Mit Vollgas ins digitale 2009: CeBIT-Neuheiten von AnyDoc und ALOS-Partnern im Audi Forum und in der VW-Welt
AnyDoc Software zeigt Neues rund um den digitalen Posteingang, Rechnungsverarbeitung und Klassifizierung auf den ALOS CeBIT-Previews
Im Fokus von AnyDoc Software stehen dabei vor allem Lösungen aus den Bereichen digitaler Posteingang, automatisierte Klassifizierung, Erfassung und Verarbeitung von Dokumenten.
Jeweils um 11:30, um 13:30 sowie um 15:00 Uhr stellt Dr. Rainer Czech, Vertriebsleiter AnyDoc Software Deutschland GmbH die AnyDoc-Lösungen in Rahmen einer kurzen Präsentation vor.
„Das Interesse an den Themen rund um den digitalen Posteingang nimmt im Markt immer weiter zu “, erklärt Dr. Czech. „Viele Unternehmen erkennen, dass eine automatisierte Erfassung und Klassifizierung von eingehenden Dokumenten und Informationen ihre internen Prozesse extrem beschleunigt und dabei hilft, Fehler zu vermeiden, Informationen schnell und korrekt zu erfassen und an die richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten. Hiervon profitieren nicht nur die eigene Organisation, sondern insbesondere auch die Kunden und Geschäftspartner – definitiv ein Wettbewerbsvorteil“.
Auf beiden Veranstaltungen haben Interessenten außerdem jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre Produktdemonstrationen, Fachvorträge und das Gespräch mit Experten wahrzunehmen. Optional steht auch eine Führung durch die Produktionshallen bei Audi und VW auf dem Programm. Neben AnyDoc Software werden auch Lösungen von Kodak, Böwe Bell+Howell, Canon, JVC und QStar vorgestellt.
"Auf der ALOS-Hausmesse erhalten Interessenten an einem spannenden Veranstaltungsort und in angenehmer Atmosphäre in Fachvorträgen und Produktvorführungen Einblicke in die Messehighlights und können außerdem eine interessante Führung durch die jeweilige Autoproduktion erleben", erklärt Norman Hübner, Marketing Manager bei ALOS. "Die Besucher profitieren darüber hinaus von dem zwanglosen Messecharakter der Veranstaltung: Sie können zu einem für sie passenden Zeitpunkt kommen und dann ganz nach eigenem Interesse Gerätevorführungen erleben oder wahlweise an Vorträgen teilnehmen. Mit mehr Ruhe als auf der CeBIT sind so auch persönliche Gespräche und individuelle Beratung möglich".
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung gibt es unter: http://www.alos.de/events_6-22.html.
Auf der CeBIT sind ALOS und Partnerlösungen wie die von AnyDoc Software in diesem Jahr an den Partnerständen der Image Access GmbH Halle 3, am Stand C30 und bei der DocuWare AG, Stand C46 zu sehen.
Foto des Zitatgebers Dr. Rainer Czech zum Download: http://www.gcpr.de/downloads/anydoc/Rainer_Czech_AnyDoc_April2008.jpgWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über AnyDoc Software
AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentklassifizierung und Dokumentverarbeitung. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.500 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt.
Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Circuit City, Concordia, Coop, Williams Lea (ehem. Deutsche Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de.
Unternehmenskontakt:
AnyDoc Software Deutschland GmbH
Hagenauer Str. 47
D-65203 Wiesbaden
Tel +49 (241) 4467717
Susan van Osch / Emanuela Wyss
euromarketing(at)anydocsoftware.com
Tel: +41 (0)41 729 63 33
Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Münchener Str. 14
85748 Garching bei München
Wibke Sonderkamp / Martin Uffmann
wibke(at)gcpr.net, martin(at)gcpr.net
Tel.: +49 (0)89 360 363-40 / -41
Datum: 19.01.2009 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 70146
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Uffmann
Telefon: 089-36036341
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.01.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 783 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Vollgas ins digitale 2009: CeBIT-Neuheiten von AnyDoc und ALOS-Partnern im Audi Forum und in der VW-Welt "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AnyDoc Software (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Tampa/ Zug, 30. Mai 2012 AnyDoc Software, ein führender Anbieter von automatisierten Dokumenten-, Datenerfassungs- und Klassifizierungslösungen, freut sich über den zweiten Platz seines Kunden, KLN Family Brands, beim Huntington Bank Innovation Award 2012. KLN, ein beliebter Snack-Hersteller a
AnyDoc Software mit neuem Business Development Manager Stefan Draeger weiter auf Expansionskurs ...
Zug, 22. Februar 2011 – AnyDoc Software geht weiter auf Expansionskurs und gewinnt Stefan Draeger als neuen Business Development Manager für Schweiz und Türkei. AnyDoc Software ist ein global tätiges Software Unternehmen und spezialisiert auf die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung
AnyDoc Software erhält für Automatisierung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung bei Leggett & Platt vom ECM Connection Magazine den „ACE Award" ...
Tampa/Wiesbaden/Zug, 06. September 2010 – AnyDoc Software, Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, wurde vom ECM Connection Magazine mit dem begehrten ACE Awards 2010 in der Kategorie Imaging und Dokumentverarbeitung prämiert. Ausgezeichnet wurde
Weitere Mitteilungen von AnyDoc Software
Neue Preisliste 2009 von abylonsoft: abylon CRYPTDRIVE 17% günstiger ...
Die Firma abylonsoft hat sich seit 2001 als verlässlicherer Partner im Bereich der IT-Sicherheit und Verschlüsselung etabliert. Zahlreiche namhafte Firmen vertrauen auf die Flexibilität und Zuverlässigkeit unserer Softwareprodukte. Dabei setzen wir nur standardisierte und weltweit anerkannte Ver
VOI veranstaltet gemeinsam mit der IHK Rhein Neckar Grundlagen-Workshop zum Informationsmanagement ...
Das Problem ist bekannt: Unterlagen und Dokumente sind immer dann gänzlich verschwunden, wenn danach gesucht wird. Oder es gilt, Beweise in einem Gewährleistungsfall bereitzustellen und die relevanten Dokumente tauchen nicht auf. Mitarbeiter verbringen folglich viel Zeit mit dem Suchen von Papierd
IQDoQ präsentiert DMS-Einstiegsprodukte für SAP-Anwender, neue globale Erfassungslösung und E-Mail-Archivierungslösung für Lotus Notes ...
SAP ArchiveLink – Preiswerter DMS-Einstieg für den Mittelstand Pünktlich zur CeBIT bietet IQDoQ für alle SAP-Anwender einen preiswerten Einstieg in die revisionssichere Archivierung sowie eine umfassende Dokumentenmanagement-Funktionalität ab 16.890 Euro an. SAP-Dokumente werden gemäß den
SAN-Infrastrukturlösungen von QLogic auf der ITnT in Wien ...
Der QLogic-Partner TCplus Rechnersysteme GmbH präsentiert vom 27. bis zum 29. Januar 2009 auf der ITnT 2009 in Wien (Stand C1023, Halle C) aktuelle Produkte des Anbieters von Netzwerklösungen für den Aufbau leistungsstarker Speicherinfrastrukturen. Hierzu zählen unter anderem die SANblade Fibre-




