XXL-Außenwerbung -- jetzt auch in luftigen Höhen

XXL-Außenwerbung -- jetzt auch in luftigen Höhen

ID: 587598

Professionelle Montage von großformatige Bannern, Beschriftungen, Werbeanlagen und Gebäudefolien an schwer zugänglichen Orten



Plus-FolientechnikPlus-Folientechnik

(firmenpresse) - Häufig sind großformatige Banner, Leuchttransparente oder Gebäudefolien wie Sonnenschutzfolien in größeren Höhen nicht mehr mit Gerüsten oder Hebebühnen zu montieren und es muss nach alternativen Montagemöglichkeiten gesucht werden.
Das auf Folientechnik und Werbetechnik spezialisierte Unternehmen Plus-Folientechnik bietet nun auch Montagen von XXL-Bannern, Leuchttransparenten, Leuchtschriften und Werbeanlagen in luftigen Höhe. "In Zusammenarbeit mit dem Industriekletterer Markus Heeb (www.mhs-gross-rohrheim.de) können wir nun auch Montagen aus den Bereichen Werbetechnik und Folientechnik in größerer Höhe sowie an nur schwer zugänglichen Stellen ausführen", so Geschäftsführer Kai Bauer.
Das MHS-Team bestehend aus erfahrenen, zertifizierten Industriekletterern ist auf das gerüstlose Arbeiten mithilfe flexibler Seilzugangstechniken spezialisiert, dazu Markus Heeb: "Neben einer ersten Machbarkeits- &Gefahrenanalyse, dem erstellen von Zugangskonzepten und der Montageplanung führt MHS die Montagearbeiten über Zugangstechniken mit Seil und fachlichem Know-How zu günstigen Konditionen aus."
Mögliche Anwendungsgebiete, bei welchen Werbetechnik auf Industriekletterer trifft sind etwa:
XXL-Postermontagen, Rahmenbau für Poster, Leuchtkästen, Plattenmontage, Spannrahmensysteme und die Folienmontage.
So werden die XXL-Werbebanner - auch als Großformatdruck, Baugerüstwerbung, Brückenwerbung oder Fassadenwerbung bezeichnet - von Plus-Folientechnik gestaltet, danach zumeist als Mesh-Werbebanner produziert und anschließend in Kooperation mit MHS-Industriekletterer montiert.
Ebenso wird eine spätere Demontage der Posterrahmen und Stahlkonstruktionen angeboten, oder die Erneuerung alter Rahmensysteme.

Neben den XXL-Bannern wird selbstverständlich auch allgemein die Montage von Werbeschilder, Transparenten oder Plakaten an schwer zugänglichen Stellen angeboten.
Häufig werden auch an großen fensterlosen Flächen Alu-Dibond-Platten als Werbeträger mit Hilfe von Seiltechnik montiert, oder es werden Leuchtmittel ausgetauscht, neue Banner eingesetzt bzw. die Werbeträger gereinigt.


Ein weiteres Einsatzgebiet ist die Montage von Fensterfolien, insbesondere von Sonnenschutzfolien.
Weitere Informationen sind unter www.plus-folientechnik.de zu finden. Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Plus-Folientechnik & Werbetechnik ist Spezialist für Komplettlösungen in den Bereichen innovativer Folientechnik und kreativer Werbetechnik.
Das Produktportfolio umfasst dabei Gebäudefolien wie bspw. Sonnenschutzfolien, Sichtschutzfolien, Milchglasfolien, UV-Schutzfolien, Spiegelfolien, Sicherheitsfolien, sowie alles was zur Werbetechnik gehört (etwa Beschriftungen, Schilder, Planen, Banner oder Werbeanlagen jeglicher Größe).
Plus-Folientechnik ist seit 2006 als innovativer Full-Service-Komplettanbieter im Rhein-Main-Gebiet sowie zwischen den Großräumen Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Bad Kreuznach und Koblenz aktiv.

