Projektmanagement macht keinen Spaß. Oder doch?

Projektmanagement macht keinen Spaß. Oder doch?

ID: 61073

Abseits von starren und komplizierten Methoden bietet ZCOPE einen einfachen Zugang zu Projektmanagement. Und das für jeden, vom Einsteiger bis zum Profi. Jetzt neu mit günstigem Starter-Paket für 12 Euro pro Monat.



ZCOPE LogoZCOPE Logo

(firmenpresse) - Bregenz, 08.10.2008. ZCOPE unterstützt die Idee des agilen Projektmanagements - reduzierter bürokratischer Aufwand, wenige und flexible Regeln, den Fokus auf die wichtigsten Daten. Für Stefan Hagen, Managementberater und Projektmanagement-Spezialist, ist ZCOPE „eines der coolsten und einfachsten Tools am Markt“.

Der agile Ansatz bringt jedoch nicht nur mehr Spaß für alle Beteiligten, er hilft auch dabei, Kosten zu sparen. „Ein schlanker Prozess bringt mehr Flexibilität, um auf kostensensible Veränderungen möglichst frühzeitig reagieren zu können.“ erklärt ZCOPE-Projektleiter Bernd Hepberger. ZCOPE lässt den Projektmanagern völlige Freiheit bei der Planung und Abwicklung von Projekten.

Darüber hinaus bietet ZCOPE mit Projekt-Blogs eine einzigartige und zeitsparende Kommunikationslösung. Das gesamte Projektteam kann die Vorteile eines Blogs gezielt für jedes einzelne Projekt nutzen, um über Probleme und Ideen zu diskutieren.

Damit der Start noch leichter fällt, bietet ZCOPE jetzt einen neuen Tarif: Starter - Das Paket zum Einsteigen. Für 12 Euro pro Monat können die wichtigsten Funktionen genutzt werden, ein Upgrade ist jederzeit möglich.

Über ZCOPE

ZCOPE startete am 19.09.2008 nach viermonatigem erfolgreichen Beta-Test mit über 400 teilnehmenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Die Idee zur Software entstand aus dem täglichen Umgang mit eigenen Projekten und zahlreichen Kundenanfragen. Ziel ist es, einen Online-Dienst zu schaffen und weiterzuentwickeln, mit dem sich auch komplexe Projekte praktisch ohne Einschulung verwalten lassen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HID Unternehmensberatungs- und Beteiligungs GmbH (www.hid.ag) mit Sitz in Bregenz/Österreich ist der fehlende Link zwischen Business und IT. Die Firmenphilosophie ist: Software soll sich an den Benutzer und seine spezifischen Anforderungen anpassen, und nicht umgekehrt. HID bietet seit 2001 Lösungen in den Bereichen Business Process Management, Usability & Software Engineering und Project & Requirement Management.



Leseranfragen:

HID Unternehmensberatungs- und Beteiligungs GmbH
Arlbergstrasse 119
A-6900 Bregenz

Tel: +43 (5574) 90500-1010
Fax: +43 (5574) 90500-9-1010

eMail: feedback(at)getzcope.com



PresseKontakt / Agentur:

HID Unternehmensberatungs- und Beteiligungs GmbH
Constance Stickler
Arlbergstrasse 119
A-6900 Bregenz

Tel: +43 (5574) 90500-1010
Fax: +43 (5574) 90500-9-1010

eMail: constance.stickler(at)getzcope.com



drucken  als PDF  Nuance präsentiert mit OmniPage Capture SDK 16 die neue Version des weltweit führenden Scan-, OCR- u AVA- und Kostenkontrollsystem CALIFORNIA 3000 auf der BAU 2009
Bereitgestellt von Benutzer: hid
Datum: 09.10.2008 - 17:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61073
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Constance Stickler
Stadt:

Bregenz


Telefon: +43 (5574) 90500-1010

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 09.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 780 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Projektmanagement macht keinen Spaß. Oder doch?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HID Unternehmensberatungs- und Beteiligungs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von HID Unternehmensberatungs- und Beteiligungs GmbH


Nuance präsentiert mit OmniPage Capture SDK 16 die neue Version des weltweit führenden Scan-, OCR- u ...
München – 9. Oktober 2008 – Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, stellt die Entwicklungssoftware OmniPage® Capture Software Development Kit 16 vor. Diese neue Version des Software Developmen

Gute Noten für BlackBerry-Lösung ...
Die Kunden der Cosynus GmbH sind mit Ihren Lösungen für die mobile Kommunikation via BlackBerry zufrieden und würden sich erneut für die Software entscheiden. So das Ergebnis einer aktuellen Cosynus-Befragung. Von insgesamt etwa 1.000 Kunden des Mobile-Business-Experten aus Darmstadt hatten rund

Effektivere Phishing- und Malware-Attacken mit Fast-Flux-Netzwerken – BullGuard beobachtet rasante Z ...
Bot-Netze von der Stange Das Storm-Botnet beispielsweise, dem Schätzungen zufolge zwischen einer und fünf Millionen kompromittierter Rechner angehören, ist eines jener Botnetze, die die Fast-Flux-DNS-Hosting-Technik für sich nutzen. Als eine Reihe von Phishing-Sites Domains nutzten, die eindeut

Leistungsvervielfachung für Monitoring Tools mit dem neuen Net Optics Director™ ...
Durch die Konvergenz von Sprach-, Video- und anderen Daten sind Organisationen heute mehr und mehr darauf angewiesen, dass verschiedenste Informationen effizient über Highspeed-Netzwerke weitergegeben werden. Mit der ständigen Zunahme der Zahl der zu verarbeitenden Datentypen steigt auch die Anzah


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z