Trendweisende Wohlfühloase - Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Wann hat man das letzte Mal sagen müssen, dass man total im Stress ist? Gestern? Vorige Woche?
Kein Wunder, man ist immer und überall erreichbar, die Aufgaben im Job werden mehr und komplizierter und so mancher hetzt sogar durch die Freizeit.
Dass der Wunsch nach Entspannung höchste Priorität er-hält, ist verständlich. Man will und muss sich schlicht und einfach auch mal erholen. Sich verwöhnen und auf Händen tragen lassen. Einfach mal keine Entscheidungen treffen müssen, sondern sich in die Hand von Fachleuten begeben und genießen.
Da wird der Wellness-Urlaub immer wichtiger, der laut der BAT-Fachleute so gefragt ist, wie nie zuvor. Er bietet den ersehnten Ausgleich zum Alltag, das Eintauchen in die Ent-spannung, den sorglosen Genuss, das gute Gefühl, Körper und Seele zu verwöhnen und neue Kraft zu sammeln.
Kommt er dann noch kombiniert mit dem ausgefeilten An-gebot eines First Class-Hotels daher, kann man sicher sein, so gut wie neu wieder aufzutauchen. Und da ist das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand bestens aufgestellt, denn es ist eines von drei Häusern der Maritim Hotelgesellschaft mbH, die sich durch besonders herausragende Wellnessbe-reiche und Behandlungen auszeichnen - als "maritim spa & beauty care".
Doch auch außerhalb des Wohlfühl-Himmels ist alles Erho-lung und Genuss. Angefangen beim Strand direkt vor der Tür, prickelfrische Meeresbrise inklusive, die allemal besser fürs Wohlbefinden ist, als heiße karibische Sonne. Dazu Schlemmen vom Frühstück mit Meerblick bis zum Gourmet-Erlebnis in der sternegekrönten "Orangerie" oder der eben-so erholsamen wie herausfordernden Runde auf der Maritim Golfanlage beim nahe gelegenen Schloss Warnsdorf. Hier kommen nicht nur Liebhaber des Sports mit dem kleinen weißen Ball, sondern auch Naturfans auf ihre Kosten, denn der Golfpark zeigt sich rund um den Hemmelsdorfer See von der schönsten ostholsteinischen Seite.
Vor allem jetzt im Frühling, der schönsten Zeit des Jahres, in der man voller Elan neue Kräfte mobilisiert. Und so sind die Oster-Arrangements des Maritim Seehotel Timmendor-fer Strand perfekt zugeschnitten auf den kurzen, konzent-rierten Urlaub über die Feiertage oder auf eine ganze ent-spannte Woche, in der es sich wundervoll regenerieren lässt.
Alle dürfen sich angesprochen fühlen, die ganze Maritim Familie. Das Programm ist vielseitig, wetterunabhängig und spannend für Kids, Eltern und Großeltern gleichermaßen. Und wer alleine ist, wird sofort in die Runde aufgenommen - wenn er denn will.
Der Tag kann sportlich beginnen oder ganz entspannt, je nach Wunsch, denn alles ist im Angebot. Ausflüge zu inte-ressanten Sehenswürdigkeiten, die nicht in jedem Reisefüh-rer stehen, würzen die Osterferien: Der Besuch eines Kräu-termuseums mit "Giftgärtchen" oder des einzigen Fleder- mauszentrums Europas. Im Mittelpunkt immer jedoch das Osterfest - angefangen mit dem emsigen Treiben in der Os-terbastelwerkstatt für Geschenke in letzter Minute: Hasenei-erbecher, Fensterbilder, Schnippel-Ostereier, Ostermänn-chen, Osterkörbchen sowie das Wettmalen um das schöns-te Osterbild.
Für viel Spaß und Spannung sorgt auch die Fackelwande-rung zum größten Osterfeuer an der Küste im Niendorfer Hafen mit viel guter Laune und warmem Kakao sowie an-derntags die bunte Ostereiersuche auf der Hotelwiese und danach am Strand, wo gebuddelt werden darf, was die Schaufel hält.
Der dreitägige Kurzurlaub vom 5. bis 8. oder 6. bis 9. April 2012 ist für 405 Euro im Doppel- und 600 Euro im Einzel-zimmer zu buchen und das siebentägige Arrangement kos-tet vom 4. bis 11. April 2012 845 Euro im Doppel- und 1.240 Euro im Einzelzimmer.
Inklusive sind die Übernachtung im Zimmer der gewählten Kategorie, reichhaltiges Sektfrühstück, Halbpension, freie Nutzung des Spa-Bereiches und die Teilnahme am Gäste-programm.
