Fitnesspodium: das Livestream-Training in Sportclubs
ID: 620855
Die zukunftsweisende Technologie für die Fitnessbranche
Mit Fitnesspodium läutet GymZap eine neue Ära für die Fitnessbranche ein.
Eine Studie, die das Münchner Unternehmen in verschiedenen Sportclubs durchgeführt hat, zeigt: Mehr als 75% aller Mitglieder würden gern an Gruppentrainings teilnehmen, für 55% ist Fitnesspodium ein echtes Plus und Entscheidungskriterium. Partner der Studie war die Technische Universität München.
Die zukunftsweisende Technologie hat GymZap gezielt für die Fitnessbranche entwickelt. Das Projekt ist u. a. vom Bundesministerium für Technologie sowie der Europäischen Union gefördert worden. Die Idee dazu hatte die Geschäftsführerin Radostina Ruseva nach ihrer ersten Schwangerschaft. Zu der Zeit, als sie es kaum noch schaffte, in den Sportclub zu gehen.
Mit Fitnesspodium ist die ideale Lösung für all diejenigen gefunden, die aus unterschiedlichen Gründen nicht ins Sportstudio kommen können. "Fitnesspodium ergänzt das Angebot der Sportclubs einfach perfekt und nutzt dazu die digitalen Möglichkeiten", sagt Ruseva. Damit ist das Training mit dem eigenen Trainer zu jeder Zeit möglich.
Die Anwendung ist denkbar einfach - für die Sportler ebenso, wie für die Trainer. Ein Knopfdruck genügt und die Kameraaufnahme im Übungsraum startet. Ein Mouseklick am Rechner und die Trainingsstunde beginnt auf dem Bildschirm.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GymZap hat sich auf den Bereich E-Learning für Unternehmen, Bildungs- und Fitnesseinrichtungen spezialisiert. Mit einer hoch innovativen Technologie bringt das Unternehmen klassische Kursangebote online direkt zum Nutzer - und das per Live- und Videostream. Damit stellt GymZap seinen Kunden ein wirkungsvolles Instrument zur Kundenbindung und auch zur Neukundenakquise zur Verfügung.
GymZap UG
Radostina Ruseva
Donnersbergerstr. 27
80634 München
ruseva(at)gymzap.com
08165 4094578
http://www.gymzap.de
Datum: 20.04.2012 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 620855
Anzahl Zeichen: 1682
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Radostina Ruseva
Stadt:
München
Telefon: 08165 4094578
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 421 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fitnesspodium: das Livestream-Training in Sportclubs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GymZap UG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von GymZap UG
Schöne Frisuren zum selber machen jetzt bei Ihr-Wellness-Magazin.de ...
Bei jeder Gelegenheit mit attraktiver Frisur den perfekten Auftritt zu gestalten, ist der Wunschtraum der meisten Deutschen. Dabei ist es nicht einfach, die zum eigenen Typ passenden Frisuren zum selber machen zu finden. Mit präzisen Schritt-für-Schritt-Anleitungen des Promifriseurs Robert Vetica
Neue Artikelserie"Kosmetik selber machen"bei Ihr-Wellness-Magazin.de ...
Die richtige Pflege für Haut und Haar verleiht gesundes Aussehen und fördert das Wohlbefinden. Nicht nur für Allergiker ist eine gesunde Schönheitspflege ohne Reizstoffe ein wichtiges Thema. Kosmetik selber machen ist eine Strategie, mit der Gesundheit und Pflege nicht zum unbezahlbaren Luxus we
Der Partner-Pass: Die praktische Vollmacht für alle Fälle ...
Stellen Sie sich vor: Sie leben in einer festen Partnerschaft und müssen plötzlich ins Krankenhaus. Es ist etwas Ernsteres. Doch in der Klinik müssen Sie erschreckt feststellen, dass Ihre Lebensgefährtin, Ihr Lebensgefährte Sie nicht uneingeschränkt besuchen darf und keine Auskunft vom Arzt
Landeszahnärztekammer wirbt mit Radiospots für den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten ...
Frankfurt, 19. April 2012. Ausbildung tut Not in den hessischen Zahnarztpraxen. Vermehrt suchen Zahnärztinnen und Zahnärzte für ihre Praxen ausbildungsinteressierte Bewerberinnen für den Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA). Die Landeszahnärztekammer Hessen hat eine neue Initiative z




