HAVER&BOECKER, FEIGE FILLING und SOMMER gemeinsam auf der ACHEMA 2012, Halle 3.0, Stand F38
ID: 598222
HAVER ADAMS® - Leistung in neuer Dimension

(PresseBox) - Der HAVER ADAMS® wird im Mittelpunkt der Präsentation von HAVER & BOECKER auf der ACHEMA 2012 in Frankfurt stehen. Auf einem Gemeinschaftsstand in Halle 3.0, Stand F38, mit seinen Tochtergesellschaften Feige Filling und Sommer GmbH & Co. KG stellt der Verpack-ungsspezialist sein optimiertes Verpackungssystem für pulverförmige Produkte in PE-Säcke vor.
Seit seiner Markteinführung vor sechs Jahren wurde das Verpackungssystem, das nach dem Form-Fill-Seal-Prinzip arbeitet, so verbessert, dass es auch höchste Kundenansprüche an Leistung und Produktvielfalt erfüllen kann. Waren es anfänglich 1.200 S/h, die umweltschonend mit pulverförmigen Produkten, vornehmlich Zement, befüllt wurden, können nun auch Produkte mit schwierigem Fließverhalten, auch Pulverprodukte mit groben Anteilen und Mikrogranulate, mit einer Leistung von mehr als 2.000 S/h in einen kompakt verdichteten, bewitterungstaug-lichen Sack gebracht werden. Die Vorteile für diese Form der Verpackung in Form eines äußerst belastbaren Gebindes, einer verlängerten Lagerfähigkeit bei Wind und Wetter, einer garantierten Sauberkeit auf der gesamten Verkaufsstrecke sowie einem verbesserten Kosten-Nutzen-Verhältnis werden bislang vor allem von den Kunden der Zement- und Baustoffindustrie und deren Endkunden geschätzt. Sie sind aber gleichermaßen auf die chemische Industrie anwendbar.
Als ambitionierter Anbieter von Komplettlösungen kann das Verpackungssystem auch Kern einer Turnkey-Anlage sein, die von der HAVER-Gruppe aus einer Hand von der Planung, dem Engineering, über die Lagerung und Verpackung bis hin zur Palletierung geliefert werden kann.
Während HAVER & BOECKER Spezialist für die Verpackung von fließfähigen, festen Schüttgütern ist, ist die Bad Oldesloer Tochtergesellschaft Feige Filling Technologieführer im Bereich der Verpackung von pastösen und flüssigen Produkten. Die Sommer GmbH & Ko. KG aus Düsseldorf ergänzt als Hersteller von Mischern und Behältern die Produktpalette von Feige Filling. Gemeinsam stellen sie den Besuchern der ACHEMA ihre Kompetenz als Turnkey-Lieferant von Produktions- und Verpackungslinien zum Lagern, Mischen und Abfüllen von flüssigen und pastösen Stoffen vor.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.03.2012 - 09:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 598222
Anzahl Zeichen: 2289
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Oelde
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 268 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HAVER&BOECKER, FEIGE FILLING und SOMMER gemeinsam auf der ACHEMA 2012, Halle 3.0, Stand F38"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Haver&Boecker MASCHINENFABRIK (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der Technische Kundendienst von HAVER & BOECKER, Spezialist für Verpackungs-, Palettier- und Verladetechnik, wurde zum September 2015 neu strukturiert. Dadurch sollen Kompetenzen gebündelt und die Effektivität der Servicedienstleistungen gesteigert werden, um die Kundenbedürfnisse noch schn
Mit dem Kunden auch nach Kauf und Inbetriebnahme verbunden ...
HAVER & BOECKER unterstützt seine Kunden auch nach Kauf und Inbetriebnahme einer Anlage. Im Rahmen eines Remote Services zur Erbringung technischer Dienstleistungen über ein Netzwerk ist eine Ferndiagnose und -wartung der Kundenanlagen durch den HAVER Service per Internetverbindung möglich.
Betreibermodelle für Verpackungs- und Aufbereitungsanlagen ...
HAVER Engineering GmbH ist zum 1. Mai 2015 nach Freiberg umgezogen. Mit der Zusammenführung von Ingenieurbüro und Technikum am Standort Freiberg erweitert das AN-Institut der Technischen Universität Bergakademie Freiberg sein Dienstleistungsangebot und setzt einen besonderen Schwerpunkt auf Effi
Weitere Mitteilungen von Haver&Boecker MASCHINENFABRIK
DGAP-News: VSG Vange Software Group AG plant Börsengang in den Entry Standard noch im 2. Quartal 2012 ...
DGAP-News: VSG Vange Software Group AG / Schlagwort(e): Sonstiges VSG Vange Software Group AG plant Börsengang in den Entry Standard noch im 2. Quartal 2012 19.03.2012 / 09:15 --------------------------------------------------------------------- * Erstes Software IPO aus China an der Deutschen B
Preise für Hole in Ones jetzt ohne Grenzen ausloben: Mit EMIRAT AG HiOs gegen den Gewinnfall versichern ...
Den Traum, ein Hole in One zu schlagen, bei dem zusätzlich ein hochwertiger Gewinn ausgelobt wird, hat jeder Golfer. Bisher setzten die Teilnehmer jedoch ihren Amateurstatus aufs Spiel, wenn sie Preise im Wert von über 700 Euro annahmen. Dies ist jetzt anders: Der Deutsche Golf Verband (DGV) ha
MT-Energie-Anleihe: Start der Zeichnung um 9 Uhr ...
. Die MT-Energie-Anleihe im Kurzprofil: Art des Wertpapiers:Inhaber-Teilschuldverschreibung Volumen: bis zu EUR 30 Mio. Verzinsung: 8,25 % p.a. Financial Covenant: Eigenkapitalquote i.H.v. 20% Laufzeit: 5 Jahre Zinszahlungen: jährlich am 4. A
Abschlussbericht ...
Das gedruckte Buch fasziniert die Leser weiterhin: Nach vier Messetagen schließt die Leipziger Buchmesse mit einer erfreulichen Bilanz. Die Leipziger Buchmesse erreichte das Vorjahresniveau bei den Besucherzahlen mit 163.500 Besuchern, die zum Jahresauftakt der Buchbranche auf das Messegelände st




