Zend baut Partnerschaft mit Amazon Web Services aus und stellt Zend Application Fabric über AWS Marketplace zur Verfügung
Zend’s führende Cloud Applikationsplattform ist nun auf einer Pay-as-you-go Basis erhältlich und bietet einzigartige Vorteile für Unternehmen, die eine schnelle Skalierbarkeit benötigen
Mit der Zend Application Fabric können Unternehmen die Agilität von PHP dazu nutzen, qualitative hochwertige Webapplikationen schnell und kosteneffizient auf der AWS Cloud bereitzustellen. Die Zend Application Fabric wirkt sich positiv auf PHP-Applikationen aus, indem eine verlässliche, skalierbare Laufzeitumgebung zur Verfügung gestellt wird. Außerdem werden Applikations-Monitoring und integrierte Diagnosen angeboten, mit denen Entwickler Probleme schnell entdecken und identifizieren können, ohne Zeit auf Vermutungen der Ursachen und Nachbildung der Produktions-Probleme zu verwenden. Vollständiger Support von Zend ist ebenso beinhaltet.
Zend Application Fabric basiert auf Zend Server Technologie, auf der bereits Tausende Webapplikationen laufen und die in Tausenden Unternehmen weltweit deployt werden.
“Wir freuen uns, dass Zend die Zend Application Fabric auf AWS Marketplace zur Verfügung stellt und damit die PHP User-Erfahrung für die Cloud optimiert,” sagte Terry Hanold, Vice President of New Business Initiatives, Amazon Web Services. “Mit der Zend Application Fabric auf AWS Marketplace können Unternehmen PHP Applikationen auf der skalierbaren, sicheren Pay-as-you-go AWS Plattform betreiben und es damit noch einfacher machen, PHP in der Cloud zu nutzen.”
Mit der Zend Application Fabric können Entwickler mit ruhigem Gewissen schnelle, flexible und zuverlässige PHP Applikationen deployen,” sagte Zend CEO Andi Gutmans. “AWS Marketplace erleichtert unseren Kunden den Zugang zu in der AWS Cloud. Sie müssen lediglich für die Infrastruktur bezahlen, die sie für den Betrieb ihrer Applikationen benötigen. Durch die Zurverfügungstellung einer einzigen Rechnung für die Kombination von Software und Serverkapazität können Unternehmen effektiver als je zuvor arbeiten.”
Zend Application Fabric und AWS Marketplace: Performance trifft Einfachheit
Zend Application Fabric bietet eine offene, flexible Plattform für geschäftskritische PHP-Applikationen. Durch die Auto-Skalierung ermöglicht Zend Application Fabric ein hohes Maß an Performance, selbst zu Zeiten sich ständing ändernder und unvorhersehbarer Nachfrage.
Der AWS Marketplace macht den Usern Zend Application Fabric in einer komfortablen Umgebung zugänglich. User können ihre Applikationen schnell in AWS‘ bewährter Cloud-Umgebung auf einer Pay-as-you-go Basis skalieren. Amazon’s 1-Click Deployment erlaubt es den Usern, Applikationen, die auf ihren eigenen Amazon EC2 Servern laufen, augenblicklich hochzudrehen und auf Anforderung auf- oder abwärts zu skalieren.
“Wir müssen sicher sein, dass unsere Architektur plötzliche Kapazitäts-Veränderungen verkraftet,” sagte Michael Speicher, CEO von Mediaspike. “Dank der Lösungen von Zend, zusammen mit den Cloud Management Möglichkeiten von RightScale, waren wir in der Lage, ein wesentlich stabileres System zu erstellen, als wir je zuvor hatten. Wir freuen uns, dass Zend es jetzt noch einfacher macht, ihre Software über den AWS Marketplace zu erwerben. Dinge, die früher problematisch waren, wie langsame Reaktionszeiten und hohe Investitionen in Server, sind nochmal nicht mal mehr ein Faktor.”
Mediaspike ist der führende Anbieter von hochwertigen Leads im Bildungswesen, für Online-Colleges und Universitäten.
