Die grösste Yoga-Klasse der Welt - Naam Yoga kommt im März in die Schweiz
Der Yogi und universelle Kabbalist Dr. Joseph Michael Levry, der bis jetzt eher im Stillen unerrichtet und seine Lehren in der Vordergrund gestellt hat, geht nun erstmals an dieÖffentlichkeit. Die Zeit ist reif dafür, dass die Menschen sich an ihr volles Potential erinnern und aus ihrem Herzen leben anstatt aus dem Kopf.
Naam Yoga Zürich(firmenpresse) - Naam Yoga arbeitet mit Klang, Handpositionen und Atem. Mit Einflüssen aus Kundalini Yoga (nach Pantanjali und Yogi Bajhan) und der Universellen Kabbalah vereint es Ost und West. Es harmonisiert den Körper und das Gemüt und macht glücklich. Es ist der Schlüssel für ein erfülltes Leben.
Naam Yoga bringt Gleichgewicht
Es ist empirisch erprobt, dass Naam klares Denken und Vitalität unterstützt,und einen ausgleichenden Einfluss auf das Nervensystem hat, wodurch chronischer und emotionaler Schmerz vermindert, Stress und Burnout verhindert oder verbessert, Depression gelindert und ein neuroimmunendokrines Gleichgewicht hergestellt wird. Es regt die Selbstheilung an, und erfüllt das Herz mit Frieden und Liebe.
Einmalige Gelegenheit - Erleben Sie Namm Yoga im März in Zürich
Dr. Levry, Professor der Mathematik und Kabbalist und Gründer von Naam Yoga, kommt Ende März für ein spezielles drei-tägiges Seminar in die Schweiz. Dies ist eine der seltenen Möglichkeiten ihn live in der Schweiz zu erleben!
Am Freitag Abend dem 30. März, um 19h findet im Metropol in Zürich ein Naam Yoga Grossanlass statt, unterrichtet von Dr Levry, wo mit mehreren hundert Menschen gerechnet wird. Am Samstag und Sonntag, 31. März und 1. April folgt ein universelles Kabbalah Seminar. Dieses Jahr ist der Fokus die praktische Anwendung der universellen Kabbalah im Business, und vermittelt Techniken und Inspirationen um die Effizienz zu steigern, Stress zu reduzieren, Zufriedenheit mit der Arbeit zu erziehlen und die wirtschaftlichen Auf und Abs mit Anmut und innerer Sicherheit zu erleben.
Für mehr Informationen über Naam Yoga und/oder Dr. Levry im Vorfeld auf dieses spezielle Wochenende für einen Bericht oder ein mögliches Interview mit ihm, bitte wenden Sie sich an Deborah Braun (schweiz@rootlight.com)
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unsere Mission ist, praktische Werkzeuge und Hilfsmittel weiterzugeben, die Dir helfen können, wahres Glück und Erfüllung im Leben zu finden.
Wir haben ein weites Angebot von Kursen, CDs, Büchern, Workshops, Informationen zu Ausbildungen, Newsletter etc., die Dir auf Deinem Weg behilflich sein können.
Wir gehen auf Deine Wünsche ein, aber Du musst sie selber umsetzen.
Wir wollen Dir dabei behilflich sein, Dir die Tür zu öffnen und Dir den Zugang zu Deinen eigenen Kapazitäten zu ermöglichen. Alle Antworten liegen in Deinem Herzen, wo die Göttliche Spirituelle Weisheit wohnt. Wir alle haben das Recht darauf, glücklich zu sein.
Naam Yoga Switzerland GmbH
Deborah Braun
Sihlquai 253
8005 Zürich
info(at)naamyoga.ch
0041 79 200 27 27
http://www.naamyoga.ch
Datum: 06.03.2012 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 588745
Anzahl Zeichen: 2272
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Deborah Braun
Stadt:
Zürich
Telefon: 0041 79 200 27 27
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1227 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die grösste Yoga-Klasse der Welt - Naam Yoga kommt im März in die Schweiz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Naam Yoga Switzerland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Naam Yoga Switzerland GmbH
St. Jude Medical zum"bestangesehenen Unternehmen"geku?rt ...
Eschborn, 5. März 2012 - Wie St. Jude Medical heute bekannt gab, rangiert der global aufgestellte Hersteller von medizintechnischen Geräten laut einer Erhebung des FORTUNE Magazine 2012 unter den bestangesehenen Unternehmen der Welt. In der Kategorie "Medizinische Geräte" belegt St. Jud
Biospace Lab und das Centre for Advanced Biomedical Imaging am Universitätskolleg London werden gemeinsam an der Entwicklung neuartiger optischer Echtzeit-In-vivo-Bildgebungstechnologien arbeiten ...
Biospace Lab S.A. und das Centre for Advanced Biomedical Imaging (Zentrum für fortgeschrittene biomedizinische Bildgebung) am Universitätskolleg London werden gemeinsam an der Entwicklung von neuartigen optischen Echtzeit-In-vivo-Bildgebungsanwendungen sowie an der Weiterentwicklung der Plattf
TOUS unterstützt (RED)? - für eine AIDS-freie Generation bis 2015 ...
Wie ein kleiner Gegenstand dabei helfen kann, die Mutter-Kind-Übertragung von HIV bis 2015 zu stoppen Die spanische Schmuckmarke TOUS hat sich mit (RED) für eine Schmuck-Sonderedition zusammengetan: dem (TOUS)[RED]-Armband, welches (RED)s Kampf gegen AIDS unterstützen wird. Das Armb
Produkte gegen Schwitzen ...
Gerade für übermäßig schwitzende Personen, die etwas an diesem unangenehmen Zustand ändern möchten, stellt sich die wohl entscheidende Frage: Woher bekomme ich ein gutes Antitranspirant, wie effektiv sind diese Produkte gegen Schwitzen? Die Webseite www.odaban.de verspricht eine garantierte W




