KAYENTA Trainingsprogramm 2009 für Soft-Skills und Management veröffentlicht
Mit über 40 aktuellen und neuen Themen bietet das neue Trainingsprogramm des Hamburger Weiterbildungsanbieters eine breite Palette an Themen aus den Soft Skills-Bereichen Führungskompetenz, Projektmanagement, Arbeitstechniken und Persönliche Kompetenz.
Soft-Skills Trainingsprogramm 2009(firmenpresse) - Neu im offenen Programm sind unter anderem diese Trainings:
Psychologie für Führungskräfte, Persönliches Wissensmanagement sowie Werte und Ethik im Management.
Die offenen KAYENTA Trainings finden an über 500 Terminen bundesweit in zehn deutschen Städten statt.
Charakteristisch für KAYENTA Trainings ist die praxisorientierte und teilnehmerbezogene Methodenarbeit in kleinen Gruppen bis maximal zehn Personen.
Alle Trainings können auch als individuelle Inhouse-Schulungen oder Business Coaching gebucht werden. Der Vorteil: Inhouse-Trainings sind effizient, flexibel, zeit- und kostensparend.
Wer das Internet bevorzugt, um ein bestimmtes Training oder das komplette Angebot zu einem Thema online zu recherchieren, findet sämtliche Informationen unter www.kayenta.de und kann hier auch bequem die Buchung vornehmen.
Das Trainingsprogramm 2009 kann per E-Mail bestellt werden und steht als pdf-Dokument zum Download bereit.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über KAYENTA Training und Beratung
KAYENTA Training und Beratung unterstützt seit 1998 mittlere und große Unternehmen aller Branchen in der unternehmensweiten Personalentwicklung und bietet qualifizierte Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte an.
Mit einem umfassenden, professionellen Trainingsangebot mit einer breiten Themenpalette ist KAYENTA Training und Beratung bevorzugter Partner von Personalabteilungen großer deutscher Unternehmen. Es garantiert die fachgerechte Fort- und Weiterbildung eines einzelnen Mitarbeiters ebenso wie dem gesamten Unternehmen.
Mehr als 250 TrainerInnen, Coaches und Berater vermitteln Ihnen praxisorientiertes Wissen in offenen Trainings sowie in individuellen, firmeninternen Inhouse-Qualifizierungsmaßnahmen.
Die KAYENTA Training und Beratung mit Sitz in Hamburg führt Ihre Trainings bundesweit und im deutschsprachigen Ausland sowie beim Kunden vor Ort durch.
KAYENTA Training und Beratung
Abendrothsweg 73
20251 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 370 80 155
Fax.: +49 (0)40 370 80 156
E-Mail: kontakt(at)kayenta.de
Web: www.kayenta.de
Datum: 02.12.2008 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66415
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Plewa
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 370 80 155
Kategorie:
Persönlichkeit und Beruf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.12.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 779 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KAYENTA Trainingsprogramm 2009 für Soft-Skills und Management veröffentlicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KAYENTA Training und Beratung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Unterstützt der organisatorische Handlungsrahmen die Unternehmensziele - oder behindert er sie? Steht er im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen? Grob vereinfacht ist es das, was seit einiger Zeit unter dem Begriff "Organisational Governance" diskutiert wird: Gefragt ist nach dem Ordnun
?Zynismus - Ausdruck eines Burnouts ...
Hamburg, 05. Dezember 2012 "Der Mensch (Mitarbeiter) steht im Mittelpunkt und damit allem im Wege" (Zitat) Auf den ersten Blick wirkt der Zyniker wie einer mit Durchblick. Mit seinen messerscharfen Analysen erntet er Aufmerksamkeit und Bewunderung. Vielerorts gilt Zynismus als schick ode
Projektmanagement: Vom Auftrag zur Mission ...
Hamburg, 2. November 2012 Unzählige Studien belegen: Wirklich erfolgreiche Teams folgen einer Mission. Ob Olympioniken, Polar-Forscher oder Wahlkämpfer - Teams sind umso stärker, je mehr sie von ihrer Leitidee beflügelt sind. "Gut gebrüllt, Löwe", denkt sich der Projektleiter an de
Weitere Mitteilungen von KAYENTA Training und Beratung
Fürther Stadtführer verfeinern ihre Rhetorik ...
Ausgangspunkt des Trainings ist die selbstbewusste Haltung, an der schon von weitem abzulesen sei, wer die Gruppe anführt. „Eine königliche Haltung ist nicht nur Voraussetzung dafür, als Redner akzeptiert zu werden, sie schützt den Stadtführer auch vor Angriffen“, weiß die studierte Rhetor
Studidoo.de: Recruiting-Plattform auf dem Vormarsch ...
Bereits einen Monat nach dem Launch der einzigartigen Kombination aus Job- und Dienstleistungsportal mit einer Social Community verzeichnet studidoo.de erste Erfolge: Zum einen klettert die Zahl der aktiven Mitglieder aus Studenten, Absolventen und Unternehmen nach kurzer Zeit in einen deutlich vier
Rezension zum Buch „Stradivari des Universums. Ein faszinierender Wegweiser in die grenzenfreie Welt des Möglichen” von Albert Metzler ...
Keine These bleibt ohne Beleg, Hintergrundwissen ist mehr als reichlich vorhanden – und mit den zahlreichen, stets ungewöhnlich treffenden Beispielen gelingt es dem Autor, selbst die komplexesten Zusammenhänge anschaulich und sehr verständlich zu illustrieren. Mit einer selbstverständlichen Le
Bildungsbarometer zur Chancengerechtigkeit: Unterschiede bei Förderung von Jungen und Mädchen ...
„Die Ergebnisse des Bildungsbarometers zeigen, dass Jungen stärker durch die Lehrkräfte gefördert werden als Mädchen“, erklärt Prof. Dr. Reinhold S. Jäger, Leiter des Zentrums für empirische pädagogische Forschung (zepf) der Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, das ge-meinsam mit