Weitere Informationen und Buchung:
Jochen H. Stop, Direktor, Maritim Seehotel, Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Tel.: 04503/ 605 -2466, Fax.: 04503/ 605 -2450, E-Mail: jstop.tim@maritim.de, Internet: www.maritim.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Agentur
PR Office ist eine erfolgreiche Agentur, die sich auf individuelle Kommunikationslösungen für die Branchen Hotellerie und Touristik spezialisiert hat.
PR Office bietet den Kunden maßgeschneiderte Konzepte und setzt die Kommunikationsziele erfolgreich im deutschsprachigen Markt um.
Seit 2000 setzen viele namhafte Unternehmen auf die Kompetenz von PR Office und auf die effiziente Umsetzung der strategisch geplanten PR-Aktionen.
PR Office garantiert jedem Kunden eine individuelle Betreuung und kann auch große, umfangreiche Projekte mit einem Netzwerk von Spezialisten aus einer Hand anbieten.
PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann(at)pr-office.info
05234 / 2990
http://www.pr-office.info
Datum: 27.02.2012 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 582109
Anzahl Zeichen: 4316
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Häger-Teichmann
Stadt:
Horn-Bad Meinberg
Telefon: 05234 / 2990
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 431 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Trendweisende Wohlfühloase - Maritim Seehotel Timmendorfer Strand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PR Office (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bad Sobernheim / Meddersheim, August 2025 – Das traditionsreiche Familienunternehmen wird mittlerweile in dritter Generation von Birgit und Dr. Matthias Menschel geführt und steht für eine moderne Interpretation von Gesundheit. Hier geht es nicht um „Schnell-Wellness“, sondern um individue
Weißer Sandstrand soweit das Auge reicht - Urlaub zwischen Ostsee und Bodden ...
Baabe / Rügen, Oktober 2018 - Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Wer jetzt seine Ferien für das nächste Jahr plant, sollte sich den attraktiven Ferienort Baabe auf der Insel Rügen anschauen. Die einzigartige Lage inmitten der geschützten Natur auf der Halbinsel Mönchgut zwischen Ostsee und Bo
Zwei neue Hotelkunden für PR Office ...
Bettina Häger-Teichmann, Inhaberin der PR-Agentur PR Office, freut sich über zwei neue Kunden. Seit 01. September 2018 unterstützt PR Office das Hotel Villa Granitz und das Acamed Resort Nienburg. Das Hotel Villa Granitz in Baabe auf Rügen wird in zweiter Generation von Katy Lohse geführ
Weitere Mitteilungen von PR Office
"Das perfekte Model" am 28.2. um 21:15 Uhr: Die Nerven liegen blank, der Konkurrenzkampf wird immer größer! Vier Mädchen müssen die Show verlassen - wer schafft es zur Fashion Week nach ...
Das Coaching der beiden Supermodels Eva Padberg und Karolína Kurková geht in die entscheidende Phase: In New York und Kapstadt arbeiten die Jurorinnen getrennt voneinander mit ihren Kandidatinnen, jetzt müssen die Mädchen zeigen, was sie gelernt haben: Eva Padbergs Kandidatinnen erwartet ihr
Wadschi startet: München -"Eine Stadt für ihre Kinder" ...
Am 01.03.2012 startet die gemeinnützige Wadschi Kinderhilfe das Projekt München - "Eine Stadt für ihre Kinder". Das Projekt bündelt kurz- und langfristige Ziele und stellt die Gesamtheit des Ergebnisses in den Vordergrund. Projektziele sind: 1) Wertevermittlung: Über kostenlose Musik
Stress als Ursache von Potenzstörungen ...
Der größte Feind von Lust und Leideschaft ist Stress. Hierbei ist das sinkende Interesse am Geschlechtsverkehr die Folge und gilt nicht nur für Männer sondern auch für Frauen. Man spricht in solchen Fällen auch von Libido Verlust. Wenn das Sexualleben zu kurz kommt leidet darunter nicht nur da
Edelmetalle: Gold- und Silberpreis erstaunlich stabil ...
(NL/1400680000) Das zweite Hilfspaket für Griechenland ist auf EU-Ebene beschlossen. Die Rating-Agentur Fitch stuft das Land trotzdem herunter. Und trotzdem erscheint es, als interessiert es an den Finanzmärkten niemanden mehr so richtig. Nur Gold und Silber steigen. Die Griechen bekommen nun doc




