Shuttle-Flüge zu den Vorrundenspielen der Deutschen Fussball-Nationalmannschaft in der Ukraine.
Am 09. Juni in Lviv gegen Protugal, am 13. Juni in Kharkiv gegen die Niederlande und am 17. Juni wieder in Liviv gegen Dänemark spielt unsere DFB Elf um den Einzug ins Achtelfinale auf dem Weg zum Finale am 01. Juli in Kiew.
"Da im Prinzip keine Linienflug- und Zugverbindungen vorhanden sind und auch die Übernachtungsmöglichkeiten unabhängig von den Kosten eingeschränkt sind, haben wir Passagiermaschinen (Airbus 319, Airbus 320 & Boeing 737) von namhaften deutschen Fluggesellschaften gechartert und fliegen nun Fußballfans zum Beispiel am 17. Juni für 479EUR Festpreis von Berlin nach Liviv und direkt nach dem Spiel wieder zurück", erklärt Sascha Küster, Manager Sales & Marketing bei General Aviation & Flight Services.
Die Flüge gehen vom Flughafen Berlin Schönefeld und Köln, da diese vom Nachtflugverbot ausgenommen sind und in derselben Nacht zurück. So entstehen für die Reisenden keine teuren Hotelübernachtungen in Lviv oder Kharkiv und eine durch die fehlende Verkehrsinfrastruktur bedingte beschwerliche An- und Abreise in die weit entferne Ukraine entfällt. Und das zu einem annehmbaren Preis. Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit eines exklusiven Flugzeugcharters in Privatjets vom Typ Citation, Lear, Bombardier zu diesen und anderen Spielen zu reisen, allerdings zu anderen Konditionen.
"Wir meinen, das wir mit diesem Angebot wieder einmal die Nase vorn haben und unseren Kunden wie gewohnt erstklassigen Service bieten", sagt Sascha Küster abschliessend.
Wann, woher, wohin auch immer: mit Sicherheit zu jedem Ziel weltweit!
General Aviation & Flight Services garantiert Ihnen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr optimale Planung und reibungslose Umsetzung jedes erdenklichen Reise- und Transportwunsches. Mit Sicherheit und Diskretion. Schnell und komfortabel. Immer zum besten Preis, niemals billig. Denn Sicherheit hat Ihren Preis.
General Aviation& Flight Services GmbH
Sascha Küster
Theodor-Heuss-Strasse 38
D-61118 Bad Vilbel
Tel.: + 49(0) 69-74227949
Fax: + 49(0) 69-74229932
mail: kuester@gafs.aero
www.gafs.aero
info@gafs.aero
www.facebook.com/aviationservices
www.twitter.com/gafsaero
Amtsgericht Frankfurt Main HRB86571, Geschäftsführung: Marco Reichardt
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GAFS organisiert Ihren individuellen Flug im Privatjet zu jedem gewünschten Reiseziel weltweit. Wir haben Zugriff auf Helikopter, Privatjets und Airliner jeglicher Art und Größe an fast jedem Ort der Welt (über 10.000 Flughäfen).
Das GAFS Servicetam ist 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar. Sie sprechen immer mit Ihrem persönlichen Reiseassistenten, nie mit einem Callcenter. Branchenprofis mit langjähriger Erfahrung, auch und insbesondere im Bereich des weltweiten Privatjet Charter, unterbreiten Ihnen in kürzester Zeit die für Sie optimale Planung Ihrer Reise und sorgen für deren reibungslose Durchführung.
Darüber hinaus organisiert GAFS zusätzliche Dienstleistungen wie z.B. Limousinenshuttle, Bereitstellung von individuellem Catering oder die Reservierung exklusiver Hotels und Restaurants. Auf Wunsch übernehmen wir gerne Ihre komplette Reisebetreuung.
Nutzen Sie unseren Rund-um-die-Uhr-Service zur Anforderung Ihres für Sie selbstverständlich unverbindlichen Angebots: + 49 (0) 69 - 7422 7949
General Aviation & Flight Services GmbH
Sascha Küster
Theodor-Heuss-Strasse 38
61118 Bad Vilbel
info(at)gafs.aero
06974227949
http://www.gafs.aero
Datum: 21.03.2012 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 600100
Anzahl Zeichen: 2606
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sascha Küster
Stadt:
Bad Vilbel
Telefon: 06974227949
Kategorie:
Sport
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 411 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Shuttle-Flüge zu den Vorrundenspielen der Deutschen Fussball-Nationalmannschaft in der Ukraine."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
General Aviation&Flight Services GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Millionäre unter sich - das scheint das Motto der alljährlich stattfindenden Internationalen Kunst- und Antiquitätenmesse (TEFAF) in Maastricht zu sein. Und damit das zahlungskräftige Publikum sicher, schnell, bequem und stilvoll am Messegelände ankommt, bietet der Privatjetvermittler General A
Mit dem Privatjet zur Champions League ...
Gerade ist die spannende Hinrunde des Achtelfinales der Champions League vorbei, da ist die Rückrunde bereits in vollem Gange. Damit Fußballfans, die sich die Spiele vor Ort nicht entgehen lassen wollen, unkompliziert, bequem und pünktlich zum Anstoß in den Stadien anreisen, bietet der Privatjet
Mit dem Privatjet zur Champions League ...
Das Achtelfinale der Champions League 2012/2013 hält viele attraktive Begegnungen parat. Und wenn europäische Traditionsclubs aufeinandertreffen, werden Fußball-Träume wahr. Wer Manchester United, Paris Saint-Germain, AC Mailand & Co. einmal hautnah erleben möchte, besucht die Spiele vor Or
Weitere Mitteilungen von General Aviation&Flight Services GmbH
Deutscher Kultur- und Projektlogistiker fördert Skeletontalent Erika Riedl / Conceptum Sport Logistics tritt für Sportler ein ...
"Shut up and slide!" - das Motto von Erika Riedl ist selbstbewusst. Die Sportlerin ist mit bis zu 145 Stundenkilometern auf einem Skeleton-Schlitten im Eiskanal unterwegs. Mit dem Frankfurter Projektlogistiker Conceptum Sport Logistics (www.conceptum-sport-logistics.com) konnte der Eiska
Nürnberger Kunst- und Kreativmarkt ...
Die Messe "Nürnberger Kunst- & Kreativ Marktt" - alles rund um das Thema "kreatives Gestalten", findet vom 31. März - 1. April 2012 , samstags von 14-19 Uhr und sonntags von 11 - 18 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg im kleinen Saal mit Foyer auf über 1000 m² s
WÜRZBURGER KUNST-&KREATIV MARKT ...
Seit Jahrzehnten sind die direkt zwischen Mainufer und Rokokogarten gelegenen Mainfrankensäle an Ostern das Ausflugsziel für die Daheimgebliebenen. Der traditionelle Antikmarkt an diesem Termin wird in diesem Jahr erstmals durch den Würzburger Kunst- & Kreativmarkt ersetzt Die Mainfrankensä
11teamsports startet in Lahr die Initiative"Bester Fußballladen der Welt" ...
Mannschaftssport steht bei "11teamsports" im großen Fokus. Mit der offiziellen Eröffnung am 31. März in Lahr, startet der erfolgreiche Online-Anbieter jetzt auch "offline" durch und setzt mit dem beeindruckenden Ladengeschäft, das die typische Stadion-Atmosphäre bietet, voll




