InterMedia - Lemke e. K. - Auf Kundenwunsch jetzt auch ein eBook-Verlag

InterMedia - Lemke e. K. - Auf Kundenwunsch jetzt auch ein eBook-Verlag

ID: 644774

Die Firma InterMedia - Lemke e. K. hat den Geschäftsbereich "Verlag für eBooks" neu ins Leben gerufen.



Tonnenweise Bücher auf nichtmal 700 Gramm.Tonnenweise Bücher auf nichtmal 700 Gramm.

(firmenpresse) - Seit vielen Jahren ist die Firma aus Ratingen als Verlagsdienstleister und Vorstufenbetrieb - speziell für die Buchherstellung - tätig.

"Wir haben festgestellt, dass ein Großteil unserer Kunden im Bereich der eBooks tätig werden möchte, die Markt- und Technikzusammenhänge aber vielfach noch zu unklar scheinen", sagt Sebastian Lemke, Inhaber der Firma InterMedia - Lemke e. K.

"Mit uns als eBook-Verlag können wir nun den Kundenwünschen Rechnung tragen, Buchrechte der Verlage übernehmen und eBooks erstellen, ohne dass sich der entsprechende Verlagskunde zu stark exponieren muss. Zudem übernehmen wir die Integration der eBooks in die marktüblichen digitalen Verkaufsplattformen. Von dieser nicht zu unterschätzenden Hürde ist unser Kunde fortan entlastet. So entsteht eine win-win-Version, die haargenau in die Zeit passt und die es beiden Partnern erlaubt, fundierte Erfahrungen zu sammeln."

Besonders angenehm empfand es Herr Lemke, dass die Gespräche und Verhandlungen mit den Verlagskunden vom großen Vertrauensverhältnis und Verständnis füreinander geprägt waren. "Wir gehen mit der Erkenntnis aus den Gesprächen, dass wir in den vergangenen Jahren durch unser Verständnis für die Kunden, und durch unseren tief verankerten Dienstleistungsgedanken, tragfähige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen konnten, die auch vor technischen Neuerungen und Marktanpassungen nicht halt machen. Wir freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen."

In Kürze werden unter dem Verlag InterMedia - Lemke e. K. zahlreiche Buchwerke als eBooks in den Formaten PDF, ePub und Mobipocket verfügbar sein. Der exklusive Verlags-Kundenstamm der Ratinger Dienstleistungsfirma lässt hochwertige eBook-Produkte erwarten.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die InterMedia - Lemke e. K. aus Ratingen ist eine gewachsene, innovative Firma, die sich auf Verlags-, Korrektorats- und Lektoratsdienstleistungen, sowie auf vielfältige, internetbasierende Applikationen (u.a. eigene CMS), Hilfsprogramme und SMS-Beauskunftungssysteme fokussiert hat. Mithilfe von komplexen (Online-)Datenbank-Anwendungen und leistungsfähiger, modernster Technik wird eine schnelle Umsetzung der Kundenwünsche ermöglicht. In einem weiteren wesentlichen Geschäftsbereich ist die InterMedia als eBook-Verlag tätig.



PresseKontakt / Agentur:

InterMedia - Lemke e. K.
Sebastian Lemke
Bayernstraße 1A
40883 Ratingen
Telefon: 02102/167570
E-Mail: sebastian.lemke(at)inter-media-lemke.de
http://www.inter-media-lemke.de



drucken  als PDF  Word .Doc | Kooperation zwischen Markgräfler Regioportal und Markgräfler Bürgerblatt Buchvorstellung: Kreatives Intermezzo – Der Kreativ-Coach für die Tasche
Bereitgestellt von Benutzer: InterMediaLemke
Datum: 23.05.2012 - 17:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 644774
Anzahl Zeichen: 1880

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Lemke
Stadt:

Ratingen


Telefon: 02102/167570

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 311 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"InterMedia - Lemke e. K. - Auf Kundenwunsch jetzt auch ein eBook-Verlag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

InterMedia - Lemke e. K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

12-Sterne-Kochrezepte als E-Books – Nach den Sternen kochen. ...
Ein gelungenes Essen trägt oft entscheidend dazu bei, dass die Kommunikation so richtig gut funktioniert. Und dabei sitzen die typischen Sternzeichen-Eigenschaften stets mit am Tisch. Welche das sind, und mit welchen Zutaten darauf gezielt eingegangen werden kann, wird in diesen E-Books anschaulich


Weitere Mitteilungen von InterMedia - Lemke e. K.


Kooperation zwischen Markgräfler Regioportal und Markgräfler Bürgerblatt ...
„Als Ur-Markgräfler war es uns einfach ein Anliegen, unserer Heimat eine Plattform zu bieten, auf der sich das Markgräflerland und seine Unternehmen nach außen darstellen können. Wir wollen einen Treffpunkt schaffen, für alle Einheimischen und Besucher der Region“, erläutern die beiden Ges

Wettbewerb: Hans Strothoff-Journalistenpreis 2012 / Einsendefrist für die Ausschreibung endet am 30. Juni 2012 ...
Jeder Leser, Verfasser, Fotograph, Zuschauer und Zuhörer ist berechtigt, erstklassige journalistische Beiträge von Journalisten sowie Autorenteams einzureichen. Mit dem Hans Strothoff-Journalistenpreis soll neben der Stärkung des demokratischen Journalismus, auf die gesellschaftliche Bedeutung

Architektur mit Neugier, Humor, Kreativität und Selbstbewusstsein - MVRDV ist "A&W-Architekt des Jahres 2012" ...
Am gestrigen Donnerstag wurde der erste "A&W-Architekt des Jahres"-Award verliehen. Das Rotterdamer Büro MVRDV erhielt den Preis im Rahmen einer festlichen Verleihung mit rund 250 Gästen im Hamburger Showroom byUSM. Nominiert waren von der Redaktion drei namhafte Architekturbüros, a

Zeitung wie ein Maßanzug ...
Sucht man auf den Online-Portalen von Zeitungen und Zeitschriften nach auf den Nutzer zugeschnitten Angeboten, stößt man meist nur auf personalisierte Werbung. „Um die Chancen des wachsenden Online-Marktes zu nutzen, müssen Verlage neue Strategien entwickeln, ihren Lesern Inhalte individuel


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z