Weitere Informationen über die Zend Application Fabric finden Sie auf www.phpcloud.com, wo Zend außerdem die Zend Developer Cloud anbietet, einen kostenlosen Service, der für die Entwicklung von PHP-Applikationen genutzt werden kann. Mit der heutigen Bekanntgabe macht es die AWS Cloud nun noch einfacher, diese Applikationen zu deployen und zu überwachen, sobald die entwickelt wurden. Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Zend Technologies
Zend ist für Unternehmen ein Partner für die schnelle Bereitstellung von modernen Applikationen über mobile Endgeräte und Cloud hinweg. Wir sind der führende Anbieter von Software und Dienstleistungen für die Entwicklung, das Deployment und die Verwaltung von geschäftskritischen Applikationen in PHP, mit dem mehr als ein Drittel aller Websites weltweit laufen. Zend’s branchenführende Lösungen, wie Zend Server und Zend Studio, werden bei mehr als 40.000 Unternehmen weltweit deployt und bieten eine umfassende Lösung für den gesamten Applikations-Lebenszyklus. Erfahren Sie mehr auf www.zend.com.
Zend Technologies GmbH
St.-Martin-Str. 53
81669 München
Tel. 089/516199-0
info-germany(at)zend.com
Datum: 20.04.2012 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 621142
Anzahl Zeichen: 4542
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lydia Sturr
Stadt:
München
Telefon: +49 89 516199-0
Kategorie:
Cloud-Computing
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.04.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 482 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zend baut Partnerschaft mit Amazon Web Services aus und stellt Zend Application Fabric über AWS Marketplace zur Verfügung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Zend Technologies (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
PHP 2013 Conference, Santa Clara, Kalif. – 08. Oktober 2013 – Zend, die PHP Company, hat heute auf der ZendCon die Einführung eines neuen Open-Source-Projekts namens Apigility angekündigt. Als überzeugender API-Builder hat das Apigility-Projekt das Ziel, den weltweit einfachsten Weg zum Erste
Agile Entwicklung reicht nicht aus: Mit Zend können Unternehmen agil bereitstellen und ausliefern ...
PHP 2013 Conference, Santa Clara, Kalif. – 08. Oktober 2013 – Zend hat heute auf der weltweit führenden Konferenz für PHP-Entwickler (ZendCon) wichtige neue Angebote angekündigt, mit denen Unternehmen bei der Bereitstellung und Auslieferung neuer Applikationen agiler werden können. Angek
Zend Developer Series: Bauen Sie ein Hauptquartier für Ihre Code-Bibliotheken ...
München/Cupertino, CA.— 16. August 2013 “Lasst uns alles auf die Reihe bekommen, bevor wir anfangen zu schießen.” - David Martin [1] Haben Sie schon jemals diese versteckten Leistungsschwächen entdeckt, die von den Code-Bibliotheken Ihrer Applikationen verursacht werden? • Patching
Weitere Mitteilungen von Zend Technologies
Reporta ausgezeichnet! ...
Der Hamburger Cloud-Softwareanbieter ist auf der diesjährigen CeBIT vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident und Vorstand der GRÜN Software AG, überreichte das Gütesiegel im Rahmen ei
ERP-Software in der Cloud für die Fertigung ...
Das ERP-Komplettsystem enthält ein nach deutschem GAAP-Standard zertifiziertes Rechnungswesen und umfasst weitreichende Module für alle Unternehmensbereiche: Entlang der Prozesskette werden sowohl Qualitätsmanagement, CRM und SCM unterstützt, als auch die Fertigungssteuerung mit integrierten Man
MICECloud.com - Astrid Creutz verantwortet die Einführung ...
Hamburg, 11. April 2012 *** Astrid Creutz gehört seit dem 01.04.2012 zum Team des Hamburger Start-up Unternehmen vevention GmbH. In Ihrer Funktion als Head of Sales, Marketing & Communications Central Europe ist sie für den Aufbau des Bereichs zuständig und zeichnet sich u.a. verantwortlich f
Cisco präsentiert neue app-fähige Linksys Smart Wi-Fi Router ...
Cisco präsentiert heute eine neue Linie von app-fähigen Smart Wi-Fi Routern, mit denen Konsumenten die Möglichkeiten ihrer vernetzten Heime heute und morgen voll ausschöpfen können. Die drei neuen Smart Wi-Fi Router bieten hohe Leistungen in drahtlosen Netzen und maximalen Datendurchsatz und un




