Welt-Finanzkrise: Alternative Anlage durch online Immobilienauktionen

Welt-Finanzkrise: Alternative Anlage durch online Immobilienauktionen

ID: 67654

In Zeiten der Welt-Finanzkrise bieten Immobilien eine sichere Anlagealternative. Durch Immobilienauktionen können Immobilien besonders günstig erworben werden.




(firmenpresse) - Düstere Zeiten kamen auf Anleger an den Weltfinanzmärkten zu, als sich die Immobilienkrise in den USA zur schlimmsten Finanzkrise aller Zeiten entwickelte. Binnen weniger Monate erlitten Kleinanleger und Investoren immense Verluste. Die Flucht aus den Märkten glich einem Ausverkauf, so dass es kaum verwunderlich war, dass die Börsen die Gewinne der letzten fünf Jahre wieder abgaben. Ein Ende scheint noch nicht in Sicht zu sein. Mittlerweile greift die Finanzkrise auf die Realwirtschaft über, von Rezession wird gesprochen. Die Arbeitslosenzahlen steigen in den USA bereits erheblich an, das Wirtschaftswachstum der Nationen schrumpft.

Fragt sich nur, wohin mit dem Geld? Eine Alternative ist die Anlage in Immobilien. Natürlich muss man wie an den Finanzmärkten auch, gewisse Schnäppchen erwerben, um eine satte Rendite zu erwirtschaften. Deshalb lohnt es sich, Immobilien unterhalb des Verkehrswertes zu erwerben.

Das online Immobilienportal www.immoweb.de bietet hier die Möglichkeit, Immobilien zu einem günstigen Preis zu ersteigern. Auf dem bundesweit marktführenden Auktionsportal für Immobilien können Interessenten so manche Schnäppchen schlagen. Rund 600 Immobilien im Wert von knapp 150 Millionen Euro befinden sich auf dem Auktionsportal täglich in einer online Versteigerung. Größtenteils werden die Immobilien weit unter dem Verkehrswert angeboten, so dass für Eigennutzer die Möglichkeit besteht, den Traum von den eigenen vier Wänden günstig durch das Internet wahr werden zu lassen. Auch Investoren und langfristig orientierte Anleger können von den günstigen Preisen profitieren. Nicht selten können auch renditestarke Mehrfamilienhäuser mit guten Mieteinnahmen zu einem geringen Preis erworben werden.

Dieses ist möglich durch die Einlieferung von teilweise aus finanziellen Notlagen stammenden Objekten durch Banken, Insolvenzverwaltern, und weiteren Instanzen, Städten und Gemeinden. Auch potenzielle Schuldner können Ihre Immobilie selbst einliefern, um so schneller aus der finanziellen Notlage heraus zu kommen.



Auch für Eigentümer einer Immobilie bietet das Portal eine Chance, ihre Immobilie zu einem der Immobilie höchstmöglichen Preis und binnen kürzester Zeit, die Auktionsdauer variiert individuell zwischen vier und acht Wochen, zu verkaufen.

Wer also sein Geld sicher anlegen möchte, der sollte am besten in eine Wohnung, ein Mehrfamiliehaus als Geldanlage oder in ein Eigenheim investieren.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

über www.immoweb.de:
www.immoweb.de ist die marktführende Internetplattform für online Immobilienauktionen, auf der täglich Immobilien im Wert von derzeit über 150 Mio. Euro online in Auktionen angeboten werden. Neben Kaufauktionen können Immobilien auch im Zuge von Mietauktionen angemietet werden. Immobilien aus allen Bereichen werden nach einer 2-4 Wochen dauernden Ankündigungsphase, bei der Objektbesichtigungen durchgeführt werden können, in eine 2-4 Wochen dauernde Bietphase überführt. Am Ende der Online-Auktion stehen Käufer und Kaufpreis (bzw. Mieter und Mietzins) fest. Eine notarielle Beurkundung folgt umgehend. Neben den online Immobilienauktionen werden auf www.immoweb.de zahlreiche weitere Services rund um die Immobilie angeboten.
Zum Portfolio zählen unter anderem die Erstellung von Verkehrswert- und Bauschadengutachten, die Vermittlung von Neubauhäusern zwischen Bauherren und Bauunternehmen, sowie ein eigenes Forum in form einer online Community für Immobilisten.



