai) sind mit eigenen Korrespondenten vor Ort vertreten. Rund zehn weitere deutsche Journalisten in Indien be

Klingeltöne umsonst – jetzt auch für’s iPhone! ...
Ulm, 26.02.2008. Das iPhone gilt als das Multimedia-Handy schlechthin. Nicht nur das schicke Apple-Design und die Bedienerfreundlichkeit überzeugen, sondern auch die vielseitigen Funktionen: telefonieren, fotografieren, Musik und Videos abspielen, im Netz surfen. Bei so einem „Smartphone“, al


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z