Kommerziell erfolgreich Online mit Such-Maschinen-Optimierung SEO-ARM

Online erfolgreich ist, wer schneller und häufiger über Suchmaschinen gefunden, wird als die Wettbewerber, denn über 80% der Internet-User greifen auf Suchdienste zurück.

Dr. Gunnar JoachimsohnDr. Gunnar Joachimsohn

(firmenpresse) - „Such-Maschinen-Optimierung (SEO) wird 2009 ein Top-Thema für Marketing und Vertrieb“, ist sich Dr. Gunnar Joachimsohn (49), Inhaber der Dr. Joachimsohn Unternehmensberatung, sicher. „SEO macht eine kommerzielle Web-Site, unter weltweit mehr als 8 Mrd. Web-Sites, gut auffindbar und ist Grundlage für jeden Online-Erfolg“, erklärt Joachimsohn. SEO umschreibt Maßnahmen, Web-Seiten, in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen (z.B. Google), möglichst weit vorn zu platzieren. Joachimsohn definiert das Ziel von SEO, für kommerzielle Web-Sites, klarer: „Erfolgreich ist, wer schneller und häufiger über Suchmaschinen gefunden, wird als die Wettbewerber, denn über 80% der Internet-User greifen auf Suchdienste zurück!“

Kommerzielle Web-Sites, z.B. in Touristik, Assekuranz oder Handel, bestehen häufig aus über 1.500 untereinander verlinkten Web-Pages. „Aber nur Kunden, die überhaupt auf der Web-Site angekommen, werden durch deren kreatives Design und psychologische Texte, Farben, Formen und Bilder überhaupt angesprochen!“, macht Joachimsohn deutlich. „Das aufwändigste Web-Design verpufft ohne die optimal Suchmaschinen-Gestaltung der Web-Site“, beschreibt Joachimsohn die frustrierende Erfahrung vieler Kunden.

Dr. Joachimsohn Unternehmensberatung bietet mit SEO-ARM (analytical research methodology) eine schnelle, effiziente und kostengünstige SEO-Kombination aus methodischem Vorgehen und Software-Komponenten. „Die Vorteile von SEO-ARM sprechen für sich: Express-Lieferung, 100% externe Durchführung, Unabhängigkeit von Mitarbeitern, Dienstleistern und Tools des Auftraggebers“, sagt Joachimsohn. SEO-ARM eignet sich für Internet, Intranet und Extranet, zur Überwachung von Agenturleistungen sowie zur Qualitätssicherung.

Joachimsohn stellt zufrieden fest: „Bereits mit SEO-ARM Basic liefern wir für die komplette Web-Site alle wichtigen Ergebnisse: alle Probleme und Fehler, alle Inhalte, alle Bewertungen, alle Quick-Win’s und alles zum Festpreis!“ – Die Versionen Comfort, Professional und Premium von SEO-ARM haben einen noch weit größeren Leistungsumfang z.B. Benchmarking (best practice), Wettbewerbsanalyse, detaillierte Analyse von Design, Implementierung, und Site-Operation.

Noch bis Ende Januar 2009, erhalten Kunden, die SEO-ARM Basic über die Web-Site der Dr. Joachimsohn Unternehmensberatung bestellen, 1.000€ Rabatt auf den Normalpreis.

seo, such, maschinen, optimierung, web, site, online, seo, arm,

Sprenger Weg 18
22964 Steinburg
info(at)joachimsohn.de