Leseranfragen:

immoweb Aktiengesellschaft
Dortmunder Str. 5
44536 Lünen

Tel.: 0231 / 398 1970
Fax: 0231 / 398 1979

E-Mail: info(at)immoweb.de
Internet: http://www.immoweb.de



drucken  als PDF  Top-Note für „Café Fino“ von SEVERIN Kredit von der Oma, Baugeld vom Onkel - Verwandtendarlehen sichert die solide Finanzierung des Traumhauses
Bereitgestellt von Benutzer: immoweb
Datum: 16.12.2008 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 67654
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Kovacevic
Stadt:

Lünen


Telefon: 0231 / 398 1970

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.12.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1031 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Welt-Finanzkrise: Alternative Anlage durch online Immobilienauktionen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

immoweb Aktiengesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein ganzes Dorf ( Albertsberg im Vogtland ) wird versteigert ...
Bereits in den Jahren 2007 wurde ein vollständiges Dorf in den USA zum Verkauf angeboten, im letzten Jahr war es dann ein Dorf in Frankreich und aktuell findet sich ein solches Angebot auch Großbritannien, wo das Dorf Linkenholt mit einem Herrensitz, Felder, Wiesen, Waldfläche und ganze 21 Häuse

Versteigerung eines Gefängnisses auf der denkmal Messe 2008 in Leipzig ...
Im Zuge der denkmal 2008 in Leipzig, der europäischen Messe für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung, wird live eine besondere Kuriosität versteigert. Diese besondere Immobilie wird von dem Auktionsportal www.immoweb.de in Zusammenarbeit mit dem Auktionator Michael Kramer versteiger

Die Berliner Mauer: ein Relikt der ehemaligen DDR ...
Nach Ende des zweiten Weltkrieges wurde Deutschland nicht nur auf der Landkarte zweigeteilt. Wie ein düsterer Schleier teilte die Berliner Mauer die Bevölkerung. Damals wie auch noch heute gilt sie als Symbol eines totalitären Regimes. Anlässlich des Tages der deutschen Einheit am 03. Oktober


Weitere Mitteilungen von immoweb Aktiengesellschaft


Top-Note für „Café Fino“ von SEVERIN ...
In die Reihe moderner Einzelportions-Kaffeeautomaten reiht sich die neue „Café Fino“ von SEVERIN als einer der Besten ein. Das befindet die Dezember-Ausgabe der Zeitschrift „ÖKO Test“: Im direkten Vergleich mit fünf anderen Maschinen erhielt die „Café Fino“ das Testurteil „gut“.

Keine Angst vor Unwettern ...
Die wichtigste Aufgabe des Daches ist der Schutz des Gebäu¬des und seiner Bewohner vor Wind und Wetter. Ob das Dach tatsächlich regensicher ist, hängt von verschiedenen Aspekten ab. So gilt etwa als Faustregel: Je steiler die Dachneigung, desto höher die Regensicherheit, weil der Regen dann bes

Mit denkmalgeschützten Immobilien Steuern sparen ...
Denkmalgeschützte Immobilien können verschiedenartige Gebäude wie geschichtlich, künstlerisch oder städtebaulich bedeutende Wohnhäuser, aber auch Gutshöfe, Mühlen oder Villen sein. Wichtig ist, dass es sich bei der Immobilie um ein schützenswertes Bauwerk handelt. Entschieden wird dies durc

Immer zwei - frux Spezialprodukte für verschiedenfarbige Hortensien ...
Die beiden neuen Spezialerden werden im praktischen 15 Liter Comfortbeutel mit Tragegriff angeboten. Die Zusammensetzung der Erden entspricht dem professionellen Standard mit einem hohen Anteil an Naturton. Die Erden sind sofort verwendungsfertig und erfüllen die sehr speziellen Ansprüche dieser


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z