Plus-Folientechnik & Werbetechnik bietet ein umfassendes Portfolio bestehend aus:
Sonnenschutzfolie, Blendschutzfolie, UV-Schutzfolie, Sichtschutzfolie, Glasdekorfolie, Beschattung, Beschriftung, Fahrzeugbeschriftung, Schilder, Schaufensterbeschriftung, Werbeanlagen, Planen, Banner, Anti-Graffiti-Folie, Splitterschutzfolie, Durchwurfhemmende Folie, Spiegelschutzfolie, Aufkleber, Digitaldrucke, Doppelklebefolie, Elektrosmogfolie, Entspiegelungsfolie, Magnetfolie, Projektionsfolie, Spiegelfolie, Tafelfolie, Whiteboardfolie, Wandtattoos



PresseKontakt / Agentur:

Plus-Folientechnik
Inh. Kai Bauer
Langschieder Weg 19
65321 Heidenrod
Tel.: 06124-7276700
Fax: 06124-7276701
Mobil: 0176-22775457
info(at)plus-folientechnik.de
http://www.plus-folientechnik.de



drucken  als PDF  Immobilie zum Null-Tarif Fertighäuser mit Niedrigenergiestandard
Bereitgestellt von Benutzer: Teeamo
Datum: 05.03.2012 - 03:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 587598
Anzahl Zeichen: 2479

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.03.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 545 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"XXL-Außenwerbung -- jetzt auch in luftigen Höhen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Plus-Folientchnik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sonnenschutzfolie von Plus - Folientechnik & Werbetechnik ...
Seit 2006 werden von Plus-Folientechnik&Werbetechnik sämtliche Arten von Folien wie z.B. Sonnenschutzfolie, Blendschutzfolie, UV-Schutzfolie, Sichtschutzfolie, Glasdekorfolie, Splitterschutzfolie oder Spiegelfolie fachgerecht, sauber und professionell im im Gebiet zwischen Mainz, Wiesbaden, F

3M™ Prestige Exterior - Metallfreie Sonnenschutzfolien für Aussen - Optimale Raumtemperaturen mit nahezu unsichtbarer Folie ...
Durch tageslichtdurchflutete, freundlich wirkende und helle Räume wird eine angenehme Atmosphäre geschaffen, in welcher sich Menschen wohlfühlen. Vor allem in Büros und sonstigen gewerblich genutzten Räumen wird so eine dauerhaft hohe Leistungsfähigkeit während der Arbeit sichergestellt. We

Moderne Folientechnik und Werbetechnik vom Spezialisten ...
Dazu zählen u.a. Fensterfolien wie bspw. Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Milchglasfolien, UV-Schutzfolie, Sicherheitsfolien - aber auch Schilder, Beschriftungen, Banner, Leuchtwerbung und komplette Werbeanlagen. Alles wird in bester Qualität montiert und geliefert - und das zu Top-Preisen.


Weitere Mitteilungen von Plus-Folientchnik


Immobilie zum Null-Tarif ...
Die Immobilie ist nach wie vor einer der beliebtesten und stabilsten Sachwerte überhaupt. Sie bietet enorme, krisenfeste Wertsteigerung und ist eine ideale Möglichkeit zum Vermögensaufbau. Auch als Altersvorsorge ist die Immobilie, die dauerhafte Mieteinnahmen bietet, ideal. Mit dem cleveren Weg

Wohntraum ergänzt Lebensfreude und Familienglück: Deutsche Reihenhaus baut Wohnpark „Alter Bauhof“ in Eppelheim ...
Zuletzt konnte die Deutsche Reihenhaus in Eppelheim den Wohnpark „Kurpfalz“ erfolgreich vermarkten. Alle 40 Häuser „81 m² Lebensfreude“ und 46 des Modells „141 m² Familienglück“ wurden seit Beginn 2009 verkauft und errichtet. Auf die besonders starke Nachfrage nach Wohnraum für Sing

Finkenstraße 6: Feierlicher Sanierungsbeginn ...
In den historischen Räumen der Finkenstraße 6 feierte PROJECT Immobilien am Mittwoch, 29. Februar den Beginn der Bauarbeiten. Aufmerksame Zuhörer konnten im Hintergrund bereits Sanierungsgeräusche vernehmen: Die ersten Bewohner sollen Anfang 2013 ihr neues Zuhause beziehen können. Zusammen mit

Bien-Zenkerübertrifft Umsatz- und Ergebnis-Prognose für das Geschäftsjahr 2011 / Neuausrichtung trägt Früchte / Auftragsbücher gut gefüllt / Hausprogramm trifft auf große Marktresonanz ...
Die Bien-Zenker AG hat nach dem vorläufigen Zahlenwerk ihre Ziele für 2011 deutlich übertroffen. Der Umsatz im Konzern erhöhte sich gegenüber dem Vorjahr um rd. 15 % auf 125 Mio. EUR. Im Jahresergebnis konnte die angekündigte "schwarze Null" sichtbar überschritten werden. Das Er


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z