Roland Rube&Ariane Kranz On Air: Wunderbar
ID: 585486
Wunderbar heißt das aktuelle Musikalbum von Weltstar Patrizio Buanne
Ariane Kranz, Patrizio Buanne, Roland Rube© www.audioway.de(firmenpresse) - On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Patrizio Buanne mit seinem ersten, überwiegend deutschsprachig gesungenen Musikalbum. "Wunderbar" heißt es und wunderbar ist auch das Interview, das der Weltstar exklusiv für die beliebte Sendung gab.
(Quelle: warnermusic.de) Mit siebzehn Jahren sang er für den Papst Johannes Paul II, im Oktober 2006 für den US-Präsidenten George W. Bush und selbst die königliche Familie aus England nahm sein Ausnahmetalent und seine Qualitäten in Gesang und Stimme in Anspruch. Viele internationale Stars, wie beispielsweise Sophia Loren, Tom Jones, Bon Jovi und Larry King, sind bekennende Fans von PATRIZIO BUANNE. Mit seinem ersten Album "The Italian" stürmte PATRIZIO bereits 2005 in die weltweiten Verkaufscharts. Binnen weniger Wochen erlangte dieses Album Goldstatus in Großbritannien (TOP 10 Album), Österreich und Finnland; Platin in Neuseeland, Hongkong, Singapur, Malaysia, Thailand, Taiwan; Doppelplatin in Südafrika (Platz 1) und sogar 3-fach Platin in Australien (Platz 1).
Auch die zwei nachfolgenden Alben 2007 "Forever begins tonight" und 2009 "Patrizio" platzierten sich umgehend in die TOP 5 der genannten Landes- und Verkaufscharts (Platz 5 der US-Charts) und wurden nicht nur mit Gold und Platin ausgezeichnet, sondern sicherten ihm bis heute jedes Jahr eine Tour mit Orchester und Band in ausverkauften Häusern wie der Royal Albert Hall, der Oper in Sydney, dem Chicago Theatre oder dem Lincoln Centre in New York. Über die Jahre hat PATRIZO BUANNE nun bis dato weltweit mehrere Millionen CDs verkauft und hat seine italienisch-englischen Hits auch in mehreren Sprachen aufgenommen (Japanisch, Chinesisch, Spanisch, Afrikaans, Polnisch...) und ist ein international gefeierter Künstler.
Mit diesem großen Erfolg will PATRIZIO BUANNE nun auch endlich in Deutsch singen und im deutschsprachigen Raum die Herzen der Menschen erobern. Auf diesen Moment haben seine deutschen Fans jahrelang gewartet ... Dazu PATRIZIO: "Ich wollte meine Leidenschaft für die Interpretation großartiger Songs präsentieren, gleichgültig ob sie Italienisch, Deutsch oder ganz neu sind. Es ist wichtig die Gefühle glaubwürdig zu vermitteln. Ein alter Titel muss sich in das 21. Jahrhundert übersetzen lassen. Ein neuer Titel muss überzeugen. Für mich war die Erfahrung, in Deutsch zu singen, wie eine Zeitreise in meine Schulzeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war wirklich WUNDERBAR."
Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den "On Air" Sendezeiten, Erstaustrahlungen und Wiederholungen.
Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
audioway MUSIC & MEDIA ist dominant in der Radio- und TV-Promotion im deutschsprachigen Sektor. Zu den Kooperationspartnern gehören Unternehmen aus den Bereichen TV, Radio, Musik, Film und Buch.
audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
rolandrube.audioway(at)freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de
Datum: 01.03.2012 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 585486
Anzahl Zeichen: 2856
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Rube
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0)30 80205848
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 392 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Roland Rube&Ariane Kranz On Air: Wunderbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
audioway (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Er ist ein Troubadour auf lokalen und bundesweiten Showbühnen. Ein Unterhalter par excellence. Er sagt: “Man findet mich überall dort, wo man mich haben möchte“, und es scheint beinahe so, als gäbe es nur noch wenige Entertainer seiner Art. Auch aus diesem Grunde hält er dieses Genre mit Be
Marcella Carin – Lass mich in dein Herz (Herzbeben-Version) ...
Uwe Altenried’s Tonstudio “Liederfabrik“ und audioway MUSIC & MEDIA präsentieren den offiziellen Neu-Mix des beliebten Marcella-Carin-Songs “Lass mich in dein Herz“ in der modernen und tanzbaren “Herzbeben-Version“. Die Fans werden sich die Ohren reiben: Sängerin Marcella C
Angel Burjansky: Ein Mädchen wird erwachsen ...
(audioway) Angel Burjansky ist zurück. Das junge Mädchen, das vor zwei Jahren als anmutige 16-jährige die DSDS-Jury und die halbe TV-Nation mit ihren Kullertränen rührte, veröffentlicht nun ihren ersten Song. Gerade feierte sie ihren 18. Geburtstag und dieser besondere Ehrentag gab ihr de
Weitere Mitteilungen von audioway
Doppelt Gut Folge 42 - Die doppelt gute Schlager-CD ...
(Quelle: DA Music) Die doppelt gute Schlager-CD hält auch 2012, was sie verspricht: Schlager-Unterhaltung vom Feinsten mit tollen Stars und angesagten Newcomern. Folge 42 dieser bewährten Hit-Compilation begleitet uns diesmal mit einigen der momentan bestplatzierten Radio-Hits in den Frühling - a
Konzertportraits - Fotoausstellung von Hans-Jürgen Schaller in Glauchau ...
Die Vernissage findet am Mittwoch, dem 14. März 2012, 18 Uhr statt. Sie wird musikalisch untermalt von dem bekannten Blues- und Folkgitarristen Andreas Schirneck, einer der Künstler, die auf den Bildern von Hans-Jürgen Schaller zu sehen sein werden. Die Laudatio hält der Maler, Grafiker, Bildha
100% Auszahlungen aus eBook Stores für alle Autoren und Verlage ...
Hierbei übernimmt NEURONprocessing die eBook Produktion und den Vertrieb über die eBook Stores von Apple, Amazon, Barnes & Noble und Sony. 100% der Honorare aus den eBook Stores werden ausgezahlt. Die Einstellung erfolgt zu Fixpreisen von 39,- EUR und ein ISBN wird für 19,- EUR vergeben. &qu
Neue OZ: Kommentar zu Berlin Verlag ...
Berliner Zugpferde Ein Standbein in der Literaturszene der Hauptstadt zu haben ist längst ein Muss für viele deutschsprachige Verlage. So gesehen ist der Zukauf von Bloomsbury/Berlin Verlag für den Münchner Piper Verlag strategisch klug. Zugpferd für die Schweden scheint dabei Bloomsbury




