Für die Herstellung von Solarkollektoren bietet sich die Verwendung von Kupferrohr-Coils an.
(firmenpresse) - Diese bieten gegenüber der Stangenverarbeitung erhebliche preisliche Vorteile: Wegfall von Anschnitt und Reststücken und Lagerungsvorteile (kompakte Lagerung der Kupfer-Coils).
Für die Verarbeitung dieser coils bietet die Firma Weerth, Berg-Weiler, ein ausgereiftes System.
Dieses System, bestehend aus angetriebener Haspel, sensibel reagierender luftgefederter Ausgleichsrolle in Kombination mit dem Richtwerk und der passenden Trennanlage hat sich im härtesten Serienbetrieb vielfach bewährt und erlaubt die Verarbeitung von Rohrdurchmesser bis 28 mm.
Durch die Trenn-/Reißtechnik ergeben sich gratarme Schnitte, wobei sich ein nachträgliches entgraten, waschen oder ähnliches erübrigt. Biegedorne können wegen der geringfügigen Durchmesser-Reduzierung im Trennschnittbereich ohne Probleme eingeführt werden.
Eine detaillierte Beschreibung sowie Photos sind der Webseite zu entnehmen.
Michael Richter – Internationaler Marketing- und Vertriebsberater – befasst sich seit mehr als 35 Jahren mit der strategischen Marketingplanung und Vermarktung der verschiedensten Investitionsgüter und langlebigen Gebrauchsgüter auf allen 5 Kontinenten. Diese Kenntnisse und Erfahrungen bietet er seinen weltweiten Kunden an und macht sie in Marketing und Vertrieb erfolgreich[er] – insbesondere KMU. Daneben bietet er praktische Unterstützung, Coaching oder Firmenseminare an.
Wir stelllen Maschinen, Automaten und Bearbeitungszentren für die spanlose und gratarme Rohrbeabeitung her - automatische Rohrtrennautomaten, manuell bedienbare Rohrschneidemaschinen, Rohrablängmaschinen, Rohrendenbearbeitung, Rohre automatisch speichern und zuführen, und mehr
Diese Pressemeldung wurde bisher 589 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Diese Pressemeldung bookmarken bei...