Skywalker: „Die Faszination des Baumhauses ist und bleibt ungebrochen“.
ID: 592901
Kletterpark-Hersteller präsentiert Baumhaus-Konzepte für das 21. Jahrhundert.
„Ein Baumhaus stellt für Kinder immer noch eine Faszination dar – ein Platz zum Spaß haben, eine geheime Basis für kreatives Spielen, ein Ort, an dem der Vorstellung keinerlei Grenzen gesetzt sind“, erklärt Van Voorst. „Ganz egal, ob traditioneller Stil oder futuristisches ,Stealth‘-Design, ein Baumhaus ist etwas ganz besonderes. Wir betrachten Baumhäuser als einen Teil ihrer natürlichen Umgebung. Ästhetik und ökologische Verträglichkeit spielen insofern in all unseren Entwürfen eine zentrale Rolle.“
Baumhäuser sind jedoch schon lange nicht mehr nur etwas für Kinder.
„Wir beobachten seit einigen Jahren, dass Baumhäuser bei Erwachsenen stark im Kommen sind“, erläutert Van Voorst. „Wir reden hier nicht über simple Blockhütten-Konstruktionen. Wir reden über modern eingerichteten zusätzlichen Wohnraum, Büros für das Arbeiten von Zuhause, komfortable Ateliers und Studios, luxuriös ausgestattete Refugien im rustikalen Stil mit Kaminfeuer und Kabelfernsehen und High-Tech-Firmensitze für selbständig Berufstätige.“
Im Rahmen des während der letzten Jahre ansteigenden Trends von Freizeitgestaltung in freier Natur richten gewerblich betriebene Outdoor-Freizeitanlagen ihr Augenmerk ebenfalls verstärkt auf das Baumhaus. „Die am häufigsten von uns verwirklichten Konzepte stellen hierbei Baumhäuser als integraler Teil von Waldseilparks oder Klettergärten dar“, erklärt Van Voorst. „Und von einem gewerblichen Standpunkt aus betrachtet, sind Baumhäuser grundsätzlich eine lukrative Ergänzung zu bereits etablierten Abenteuer- , Natur- oder Themenpark. Ob es sich hierbei um ein Restaurant in luftiger Höhe oder eine atemberaubende ‚Baumstadt‘ als Hauptbesucherattraktion handelt – die Faszination Baumhaus ist und bleibt für alle Altersgruppen ungebrochen.“
Zu Skywalker Adventure Builders:
Skywalker entwickelt anspruchsvolle Konzepte im Bereich Freiluftspielplätze/Abenteuerparks. Das Unternehmen entwirft und baut ECO-Waldklettergärten, Hochseilparks, Klettertürme, Erlebnisparks sowie Wald- und Naturspielplätze. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens, das innovative Design sowie die Qualität, Sicherheit und Haltbarkeit der Produkte machen Skywalker zu einem der führenden Hersteller in Europa. (www.skywab.com/de)
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
hersteller
bau
konstruktion
abenteuerkonzepte
hochseilgartenbau
hochseilparkbau
klettergartenbau
kletterparkbau
kletterwaldbau
kletterwandbau
seilgartenbau
waldhochseilgartenbau
waldklettergartenbau
waldseilgartenbau
abenteuerkletterpark
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Skywalker Adventure Builders
E. van Voorst
Telefon: +31 6-11866330
www.skywab.com/de
marcom(at)skywab.com
Skywalker Adventure Builders
E. van Voorst
Telefon: +31 6-11866330
www.skywab.com/de
marcom(at)skywab.com
Datum: 11.03.2012 - 13:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 592901
Anzahl Zeichen: 2887
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 432 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Skywalker: „Die Faszination des Baumhauses ist und bleibt ungebrochen“. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Skywalker Abenteuer Bauers (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Neuer ECO-Kletterwald setzt Standards in Bezug auf Dauerhaftigkeit und Naturerlebnis. AMSTERDAM, NIEDERLANDE. Mit der Fertigstellung des Simia-Kletterwaldes in Wekerom hat die niederländische Spezialfirma Skywalker Adventure Builders seine Rolle als einer der innovativsten Hersteller von Naturkl
Skywalker rüstet „grüne’ Kletterpark-Technologie auf ...
AMSTERDAM, NIEDERLANDE. Für Skywalker Adventure Builders, die holländische Spezialfirma für den Bau von Klettergärten, Hochseilparks und Abenteuerspielplätze, stellt die Naturverträglichkeit von Outdoor-Freizeitanlagen einen Kernpunkt in allen Entwurfskonzepten dar. „Umweltschutz und Out
Skywalker erhält Spezialauftrag für Kinder-Waldkletterpark ...
AMSTERDAM, 22. März 2012. Betreiber des AvaTarZ Naturparks in Deuningen (Niederlande) bestätigten heute die geplante Erweiterung ihres im letzten Jahr eingerichteten, jedoch auf erwachsene Kletterfreunde beschränkten ECO-Kletterwaldes mit einer speziell auf die Altersgruppe 5 bis 9 Jahre ausgeri
Weitere Mitteilungen von Skywalker Abenteuer Bauers
"Einfachüberwältigt" - Kristina Sprehe gewinnt MEGGLE CHAMPIONS Finale ...
"Mein Ziel war es, unter die ersten Acht zu kommen, weil ich lieber den Grand Prix Special, als die Kür reiten wollte", fasste Kristina Sprehe die wesentlichen Vorplanungen aus den vergangenen Wochen für das Meggle Champions-Finale in Dortmund zusammen und - kann einen "Haken&qu
Leipziger Notenspur wird am 12. Mai 2012 eröffnet ...
Leipzig weist eine weltweit einzigartige Dichte authentischer Wohn- und Wirkungsstätten berühmter Komponisten auf. Ob Johann Sebastian Bach, der den heute weltberühmten Thomanerchor leitete, Robert Schumann, der in Leipzig seine Liebe zu Clara Wieck entdeckte oder Felix Mendelssohn Bartho
Wo Monteure in Hamburg eine bezahlbare Unterkunft finden ...
Seit Frühjahr 2011 bietet das neue Haus der A1 Wohnheime GmbH bei Hamburg Barsbüttel eine Monteurunterkunft, die sich durch seine zentrale Lage und niedrigen Preise auszeichnet. In unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1 sowie zur A24 begünstigt diese Monteurunterkunft den Aufenthalt in Hamburg.
Billigübernachten in Hamburg ...
Das 2011 eröffnete A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel ist eine günstige Unterkunft für Einzelreisende, Studenten, Monteure, Sicherheitsfirmen, Bauunternehmen, Kraftfahrer etc. Dabei ist das Wohnheim ein Quartier, das sich besonders bei längeren Aufenthalten in Hamburg auszahlt. Das komplett re




