Soldaten machen Karriere im Autohaus

Soldaten machen Karriere im Autohaus

ID: 581271

Premium-Autohäuser setzen auf motivierte Soldaten am Ende ihrer Dienstzeit



(firmenpresse) - (NL/1134365533) Der Fachkräftemangel in Autohäusern der deutschen Premiummarken hat in den letzten Jahren enorm zugenommen. Um in kürzester Zeit qualifizierte Automobil-Fachkräfte auszubilden, hat der etablierte Weiterbildungsspezialist TRIAS in Abstimmung mit den größten deutschen Automobilherstellern eine umfassende Bildungsmaßnahme entwickelt.

Damit finden Soldaten (ab SaZ 4) im Rahmen ihrer BFD-Förderung unkompliziert und höchst effektiv eine Anstellung im Autohaus.

Das Prinzip ist einfach: Die Soldaten arbeiten ab dem ersten Tag der Ausbildung an ihrem späteren Arbeitsplatz und lernen von ihren neuen Kollegen. Ergänzend erlangen sie Fachwissen in speziell entwickelten Seminaren bei TRIAS und dem Automobilhersteller. Am Ende der Ausbildung zum Kundenkontaktmanager (7 Monate) bzw. Vertriebs- oder Servicemanager ( 5 Monate) steht eine aussichtsreiche Karriere im Premiumautohaus.

Im Verkauf, Service oder in der Administration warten abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Herausforderungen und eine ansprechende Vergütung auf die Absolventen.

Auf der Internetseite www.triastraining.de können Interessierte alle Informationen zur Ausbildung abrufen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.



PresseKontakt / Agentur:

TRIAS Training & Services
Philip van Merwyk
BGR-Josef-Zinnbauer-Str. 2
84130 Dingolfing
philip.vanmerwyk(at)triastraining.de
-
http://www.triastraining.de



drucken  als PDF  Beliebte Reiseziele zu Ostern in Deutschland YouWin veröffentlicht als erster Buchmacher Wetten zu
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.02.2012 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 581271
Anzahl Zeichen: 1299

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philip van Merwyk
Stadt:

Dingolfing


Telefon: -

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 411 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Soldaten machen Karriere im Autohaus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TRIAS Training&Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hundertfacher Erfolg im Autohaus ...
(NL/1151251596) Seit dem Start des TRIAS Methodentrainings im September 2009 haben über 700 Teilnehmern aus 93 Unternehmen das zwölfmonatige Trainingsprogramm im Automobilvertrieb und -service erfolgreich durchlaufen. In dieser Zeit haben Trainer, E-Trainer und vor allem die Teilnehmer ganze Arbei


Weitere Mitteilungen von TRIAS Training&Services


Beliebte Reiseziele zu Ostern in Deutschland ...
Ostern ist das Fest für die ganze Familie... gleichzeitig ist es das höchste Fest im Jahr für die christlichen Kirchen, die Auferstehung von Jesus Christus wird jetzt gefeiert. Auch die Natur ist in Feierlaune: Der Frühling hat begonnen, die Blumen sprießen, Bäume schlagen aus und die WandervÃ

Auf eigene Faust durch Thailands und Laos"Norden ...
Das andere Thailand. Neben der Jakobswegvariante mit Fahrrad an der Atlantikküste, neben "Lust auf Mittelamerika" mit Reiseabenteuern in Costa Rica und Panama oder "Lust auf Indien" schrieb Sylvia Deuse, eine moderne, erfahrene Weltenbummlerin, einen packenden Reisebericht, de

MOTUL ATF VI ...
(NL/1044120412) Köln, 24. Februar 2012. Optimale Schaltvorgänge - geringerer Kraftstoffverbrauch: mit dem neuen, niedrigviskosen Leichtlauf-Automatikgetriebeöl MOTUL ATF VI bietet die Schmierstoffmarke MOTUL ab sofort ein weiteres wichtiges Produkt an, um den Erfordernissen einer nachhaltigen Mob

Georg Kreisler Liederabend mit Leo Völlm ...
(NL/1315001328) Zu Gunsten langzeitarbeitsloser Frauen im Projekt PragA, veranstaltet der Zonta-Club Stuttgart Wilhelma am 8. März einen Benefiz-Liederabend im Literaturhaus Stuttgart. Der Freundeskreis Zonta Club Stuttgart-Wilhelma lädt zum Benefiz - Liederabend Donnerstag 8. März 2012 ins Lit


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z